brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 18:12 TorpedoPeda schrieb vor 20 Stunden: bei Stripfing waren retour Sogenannte Retourwaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 18:15 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an, Jusic bekommt den Platz von Kretschmer und somit gibt es das Duo nicht. Kretschmer Raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 18:27 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Kretschmer Raus!!!! Hätte uns sehr viel aktuellen Kummer erspart, wenn man sich vom Finanzler weit früher getrennt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Samstag um 19:11 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Ich nehme an, Jusic bekommt den Platz von Kretschmer und somit gibt es das Duo nicht. Abwarten ;-) brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten: Sogenannte Retourwaren. du bist eine retourware 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:35 (bearbeitet) https://www.kicker.at/fitz-noch-mit-an-bord-so-lief-der-trainingsauftakt-der-austria-1127443/artikel A bisserl eine Aufklärung + Antworten... ...sollten Veilchen Fragen haben! bearbeitet Gestern um 15:35 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Kurier kannst kübeln. Bringt nicht mal mehr 3 Rapid Topics zu Stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 15 Stunden Mir ist die ständige Aufregung darüber nicht klar. Dem Kurier geht es um Klicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Mir ist die ständige Aufregung darüber nicht klar. Dem Kurier geht es um Klicks. Wozu Klicks, wennst den Artikel dann eh nur als zahlender Abonnent lesen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wozu Klicks, wennst den Artikel dann eh nur als zahlender Abonnent lesen kannst? Vielleicht hofft der Kurier darauf, dass diese Dodel-Schlagzeilen den Durchschnittsrapidler neugierig machen und dieser auf sein Bier verzichtet und das Geld lieber in ein Kurier-Abo investiert. Ich verstehe nicht, warum der Kurier nicht schon längst sein Layout auf grün-weiß geändert hat. Wäre ehrlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: Wozu Klicks, wennst den Artikel dann eh nur als zahlender Abonnent lesen kannst? Die werden dadurch wahrscheinlich mehr Abos abschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden Auf den Kurier wird sooooooooo geschissen!!!!!!!! Heislblattl! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts