WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Für mich stellt sich keine Trainerfrage, sondern eine Charakterfrage. Aber wer bin i. Bin nur a alter Griesgram,der scho gefühlte 100 Jahre auf an Titel wartet. Und jede klitzekleine Hoffnung auf Besserung wird mit solchen Spielen wie im Derby erbarmungslos im Boden eingestampft. bearbeitet vor 17 Stunden von WienerGsindl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden WienerGsindl schrieb vor 11 Stunden: Für mich stellt sich keine Trainerfrage, sondern eine Charakterfrage. Aber wer bin i. Bin nur a alter Griesgram,der scho gefühlte 100 Jahre auf an Titel wartet. Und jede klitzekleine Hoffnung auf Besserung wird mit solchen Spielen wie im Derby erbarmungslos im Boden eingestampft. Das ist auch wieder so a typische blablabla Phrasendrescherei. Es stellt sich keine Charakterfrage, wenn's ein Problem gibt, dass kollektiv belastet. Ich traue mich meine Hand dafür ins Feuer zu legen, dass die Herren nicht aufgrund einer Charakterschwäche schleifen lassen. Wäre auch hinsichtlich individueller, persönlicher Karriereziele unlogisch. Huanghe schrieb vor 11 Stunden: Bis jetzt 1 Meisterschaftsspiel in Serie verloren. Bis jetzt haben wir solche "Serien" schon oft mit späteren Siegen durchbrochen. Des is jo de nöchste, deppate.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch wieder so a typische blablabla Phrasendrescherei. Es stellt sich keine Charakterfrage, wenn's ein Problem gibt, dass kollektiv belastet. Ich traue mich meine Hand dafür ins Feuer zu legen, dass die Herren nicht aufgrund einer Charakterschwäche schleifen lassen. Wäre auch hinsichtlich individueller, persönlicher Karriereziele unlogisch. Des is jo de nöchste, deppate.... Welches Problem solle denn geben? Klauß war zu wenig empathisch, Stöger ist genau das Gegenteil, also die Spieler haben aber auch jede ausrede verloren mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Welches Problem solle denn geben? Klauß war zu wenig empathisch, Stöger ist genau das Gegenteil, also die Spieler haben aber auch jede ausrede verloren mMn Seh ich genauso. Scheint eher so, dass die Mannschaft schwer trainierbar scheint. Vor allem waren gegen die Austria nur 3 neue Spieler in der Aufstellung. Also braucht ma auch gar net mit fehlender Eingespieltheit kommen LI150GS schrieb vor einer Stunde: Das ist auch wieder so a typische blablabla Phrasendrescherei. Es stellt sich keine Charakterfrage, wenn's ein Problem gibt, dass kollektiv belastet. Ich traue mich meine Hand dafür ins Feuer zu legen, dass die Herren nicht aufgrund einer Charakterschwäche schleifen lassen. Wäre auch hinsichtlich individueller, persönlicher Karriereziele unlogisch. Des is jo de nöchste, deppate.... Welches kollektives Problem sollen die Spieler schon wieder haben??? War des Essen nicht warm genug? Kann es nimma lesen. Und es sind andere Meinungen net glei deppert und a Phrasendrescherei. Und für mich stellt sich sehr wohl die Charakterfrage, wenn man in den ersten 5 Minuten 5 Übersteigen macht und den Ball dann am 2 .Gegenspieler unnötig verliert. Kann man schon mal am gegnerischen 16er probieren, aber net am Eigenen. Würd ich mal so einschätzen,dass man sich und den Gegner nicht richtig einschätzt. Und da wären wir wieder bei Charaktereigenschaften bearbeitet vor 4 Stunden von WienerGsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten: Seh ich genauso. Scheint eher so, dass die Mannschaft schwer trainierbar scheint. Vor allem waren gegen die Austria nur 3 neue Spieler in der Aufstellung. Also braucht ma auch gar net mit fehlender Eingespieltheit kommen Welches kollektives Problem sollen die Spieler schon wieder haben??? War des Essen nicht warm genug? Kann es nimma lesen. Und es sind andere Meinungen net glei deppert und a Phrasendrescherei. Ich will Stöger auch nicht aus der Verantwortung nehmen, sein Spiel schon seit beginn lebte nur von Effizienz und die Medien waren ruhig, weil a) gewonnen wurde und b Stöger einer von der Partie ist.... Jeden anderen hätten Sie mit dem Spielstil zerfetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Also was nicht stimmt, ist, dass bisher alle Spiele schlecht bis durchwachsen waren. Sturm auswärts und vor allem der WAC waren tolle Leistungen, heim gegen Wattens war sehr souverän. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Ich will Stöger auch nicht aus der Verantwortung nehmen, sein Spiel schon seit beginn lebte nur von Effizienz und die Medien waren ruhig, weil a) gewonnen wurde und b Stöger einer von der Partie ist.... Jeden anderen hätten Sie mit dem Spielstil zerfetzt Alle Vereine wo Stöger war, waren nicht als Schönspieler bekannt. Sondern solide Spiele wo einzelne Spieler am Karrierehoch waren. Spieler wie Hosiner bei Austria. Bis zur Austria Partie hab ich alle Partien als seriös gesehen. (Außer Wacker,Oberwart) Natürlich mit Verbesserungspotential, aber seriös. Die letzten 2 Spiele sind halt irgendwas. bearbeitet vor 5 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Welches Problem solle denn geben? Klauß war zu wenig empathisch, Stöger ist genau das Gegenteil, also die Spieler haben aber auch jede ausrede verloren mMn Die vollumfängliche Analyse der aktuellen Talfahrt ist halt a bissl komplexer als es der gemeine Fussballfan gerne mit "de miassn hoit mea renna", "de haum hoit kan charakter" aufs Tableau bringt. So wie vieles im Leben durchaus komplexer ist. WienerGsindl schrieb vor 58 Minuten: Seh ich genauso. Scheint eher so, dass die Mannschaft schwer trainierbar scheint. Vor allem waren gegen die Austria nur 3 neue Spieler in der Aufstellung. Also braucht ma auch gar net mit fehlender Eingespieltheit kommen Welches kollektives Problem sollen die Spieler schon wieder haben??? War des Essen nicht warm genug? Kann es nimma lesen. Und es sind andere Meinungen net glei deppert und a Phrasendrescherei. Und für mich stellt sich sehr wohl die Charakterfrage, wenn man in den ersten 5 Minuten 5 Übersteigen macht und den Ball dann am 2 .Gegenspieler unnötig verliert. Kann man schon mal am gegnerischen 16er probieren, aber net am Eigenen. Würd ich mal so einschätzen,dass man sich und den Gegner nicht richtig einschätzt. Und da wären wir wieder bei Charaktereigenschaften Ich habe Möglichkeiten und Vermutungen schon erörtert, die plausibel wären. Musst halt lesen auch. wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Welches Problem solle denn geben? Klauß war zu wenig empathisch, Stöger ist genau das Gegenteil, also die Spieler haben aber auch jede ausrede verloren mMn Bissl oberflächlich diese Betrachtung. Wär's bloß so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Stunde: Des is jo de nöchste, deppate.... Brauchst jetzt nicht beleidigend sein, nur weil du eine andere Meinung hast. Vielleicht ist es einfach nur deppat, wenn man den Trainer trotz Platz 1 raushauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 12 Minuten: Die vollumfängliche Analyse der aktuellen Talfahrt ist halt a bissl komplexer als es der gemeine Fussballfan gerne mit "de miassn hoit mea renna", "de haum hoit kan charakter" aufs Tableau bringt. So wie vieles im Leben durchaus komplexer ist. Ich habe Möglichkeiten und Vermutungen schon erörtert, die plausibel wären. Musst halt lesen auch. Bissl oberflächlich diese Betrachtung. Wär's bloß so einfach... Steht bei mir irgendwo, dass sie mehr laufen müssen?! Oder steht bei mir, wenn ich mit der falschen Selbsteinschätzung in a Spiel geh, dass es nur aufs Maul geben kann. Wenn ich mit einer lätscherten Art ins Derby geh, dann wird es halt schwer den Schalter umzulegen. Warum die letzten 2 Spiele nicht mal die Basics mehr abgerufen werden, kann und will i net beurteilen. Was ich beurteilen kann, weil ich selber Wettkampfsport betrieben hab. Wenn ich im Kopf mich selbst nicht richtig einschätzen kann, wird es im Ring aufs Maul geben. bearbeitet vor 4 Stunden von WienerGsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Danny hats ja auf abseits gut beschrieben ... Stöger und sein team müssen das flott wieder in den griff bekommen, sonst wirds sehr bald noch ungemütlicher als es jetzt schon ist. das ist ja nicht mal etwas rapidspezifisches, sondern so nicht zu akzeptieren. wenns schon spielerisch nicht läuft, muss man wenigstens den willen erkennen können und das war zumindest in den letzten beiden spielen nicht so. am bankl sitzen und sich ob des gebotenen zu wundern bzw. zu ärgern reicht leider auch nicht. die herren die auf selbigem sitzen, sind die einzigen die einfluss auf das geschehen auf dem rasen haben. um zu sehen dass es oasch rennt, brauch ich kein tablet, der blick aufs spielfeld sollt reichen. ergo erwart ich mir von dort eine reaktion. das war in den ersten spielen auch so, wurde aber auch immer weniger/seltener. ruhe und gelassenheit mag manchmal die richtige wahl sein, irgendwann muss aber auch die emotion raus, klare ansagen kommen und zum teufel nochmal auch eine reaktion jedes einzelnen akteurs in unseren farben folgen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten: Steht bei mir irgendwo, dass sie mehr laufen müssen?! Oder steht bei mir, wenn ich mit der falschen Selbsteinschätzung in a Spiel geh, dass es nur aufs Maul geben kann. Wenn ich mit einer lätscherten Art ins Derby geh, dann wird es halt schwer den Schalter umzulegen. Warum die letzten 2 Spiele nicht mal die Basics mehr abgerufen werden, kann und will i net beurteilen. Was ich beurteilen kann, weil ich selber Wettkampfsport betrieben hab. Wenn ich im Kopf mich selbst nicht richtig einschätzen kann, wird es im Ring aufs Maul geben. Kontext! Immer wieder Kontext. Auch eine Diskussion hat den. Ich hab auch Leistungssport betrieben und noch dazu im erfolgreichsten, österreichischen Sportumfeld. Daher mein Statement, dass der Sachverhalt komplexer ist, als ein paar hier zusammenstammeln. Übrigens auch so wie in der Politik. Da isses auch vielfach komplexer, als gewisse Schreihälse meinen. Und wir steigen nicht einzeln in einen Ring. Wir sind eine Mannschaft mit entsprechend Staff. Das ist a bissl was anderes. Elwood schrieb vor 10 Minuten: ruhe und gelassenheit mag manchmal die richtige wahl sein, irgendwann muss aber auch die emotion raus, klare ansagen kommen und zum teufel nochmal auch eine reaktion jedes einzelnen akteurs in unseren farben folgen. Und wenn die nicht raus kann/darf und sich nach innen entlädt, dann hamma den Salat, den ma eh scho ham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde: Seh ich genauso. Scheint eher so, dass die Mannschaft schwer trainierbar scheint. Vor allem waren gegen die Austria nur 3 neue Spieler in der Aufstellung. Also braucht ma auch gar net mit fehlender Eingespieltheit kommen Da gibt‘s meiner Meinung zwei Möglichkeiten: 1) es ist so, dann muss man (bzw der SD) sich fragen, warum man trotz eines zweimaligen ordentlichen Umbruchs den Mief nicht aus der Mannschaft gebracht hat. 2) es ist nicht so, dann haben wir anscheinend zu jedem Zeitpunkt die falschen Trainer für die Mannschaft. Einmal zu soft, mal zu unempathisch, dann wieder zu nett. Und als 3) die Bonusmöglichkeit, irgendwas zwischen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Da gibt‘s meiner Meinung zwei Möglichkeiten: 1) es ist so, dann muss man (bzw der SD) sich fragen, warum man trotz eines zweimaligen ordentlichen Umbruchs den Mief nicht aus der Mannschaft gebracht hat. 2) es ist nicht so, dann haben wir anscheinend zu jedem Zeitpunkt die falschen Trainer für die Mannschaft. Einmal zu soft, mal zu unempathisch, dann wieder zu nett. Und als 3) die Bonusmöglichkeit, irgendwas zwischen drin. Alle 3 Möglichkeiten sind halt fürn Popsch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden LI150GS schrieb vor 22 Minuten: Kontext! Immer wieder Kontext. Auch eine Diskussion hat den. Ich hab auch Leistungssport betrieben und noch dazu im erfolgreichsten, österreichischen Sportumfeld. Daher mein Statement, dass der Sachverhalt komplexer ist, als ein paar hier zusammenstammeln. Übrigens auch so wie in der Politik. Da isses auch vielfach komplexer, als gewisse Schreihälse meinen. Und wir steigen nicht einzeln in einen Ring. Wir sind eine Mannschaft mit entsprechend Staff. Das ist a bissl was anderes. Und wenn die nicht raus kann/darf und sich nach innen entlädt, dann hamma den Salat, den ma eh scho ham. Schisport? Is mir klar, dass es komplexer is. Aber bin so enttäuscht über die letzten 2 unmotivierten Vorstellungen. Vor allem, dass es unmotiviert ausschaut, macht mich fertig. Bei Politik bin ich sofort raus. Für mich alle gleich oarsch. Egal wie komplex es im Hintergrund sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts