Recommended Posts

Viola Per Sempre
fak-ler schrieb am 18.1.2026 um 11:23 :

Mit 3 Leuten geredet die gestern und auch im Vorjahr am Ball waren und heuer war es deutlich schwächer.

Sowohl Essen als auch die Bereitschaft der Spieler sich ins Volk zu mischen

Also ich habe genau das Gegenteil gehört, meinen Viola Freunden hat es sehr gut gefallen und sie haben den Ball genossen, auch das Buffet war exzellent. Der Abschluss war wie immer in der Champions-Bar :ratlos:

Unnötig war die Pickerl-Kleberei innerhalb des Marriots, das muss nicht unbedingt sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ein Buffet passt etwa so gut zu einem Ball wie kurze Hosen. 

Gut du wärst ja noch nichtmal zufrieden wenn sie dir den verdammten Fraß per Schneeschaufel in deinen verdammten gierigen Schlund schippen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Ein Buffet passt etwa so gut zu einem Ball wie kurze Hosen. 

Du Gastro-Vollprofi hättest sicher ein Ala Carte Service für 500 Personen angeboten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor 17 Stunden:

Froh müsste man sein, wenn der Verein sich durchsetzen könnte und gar kein Sportvorstand kommt. In unserer Situation eine sinnlose Position, die nur Geld kostet und Potential für Streitigkeiten bietet.

Betonung liegt jedoch hoffentlich auf "in unserer Situation". Ganz generell befürworte ich schon sehr, dass wir zwei Vorstände haben, die die Verantwortung in den Bereichen Sport und Wirtschaft teilen - so wie bei fast allen Vereinen unserer Größenordnung üblich und hoffentlich auch eine Lehre aus der Ära Kraetschmer. Ich sehe eher (riesige) Gefahren als Chancen darin, dass ein Wirtschaftsvorstand die Verantwortung für den Sportbereich trägt - oder vice versa. Dazu fehlt jeweils die Expertise, das ist auch kein "Training on the job". Und Macht gänzlich bei einer Person zu bündeln, weil zwei Personen ja "Potential für Streitigkeiten" bringen würde, halte ich generell für einen problematischen Zugang. Ich nehme aber an, dass du damit die aktuelle Konstellation FAK/WTF meinst, dann würde ich durchaus beipflichten und nochmals "in unserer Situation" betonen. Jedenfalls muss das Thema bald gelöst werden, der Status Quo ist verheerend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Das Geheimnis ist, dass man eigentlich vor dem Ball essen geht. Vielleicht war es dort eh auch so. 

Warum sollte man vor dem Ball essen gehen, wenn das Buffet in den Ballkarten inkludiert? :ratlos:

Screenshot_20260119_140947_Brave.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
FANTOM schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte man vor dem Ball essen gehen, wenn das Buffet in den Ballkarten inkludiert? :ratlos:

Screenshot_20260119_140947_Brave.jpg

Das ist ja der Punkt, dass es bei traditionellen Bällen eben üblicherweise kein Buffet und sonstiges großes Fressen gibt - ebenso wenig wie kurze Hosen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Das ist ja der Punkt, dass es bei traditionellen Bällen eben üblicherweise kein Buffet und sonstiges großes Fressen gibt - ebenso wenig wie kurze Hosen. 

Verlangst jetzt auch noch, dass die (alle) Besucher und Spieler Walzer, Foxtrott und Rumba tanzen können :D.

Edit: und die Choreo für die Eröffnung und Mitternachtseinlage kommt dann von KAI :davinci:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag