Viviola Postinho Geschrieben Montag um 12:08 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-09-01/ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan-Grunddurchgang_Herbst-2025.pdf Heißt in Kombination mit den Europacup-Terminen: Sturm hat vor Sturm v Austria unter der Woche kein EL-Match (und auch nicht am darauffolgenden Donnerstag) Skrow hat vor Skrow v Austria unter der Woche kein EL-Match (am darauffolgenden Donnerstag eines in Posen) Salzburg hat vor Austria v Salzburg unter der Woche Ferencvaros (H) (am darauffolgenden Donnerstag keines) Sturm hat vor Austria v Sturm unter der Woche Roter Stern (H) (am darauffolgenden Donnerstag keines) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:17 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Heißt in Kombination mit den Europacup-Terminen: Sturm hat vor Sturm v Austria unter der Woche kein EL-Match (und auch nicht am darauffolgenden Donnerstag) Skrow hat vor Skrow v Austria unter der Woche kein EL-Match (am darauffolgenden Donnerstag eines in Posen) Salzburg hat vor Austria v Salzburg unter der Woche Ferencvaros (H) (am darauffolgenden Donnerstag keines) Sturm hat vor Austria v Sturm unter der Woche Roter Stern (H) (am darauffolgenden Donnerstag keines) A bisserl mehr Doppelbelastung der Gegner hätte uns nicht geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Montag um 12:28 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Danke Team für viele samstagspiele Na grande, da werden sich einige Herrschaften wieder schirch wegsprengen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 12:30 > Doppelbelastung der Gegner Dieses überall dabei sein, statt wie wir sich auf einen Bewerb zu konzentrieren, wird den Dreien noch so auf den Kopf fallen! Die powern sich aus, während wir locker flockig ausgeruht den Teller abstauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Montag um 12:57 Viviola schrieb vor 23 Minuten: > Doppelbelastung der Gegner Dieses überall dabei sein, statt wie wir sich auf einen Bewerb zu konzentrieren, wird den Dreien noch so auf den Kopf fallen! Die powern sich aus, während wir locker flockig ausgeruht den Teller abstauben. Ja, abstauben, damit er dann gereinigt von Stögsi dem Block West präsentiert wird. Wir können froh sein, wenn wir heuer das OPO erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 13:00 (bearbeitet) Wir haben gestern unser Punktekonto VERVIERFACHT. Bei der nächsten Vervierfachung sind es bereits 16 - mehr als Skrow hat. bearbeitet Montag um 13:24 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:57 @Ralphinho fak.at/relive führt zum falschen Link (Seite nicht gefunden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:14 Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten: @Ralphinho fak.at/relive führt zum falschen Link (Seite nicht gefunden). Danke, sollte wieder funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:17 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Danke, sollte wieder funktionieren Also bei mir wird die aktuelle Partie noch nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:18 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Also bei mir wird die aktuelle Partie noch nicht angezeigt. Die lade ich gerade hoch. Vorhin war aber der ganze Link unbrauchbar. Edit: Jetzt auch mit aktueller Partie bearbeitet Montag um 14:19 von Ralphinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:19 Ralphinho schrieb Gerade eben: Die lade ich gerade hoch. Vorhin war aber der ganze Link unbrauchbar. Dann übe ich mich weiterhin in Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:21 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Dann übe ich mich weiterhin in Geduld. Altach & Wels sind hochgeladen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:26 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Altach & Wels sind hochgeladen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 16:48 Spielen wir gegen Hartberg auswärts in der Südstadt oder bereits in Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:53 der_Rabe schrieb vor 3 Minuten: Spielen wir gegen Hartberg auswärts in der Südstadt oder bereits in Hartberg? Der Plan ist, dass das Stadion in Hartberg anfang November Spielbereit sein soll. Obs dann wirklich so ist, bleibt abzuwarten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts