Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Woody schrieb vor 7 Minuten: Naja 1/2 Jahr - also bis zum Winter wäre mal ein Anfang! Wir hatten erst ca. 10 gute Spiele - dann 5 oder 6 schlechte Spiele. In Summe ist nix passiert. Wir sind international vertreten (großes Ziel erreicht) und sind in der Tabelle 3.! Bei allem Verständnis über die Unzufriedenheit über die letzten Leistungen und vor allem des aktuellen Trends: Wenn man das ganze nüchtern betrachtet ist es halb so wild und wir sind ergebnistechnisch relativ im Plan. Und hier beginnt (obwohl jeder weiß, dass eine neue Mannschaft Zeit braucht) eine Grundsatzdiskussion! Ja das gilt für diese Saison, dass man sich gewisse Ausrutscher leisten kann. Aber sobald es keine Punkteteilung mehr gibt, kann man sich dieses Mindset nicht mehr leisten. Trainerwechsel jetzt wäre eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ja das gilt für diese Saison, dass man sich gewisse Ausrutscher leisten kann. Aber sobald es keine Punkteteilung mehr gibt, kann man sich dieses Mindset nicht mehr leisten. Trainerwechsel jetzt wäre eine Katastrophe. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb vor 20 Stunden: Natürlich nicht. Didi hat aus unerfindlichen Gründen viele Anhänger hier. Der funktioniert aber nicht bei uns und seine dummen Interviews brauche ich auch nicht Ich will ihn ja nicht zurück, aber wenn es darum geht, wer bei uns funktioniert wird die Liste kürzer und kürzer. Mir kommt es inzwischen schon ein bisschen so vor wie bei dem Sprichwort mit den Geisterfahrern. Wenn jetzt der Xte Trainer in den letzten Jahren nicht passt, liegt es vielleicht nicht unbedingt an den Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Woody schrieb vor 14 Minuten: Naja 1/2 Jahr - also bis zum Winter wäre mal ein Anfang! Wir hatten erst ca. 10 gute Spiele - dann 5 oder 6 schlechte Spiele. In Summe ist nix passiert. Wir sind international vertreten (großes Ziel erreicht) und sind in der Tabelle 3.! Bei allem Verständnis über die Unzufriedenheit über die letzten Leistungen und vor allem des aktuellen Trends: Wenn man das ganze nüchtern betrachtet ist es halb so wild und wir sind ergebnistechnisch relativ im Plan. Und hier beginnt (obwohl jeder weiß, dass eine neue Mannschaft Zeit braucht) eine Grundsatzdiskussion! Wir hatten mit Sicherheit keine 10 guten Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 5 Minuten: Wir hatten mit Sicherheit keine 10 guten Spiele. Wir haben von den ersten 15 Spielen nur 1 verloren (auswärts Györ) Ja spielerisch waren nicht alle glorreich. Ich denke aber wir sind uns einig, dass das wohl ein mehr als nur guter Start eines neuen Trainers mit komplett neuer Mannschaft war! Ich weiß wir Rapid Fans haben hohe Erwartungen. Aber mehr als das zu fordern, wäre dann doch etwas unbescheiden! bearbeitet vor 6 Stunden von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich stelle mir die Frage, ob der Co Trainer zu PS passt? Es fehlt mir zur Zeit die Linie. Es kein System erkennbar. bearbeitet vor 6 Stunden von hinterholz75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ist Stöger nicht einer der teuersten Trainer die wir hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Stöger kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht zur Debatte stehen, dass der Sangare Abgang nicht zu kompensieren war, haben einige User hier völlig richtig vermutet. Er spielt in der Ligue 1 bisher eine sehr starke Saison und hat in seinen 8 Einsätzen (576 Minuten 7 mal in der Startelf) noch keine einzige gelbe Karte kassiert, Lens liegt aktuell auf Platz 4. Wenn er weiter so performt was ich ihm von Herzen wünsche wird er nicht lange bei Lens kicken, uns fehlt natürlich so ein Spieler an allen Enden und Ecken, kurzum Sangare war unser Unterschiedsspieler. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Woody schrieb vor 25 Minuten: Wir haben von den ersten 15 Spielen nur 1 verloren (auswärts Györ) Ja spielerisch waren nicht alle glorreich. Ich denke aber wir sind uns einig, dass das wohl ein mehr als nur guter Start eines neuen Trainers mit komplett neuer Mannschaft war! Ich weiß wir Rapid Fans haben hohe Erwartungen. Aber mehr als das zu fordern, wäre dann doch etwas unbescheiden! Na ja, die Ergebnisse haben die fehlende Spielidee überdeckt. Spätestens seit Dundee war es ersichtlich, dass wir irgendwas spielen. Ich bin daher nicht bei dir, dass der Start gut war. Eher das Gegenteil. Die ersten Monate in einer Saison sollte eine Spielphilosophie eingeübt werden, auf die man dann in weitere Folge aufbauen kann. Ebenso sollte das konditionelle Fundament gelegt werden. Beides Fehlanzeige bei uns und das rächt sich nun. Stöger ist für mich eine Fehlbesetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir hier schon einige richtig erkannt haben ist es nicht Zeit für einen Trainerwechsel. Es ist die Zeit angebrochen wo man leider die Mannschaft ausmisten muss. Alle faulen Eier müssen auf der Tribüne landen. Alle die Kämpfen Kratzen beißen und sich für die Rapid zerreißen sollen spielen. Auch wenn die Qualität dieser Spieler vielleicht nicht so hoch ist, wird es dennoch in der Ö Liga zumindest einige Punkte geben und man kann sich ins OPO retten. Wenn es die Herren wie zB ein Bolla oder SPRY eingesehen haben sollen sie eine zweite Chance bekommen, wird diese jedoch nicht genutzt dürfen sie gerne ein Gespräch beim Herrn Katzer beiwohnen. Dieser wird den Spieler erklären wo die Reise hingeht. Wenn wir 2026 wieder einen fitten 6er haben werden wir wieder besser aussehen und Siege einfahren. Man merkt halt schon das uns ein sicherer 6er fehlt der das Spiel absichert. Ein echter Anker. Das brauchen wir jetzt. bearbeitet vor 5 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Stöger kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht zur Debatte stehen, dass der Sangare Abgang nicht zu kompensieren war, haben einige User hier völlig richtig vermutet. Er spielt in der Ligue 1 bisher eine sehr starke Saison und hat in seinen 8 Einsätzen (576 Minuten 7 mal in der Startelf) noch keine einzige gelbe Karte kassiert, Lens liegt aktuell auf Platz 4. Wenn er weiter so performt was ich ihm von Herzen wünsche wird er nicht lange bei Lens kicken, uns fehlt natürlich so ein Spieler an allen Enden und Ecken, kurzum Sangare war unser Unterschiedsspieler. ....und das noch dazu auf der wichtigsten Position im modernen Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 5 minutes ago, derfalke35 said: kurzum Sangare war unser Unterschiedsspieler. Aber, aber mir wurde gesagt, dass Sangaré nur ein Psychopat ist, der nur Blutgrätschen macht und sonst nicht sehr besonders ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Aber, aber mir wurde gesagt, dass Sangaré nur ein Psychopat ist, der nur Blutgrätschen macht und sonst nicht sehr besonders ist... Für mich war er auf seiner Position der beste Kicker in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Aber, aber mir wurde gesagt, dass Sangaré nur ein Psychopat ist, der nur Blutgrätschen macht und sonst nicht sehr besonders ist... Sangare war für uns der absolute Unterschiedspieler, der auch alle anderen um sich herum besser gemacht hat. Diesen Glücksfall kannst halt nicht jedes Jahr reproduzieren. Hoffen wir auf eine Veränderung hin zu mehr defensiver Stabilität beim kommenden Spiel und darauf das wir über die Stabilität auch wieder offensiv Duftmarken setzen können. Ohne Ndzie und Dahl (die wohl in der Start-Elf geplant waren) fehlt hat auch Qualität auf der jeweiligen Position. bearbeitet vor 5 Stunden von Fredikörnersassistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, derfalke35 said: Für mich war er auf seiner Position der beste Kicker in der Liga. Stand ja in meinen Augen sowieso komplett außer Frage, ich fand nur die Meinungen mancher Leute hier wirklich zum auf den Kopf greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts