Recommended Posts

Rapidler
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Und Katzer soll ihm folgen....Hoffman und Kulo sollen in­te­ri­mis­tisch übernehmen!

Ja, dazu noch Dejan Savicevic mit einer neuen Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
onaiir22 schrieb vor 24 Minuten:

In zwei Wochen ist Stöger Geschichte!

Sollte das Spiel in Ried schiefgehen, muss Stöger SOFORT gehen. Cup is zu wichtig, um dies Spiel dort noch als letzte Chance deklarieren. 
Ich hab Peter Stöger als Trainer anfangs als richtigen Coup gesehen…..na ja, jetzt…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 18 Minuten:

Geh die verstehen sich mitn mecky so gut, das wär ja nicht fair, wenn nur einer der 3 gehen darf. 

Sollen alle 3 gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 12 Stunden:

Gebt Stöger doch bitte zumindest 10% der Zeit die ihr klaus gegeben habt. 

Klauss hat nie 5 Spiele in Folge verloren und hatte letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt 4 Punkte in der Liga bzw. 6 Punkte im EC mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Le_derp schrieb vor 3 Stunden:

Klingt nach einem Wickl zw. Katzer und Stöger, evtl. weil Stöger gewissen Leuten Rückendeckung gibt, die es aus Katzers Sicht nicht genießen sollten. 

Eher weil Katzer Rückendeckung gibt und Stöger anderer Meinung ist ! Ich bin der Meinung das Stöger derjenige ist der am wenigsten was für die Misere kann. Ich weiß ich bin damit relativ allein mit dieser Meinung. 

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Jap ein kleinkrieg im staff und SD ist das was uns noch gefehlt hat 

Zeit die Blockpolizei abzulösen und die Green White Army aus der Reserve zu locken. Man hole die großen Geschütze !

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Zeit die Blockpolizei abzulösen und die Green White Army aus der Reserve zu locken. Man hole die großen Geschütze !

Am Weg nach Ried gibt's da so einen Autobahnparkplatz :yes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Peter die nächsten 3 Spiele verliert soll er gehen. Dann muss Sageder auch gehen, Katzer weil verantwortlich, SHFG weil alles abgesegnet wurde ebenfalls. 

Kulo darf auch gehen. Ich habe keine Lust irgendjemanden wieder zu sehen. Alle gemeinsam versagen oder alle gemeinsam raus finde und zu einer Einheit werden. Und bitte diese Scheiß Loser Mentalität ablegen die Katzer als SD in die Kamera beschwichtigt. 

DAS IST NICHT RAPID !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Was mir im Fall Stöger einfach nicht eingehen möchte: angenommen er sei tatsächlich so abhängig von guten Co-Trainern, wie hier gerne behauptet wird, wieso nimmt er den Job bei Rapid dann an, ohne eigene Co-Trainer mitzubringen? Hat da jemand Einblicke? Hat Katzer ihm tatsächlich gesagt, dass das Trainerteam soweit behalten werden muss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn PS dem Sauhaufen nicht mehr Herr wird, dann muss man endlich mal Geld für einen vernünftigen Trainer in die Hand nehmen.

Hasenhüttel, Hütter (wobei der wird vermutlich noch im Ausland bleiben), Marco Rose, etc...

Und SHFG in allen Ehren. Aber da läufts ja auch nicht wirklich rund. Er ist vermutlich auch nicht der geeignete Mann für einen Job in dieser Größenordnung.

(Nichts desto Trotz hoffe ich, dass wir mit dem vorhandenen Staff die Kehrtwende schaffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für eine Gemeinheit, einen Co für am Ball und einen für außerhalb vom Ball zu haben. Stellt sich da keine Person in der Führung die Frage, warum man so viel Geld für einen aufgeblähten Staff ausgibt? Stellt sich keiner die Frage, was Herr Stöger da macht, außer der Schande sein Gesicht zu geben und Mediator zu spielen? Ich schau, dass ich mich jetzt paar Spieltage meinen Rapidkonsum mäßige, weil bei solchen Umständen sind ja eigentlich alle Mitschuld. Wie ein verrückter Comedysketch, halt eben wie immer nur in Wien Hütteldorf.

Mit dem Tempo, wo wir untergehen, wirds nur eine Frage von 1-2 Wochen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Was für eine Gemeinheit, einen Co für am Ball und einen für außerhalb vom Ball zu haben. Stellt sich da keine Person in der Führung die Frage, warum man so viel Geld für einen aufgeblähten Staff ausgibt? Stellt sich keiner die Frage, was Herr Stöger da macht, außer der Schande sein Gesicht zu geben und Mediator zu spielen? Ich schau, dass ich mich jetzt paar Spieltage meinen Rapidkonsum mäßige, weil bei solchen Umständen sind ja eigentlich alle Mitschuld. Wie ein verrückter Comedysketch, halt eben wie immer nur in Wien Hütteldorf.

Mit dem Tempo, wo wir untergehen, wirds nur eine Frage von 1-2 Wochen sein. 

Habe gehört das Peter es liebt remote zu arbeiten. Seine Co Trainer erledigen die ganze Arbeit. :D

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Ich könnte grad so heulen was mit rapid wiedermal passiert aber es is so lustig und amüsant

Bei mir wandelt sich das in passive Aggressivität um, welche ich durch halb lustige Beiträge versuche zu übermalen.

LI150GS schrieb vor 24 Minuten:

Am Weg nach Ried gibt's da so einen Autobahnparkplatz :yes::ratlos:

Dh ich fahre direkt zum Parkplatz und warte auf euch, weil das Spiel schau ich mir sicher nicht an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, XxKakaduxX said:

Habe gehört das Peter es liebt remote zu arbeiten. Seine Co Trainer erledigen die ganze Arbeit. :D

Ja, vielleicht schafft sein kleines Startup den Börsengang irgendwann, bis dahin wird ers sich mit der Abfindung finanzieren können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten