zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Zur Wahl wurde nur die Liste Wrabetz zugelassen. schade. ich hätte den Konflikt gerne öffentlixh ausgetragen, damit dieses Hinterzimmer zündeln endlich aus ist. Es passiert sehr viel Negatives…. und einer dem man es anmerkt, der fix Rapidler mit Leib und Seele ist, ist der Nenad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden zackzack43 schrieb vor 1 Minute: dann schau dir mal den Cvete an…. siehst du ihn noch das Publikum anheizen? Es passt zeitlich in etwa zusammen. Zufall? Oder passiert da mehr im Background als dir lieb ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: ixh finds nicht lustig - sorry. habe zuviel Einblick im Verein - offenbar ist es dir entgangen, das Cvete nur noch Dienst nach Vorschrift macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Solang sein teil der Arbeit passt, transfereinnahmen, qualitativ hochwertige Spieler holen, den Kader gut bestücken, dann ewig. Wenn an all diese Sachen irgendwer zweifelt, dann kann ich nicht helfen. Weil daran hat sich nach dem guten saisonstart in der unserie jetzt nichts geändert. Und da waren wir uns alle einig. Aber was die Trainer aufführen ist eine schlechte Parodie. Ich weiß nicht auf welchen Trip die sich begeben. Man kanns auch nicht vergleichen, weil der kader von beiden in riesigen teilen ein anderer ist. Kann ja ned sein dass ich die Jungs mit einem ordentlichen plan auf den Platz schicke. Bei Stöger is es jetzt noch ärger, weil da sieht man dass sie absolut ned wissen was er da will. Es ist einfach orge ratlosigkeit zu erkennen. Nein sein Teil der Arbeit passt eben nicht und einig war man sich auch nicht. Da hat es einige kritische Stimmen gegeben. Die Einnahmen waren gut, aber auch auf Kosten unserer Qualität. Die Ausgaben sind nicht zu verachten und es wird sich zeigen ob er mit dem jetzigen Material wieder Gewinn machen kann, ich befürchte eher das Gegenteil. Seine Aufgabe ist zudem eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen die auch zusammenpasst inklusive Trainer. An beiden scheitert er nicht erst eine Saison. Also von „guter Arbeit“ kann keine Rede sein. Haut er JETZT den dritten Trainer raus, muss er gleich mitgehen. Ein Sportdirektor ist nicht nur für die Transfereinnahmen zuständig sondern auch eben für den Sport. Die Platzierungen unter ihm sprechen für sich. Sowohl Klauß als auch Stöger inklusive Trainerteam waren seine Ideen und wurden ihm nicht aufgezwungen. Arnautovic Zirkus, Ndzie Zirkus und letztendlich Sangare noch am letzten Drücker verscherbelt. Dafür Tilio geholt. Antiste mit Kaufverpflichtung ohne nennenswerten Output. Da ist schon mehr Schatten als Licht bei seiner Performance. Aber er darf eh weitermachen. Kohle bekommt er jetzt mehr, verlängert wurde er auch und er ist ein guter Habschi vom Hofmann. Also alles richtig gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: dann schau dir mal den Cvete an…. siehst du ihn noch das Publikum anheizen? Es passt zeitlich in etwa zusammen. Zufall? Oder passiert da mehr im Background als dir lieb ist Der heizt das Publikum nimma an weil er selbst eine Seuchenkick nach dem anderen hinlegt. Ohne guter Aktion kann man nix anheizen. Zidane85 schrieb Gerade eben: Nein sein Teil der Arbeit passt eben nicht und einig war man sich auch nicht. Da hat es einige kritische Stimmen gegeben. Die Einnahmen waren gut, aber auch auf Kosten unserer Qualität. Die Ausgaben sind nicht zu verachten und es wird sich zeigen ob er mit dem jetzigen Material wieder Gewinn machen kann, ich befürchte eher das Gegenteil. Seine Aufgabe ist zudem eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen die auch zusammenpasst inklusive Trainer. An beiden scheitert er nicht erst eine Saison. Also von „guter Arbeit“ kann keine Rede sein. Haut er JETZT den dritten Trainer raus, muss er gleich mitgehen. Ein Sportdirektor ist nicht nur für die Transfereinnahmen zuständig sondern auch eben für den Sport. Die Platzierungen unter ihm sprechen für sich. Sowohl Klauß als auch Stöger inklusive Trainerteam waren seine Ideen und wurden ihm nicht aufgezwungen. Arnautovic Zirkus, Ndzie Zirkus und letztendlich Sangare noch am letzten Drücker verscherbelt. Dafür Tilio geholt. Antiste mit Kaufverpflichtung ohne nennenswerten Output. Da ist schon mehr Schatten als Licht bei seiner Performance. Aber er darf eh weitermachen. Kohle bekommt er jetzt mehr, verlängert wurde er auch und er ist ein guter Habschi vom Hofmann. Also alles richtig gemacht. Ja gut, da sieht man eh aus welcher Ecke du kommst. Wenn man jemanden ned mag, dann ist das so. Die Truppe ist da, das kannst mir glauben. Sonst hätt stöger mit dieser Gruseltaktik keine Partie gewonnen. Es müsst einfach mal wer anderer als Katzer einen trainer holen. Das ist der einzige Bereich in dem er versagt. Und zwar jetzt zweimal in folge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ich versteh ehrlich die Logik nicht, wie man eher einen "zu schwachen Kader" als die Hauptschuld beim Trainer(team) sehen kann. 1) Wir hatten jetzt wirklich mehrere absolut katastrophale Leistungen, wo absolut nichts gepasst hat 2) die wenigen guten Spiele waren auch nur phasenweise gut. Sbg auswärts war das einzige Spiel, das wirklich über die volle Distanz gut bis sehr gut war. 3) selbst in den guten Spielen hat man eigentlich von Einzelaktionen gelebt. Wurmbrand und Mbuyi haben gute Bälle erlaufen - weil viel Platz da war in diesen Situationen. Dahl hatte paar gute Weitschüsse, der Corner auf Kara in der Südstadt. Was waren sonst unsere Tore? War da mal irgendwas wirklich schön rausgespielt über mehrere Stationen? Das deutet für mich eben darauf hin, dass spielerisch nichts funktioniert, aber im August die Qualität der Spieler für entscheidende Einzelaktionen ausgereicht hat. Ansonsten kann ich absolut nichts Positives/Funktionierendes erkennen. Warum soll dieser Umstand nicht dem Trainer gehören? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich versteh ehrlich die Logik nicht, wie man eher einen "zu schwachen Kader" als die Hauptschuld beim Trainer(team) sehen kann. 1) Wir hatten jetzt wirklich mehrere absolut katastrophale Leistungen, wo absolut nichts gepasst hat 2) die wenigen guten Spiele waren auch nur phasenweise gut. Sbg auswärts war das einzige Spiel, das wirklich über die volle Distanz gut bis sehr gut war. 3) selbst in den guten Spielen hat man eigentlich von Einzelaktionen gelebt. Wurmbrand und Mbuyi haben gute Bälle erlaufen - weil viel Platz da war in diesen Situationen. Dahl hatte paar gute Weitschüsse, der Corner auf Kara in der Südstadt. Was waren sonst unsere Tore? War da mal irgendwas wirklich schön rausgespielt über mehrere Stationen? Das deutet für mich eben darauf hin, dass spielerisch nichts funktioniert, aber im August die Qualität der Spieler für entscheidende Einzelaktionen ausgereicht hat. Ansonsten kann ich absolut nichts Positives/Funktionierendes erkennen. Warum soll dieser Umstand nicht dem Trainer gehören? Bravo. Genau so ist es auch. Komplett vercoacht ist das. Unfassbar. Und natürlich finden sich jetzt wieder Querulanten im verein die alles umdrehen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Der heizt das Publikum nimma an weil er selbst eine Seuchenkick nach dem anderen hinlegt. Ohne guter Aktion kann man nix anheizen. und das kommt dir nicht komisch vor, dass das parallel ist mit den Gerüchten, die keine sind, erfolgt, Anfang September? SPRY udn Cvete zb nur noch Dienst nsch Vorschrift machen? Das gibt dir nicht zu denken, dass es zeitlich Parallelitäten gibt? Gerade im VIP ist es unüberhörbar laut, dass zuviele Ausländer da sind…. das die beiden genannten IVs plötzlixh von der Rolle sind und nicht mehr wissen was ein Fussball ist, gepaart mit der deppaten Zündlerei im Hintergrund…. Zufall? Möglich…. ich glaubs nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich versteh ehrlich die Logik nicht, wie man eher einen "zu schwachen Kader" als die Hauptschuld beim Trainer(team) sehen kann. 1) Wir hatten jetzt wirklich mehrere absolut katastrophale Leistungen, wo absolut nichts gepasst hat 2) die wenigen guten Spiele waren auch nur phasenweise gut. Sbg auswärts war das einzige Spiel, das wirklich über die volle Distanz gut bis sehr gut war. 3) selbst in den guten Spielen hat man eigentlich von Einzelaktionen gelebt. Wurmbrand und Mbuyi haben gute Bälle erlaufen - weil viel Platz da war in diesen Situationen. Dahl hatte paar gute Weitschüsse, der Corner auf Kara in der Südstadt. Was waren sonst unsere Tore? War da mal irgendwas wirklich schön rausgespielt über mehrere Stationen? Das deutet für mich eben darauf hin, dass spielerisch nichts funktioniert, aber im August die Qualität der Spieler für entscheidende Einzelaktionen ausgereicht hat. Ansonsten kann ich absolut nichts Positives/Funktionierendes erkennen. Warum soll dieser Umstand nicht dem Trainer gehören? So ist es. Die eigentlich gute Qualität des Kaders hat uns immer wieder gerettet, wenn die schwache Qualität des Systems bzw. der Mannschaft als Ganzes von oben herab bisher nicht und nicht besser wird, im Gegenteil - jetzt zieht sie auch schon länger die individuelle Qualität stark runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: ixh finds nicht lustig - sorry. habe zuviel Einblick im Verein - offenbar ist es dir entgangen, das Cvete nur noch Dienst nach Vorschrift macht so kurz nach der vertragsverlängerung? ich weiß nicht. ich glaube auch wenn man immer hinten liegt und so eine negativserie hat, ist es irgendwie übertrieben die zuschauer zu pushen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden zackzack43 schrieb Gerade eben: Gerade im VIP ist es unüberhörbar laut, dass zuviele Ausländer da sind…. das die beiden genannten IVs plötzlixh von der Rolle sind und nicht mehr wissen was ein Fussball ist, gepaart mit der deppaten Zündlerei im Hintergrund…. Zufall? So laut, dass es Cvele und SPRY am Platz hören? Geh bitte. Volltrottln gibts auf den Rängen, VIP oder ned, ständig und überall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: so kurz nach der vertragsverlängerung? ich weiß nicht. ich glaube auch wenn man immer hinten liegt und so eine negativserie hat, ist es irgendwie übertrieben die zuschauer zu pushen. Aber teilnahmslos zu sein ist dann doch ein zu starker Wechsel…. miffy23 schrieb Gerade eben: So laut, dass es Cvele und SPRY am Platz hören? Geh bitte. Volltrottln gibts auf den Rängen, VIP oder ned, ständig und überall. dir ist bewusst das die spieler nach jedem match auf VIp2 sind und dort alles mitbekommen? Offensichtlich hast du keine ahnung davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden zackzack43 schrieb vor 1 Minute: dir ist bewusst das die spieler nach jedem match auf VIp2 sind und dort alles mitbekommen? Offensichtlich hast du keine ahnung davon Und erklärt die VIP-Loge dann auf Englisch oder Französisch dem SPRY, dass er ein Ausländer zu vü warat? Oder wie? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Der heizt das Publikum nimma an weil er selbst eine Seuchenkick nach dem anderen hinlegt. Ohne guter Aktion kann man nix anheizen. Ja gut, da sieht man eh aus welcher Ecke du kommst. Wenn man jemanden ned mag, dann ist das so. Die Truppe ist da, das kannst mir glauben. Sonst hätt stöger mit dieser Gruseltaktik keine Partie gewonnen. Es müsst einfach mal wer anderer als Katzer einen trainer holen. Das ist der einzige Bereich in dem er versagt. Und zwar jetzt zweimal in folge. Das ist ein österreichisches Problem, dass man immer jemanden nicht gleich mag wenn man kritisiert. Ich habe dir jetzt sachlich Punkte aufgezählt die offensichtlich nicht gut gemacht wurden und für die Katzer verantwortlich ist. Dass mit der angedeuteten Freunderlwirtschaft war nicht sachlich sondern polemisch, ist aber bei uns nicht so weit hergeholt. Mir ist Katzer als Person egal, ich kenne ihn nicht also kann ich auch nichts persönlich gegen ihn haben. Wenn ein anderer als, der dafür Verantwortliche einen Trainer holen muss damit etwas weitergeht, dann brauche ich ja ersteren nicht mehr. Außerdem hatten wir so etwas schon einmal. Ist nicht gut ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Man muss anerkennen, dass wir mit dem Erreichen der Ligaphase ein wichtiges Saisonziel geschafft haben. Das war keineswegs selbstverständlich, und wahrscheinlich haben die vielen knappen Siege zu Saisonbeginn über einiges hinwegtäuschen können. Mittlerweile stehen aber fünf Niederlagen in Folge zu Buche – und das kann man nicht einfach ignorieren. Von einer positiven Entwicklung ist derzeit nichts zu sehen. Das Spiel wirkt ideenlos, die Abläufe sind unsauber, und von der nötigen Aggressivität oder Überzeugung ist wenig zu spüren. Trotzdem sollte man Stöger meiner Meinung nach zumindest bis zur Winterpause Zeit geben, bevor man ein endgültiges Urteil fällt. Angesichts der schwierigen Ausgangssituation wäre es nicht gerecht, nach wenigen schwachen Wochen schon ein abschließendes Urteil zu fällen. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die sportliche Führung. Wenn man nach einem 0:3 zuhause gegen die Fiorentina von einer „guten Leistung“ spricht, dann frage ich mich ehrlich, welchen Maßstab man da anlegt. Für mich war das keine gute Vorstellung – weder spielerisch noch vom Auftreten her. Auch intern scheint mir die Konkurrenzsituation zu fehlen. Auf den Positionen, die doppelt besetzt wurden, ist kein echter Zweikampf erkennbar. Das wirkt alles zu statisch und bequem. Jetzt ist aber auch klar: In Ried muss zumindest ein Punkt eingefahren werden, alles andere wäre in der aktuellen Situation eine Katastrophe. Und im Cup gegen St. Pölten gibt es keine Ausreden – da muss man drüber, ohne Wenn und Aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts