up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Samstag um 21:19 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 11 Stunden: Der SKN mit Fehlstart, Amstetten erklimmt die Tabellenspitze Das legt im Rückblick den Gedanken nahe, dass letzte Woche nicht die Vienna so gut, sondern St.Pölten so schecht war! bearbeitet Samstag um 21:20 von up the Bohs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 21:23 up the Bohs schrieb vor 1 Minute: Das legt im Rückblick den Gedanken nahe, dass letzt Woche nicht die Vienna so gut, sondern St.Pölten so schecht war! Nicht unbedingt, Vienna war schon stark und haben St. Pölten offenbar verunsichert. Wir werden diese Stärke wieder ausspielen, wir haben gesehen was sie können, das ist zumindest meine Hoffnung, oder fast meine Überzeugung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 09:00 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 11 Stunden: Nicht unbedingt, Vienna war schon stark und haben St. Pölten offenbar verunsichert. Wir werden diese Stärke wieder ausspielen, wir haben gesehen was sie können, das ist zumindest meine Hoffnung, oder fast meine Überzeugung. Der klare Vorteil der zusammengekauften Lieferinger-AllerHerrenLänder-Laufmaschinen war die Körpergröße. Solange die 6er Position mit dem vielbeschäftigten Stratznig gut abgedeckt war, der die sichere Innenverteidigung und den sehr gut agierenden Unger entlastete...hatten wir alles gut im Griff... An den Seiten konnten ...bis zum Doppeltausch...Rosenberger, aber auch Nnamdi unterstützt durch IV und die unermüdlich rackernden Luxbacher-Odagaki-Prohart daher... Seo-Zimmermann offensiv feine Aktionen gesetzt werden... Spiel und Kampf auf Augenhöhe quasi, naja bei manchen nicht ganz, aber bis dahin wurde der merkliche Größenunterschied durch taktische Disziplin, kämpferisch und läuferischen Einsatz wett gemacht... Eine typische 0:0 oder 1:1 Partie...mit dem möglichen Treffer durch Zimmermann (Latte!) hätten wir das unter normalen Rahmenbedingungen auch verteidigen können... Das kippte wie oben erwähnt leider und wir kamen zusehends unter Druck, weil weder Mergner die eher defensive Stratznig-Position einnahm, noch selber weiter davor Offensiv-Akzente setzen konnte, dem Druck der Lieferinger und deren Überzahlaktionen konnte kaum noch was entgegen gesetzt werden, weil auch Nagele in keinster Weise Seo ersetzen konnte, und zur Entlastung kaum merkliches adäquat beitragen konnte... Dadurch waren unsere Laufwunder unter Dauerstress, die Abwehr unter Dauerdruck, Nnamdi hatte kaum noch Zeit für - gezielte Offensiventlastung- und die Bälle konnten fast nur noch direkt ins Out befördert werden, letztendlich war dann ... genau eine Situation, wo alles offen war...DIE ENTSCHEIDENDE.... Zeidler für Prohart(?) war dann wohl an Spaßfaktor nicht zu überbieten...der Unterschied und dessen körperliche Unterlegenheit fast peinlich ...DA HAT HANS KLEER NOCH SEHR VIEL ZU TUN, UM DIE JUNGEN HERAN ZU FÜHREN, WEIL GEGEN LIEFERING WAREN ALLE EINGEWECHSELTEN, AUẞER MONSCHEIN KÖRPERLICH UND TAKTISCH UNTERLEGEN... Dass CHRISTOPH MONSCHEIN sehr spät kam hätte, aufgrund seiner langen Pause, auch nichts gemacht, er hatte noch eine Superchance, wurde aber mit einem taktischen Foul gestoppt... So gesehen ein mühevoller, sehr interessanter, aber nicht zufrieden stellender Ausflug 💙💛❤️ Ich bin davon überzeugt, dass es noch besser wird, vlt in Lustenau noch nicht, aber "IN DEN IDEN DES MÄRZ" hoffe ich schon. Hey ho bearbeitet Gestern um 09:21 von Jetzt Poscht's aber19 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:11 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Der klare Vorteil der zusammengekauften Lieferinger-AllerHerrenLänder-Laufmaschinen war die Körpergröße. Solange die 6er Position mit dem vielbeschäftigten Stratznig gut abgedeckt war, der die sichere Innenverteidigung und den sehr gut agierenden Unger entlastete...hatten wir alles gut im Griff... An den Seiten konnten ...bis zum Doppeltausch...Rosenberger, aber auch Nnamdi unterstützt durch IV und die unermüdlich rackernden Luxbacher-Odagaki-Prohart daher... Seo-Zimmermann offensiv feine Aktionen gesetzt werden... Spiel und Kampf auf Augenhöhe quasi, naja bei manchen nicht ganz, aber bis dahin wurde der merkliche Größenunterschied durch taktische Disziplin, kämpferisch und läuferischen Einsatz wett gemacht... Eine typische 0:0 oder 1:1 Partie...mit dem möglichen Treffer durch Zimmermann (Latte!) hätten wir das unter normalen Rahmenbedingungen auch verteidigen können... Das kippte wie oben erwähnt leider und wir kamen zusehends unter Druck, weil weder Mergner die eher defensive Stratznig-Position einnahm, noch selber weiter davor Offensiv-Akzente setzen konnte, dem Druck der Lieferinger und deren Überzahlaktionen konnte kaum noch was entgegen gesetzt werden, weil auch Nagele in keinster Weise Seo ersetzen konnte, und zur Entlastung kaum merkliches adäquat beitragen konnte... Dadurch waren unsere Laufwunder unter Dauerstress, die Abwehr unter Dauerdruck, Nnamdi hatte kaum noch Zeit für - gezielte Offensiventlastung- und die Bälle konnten fast nur noch direkt ins Out befördert werden, letztendlich war dann ... genau eine Situation, wo alles offen war...DIE ENTSCHEIDENDE.... Zeidler für Prohart(?) war dann wohl an Spaßfaktor nicht zu überbieten...der Unterschied und dessen körperliche Unterlegenheit fast peinlich ...DA HAT HANS KLEER NOCH SEHR VIEL ZU TUN, UM DIE JUNGEN HERAN ZU FÜHREN, WEIL GEGEN LIEFERING WAREN ALLE EINGEWECHSELTEN, AUẞER MONSCHEIN KÖRPERLICH UND TAKTISCH UNTERLEGEN... Dass CHRISTOPH MONSCHEIN sehr spät kam hätte, aufgrund seiner langen Pause, auch nichts gemacht, er hatte noch eine Superchance, wurde aber mit einem taktischen Foul gestoppt... So gesehen ein mühevoller, sehr interessanter, aber nicht zufrieden stellender Ausflug 💙💛❤️ Ich bin davon überzeugt, dass es noch besser wird, vlt in Lustenau noch nicht, aber "IN DEN IDEN DES MÄRZ" hoffe ich schon. Hey ho Eigentlich hat sich nichts geänder, SKN in schlechter Verfassung, deshalb wir gut, Liefering mit „Kinder“ besser! Highlight, Interview vom Trainer, wir sind mit dem Platz nicht klar gekommen, war der so schlecht? Im TV hat er ok ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 11:41 (bearbeitet) mike1894 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich hat sich nichts geänder, SKN in schlechter Verfassung, deshalb wir gut, Liefering mit „Kinder“ besser! Highlight, Interview vom Trainer, wir sind mit dem Platz nicht klar gekommen, war der so schlecht? Im TV hat er ok ausgeschaut Das sind keine "Kinder"...eher sorgfältig ausgesuchte intelligente, belastbare Laufmaschinen, die sich von Klein auf zur Handelsware hochpreisen lassen.... Immer voraus gesetzt, dass sie es durch Vermittlungsexperten auch unverletzt auf diese Ebene schaffen und nicht schon vorher, so wie zigtausend andere, auf der Strecke bleiben... Bisserl anders schauts bei den Young Violets aus, wo auch der eigene Nachwuchs, durchaus Chancen hat...oder bei Rapid II, wo offenbar keiner mehr Chancen bekommt...da könnte man vielleicht noch, auch unberechtigt, "Kinder" vermuten... Dem 1. Absatz kann ich überhaupt nicht zustimmen, IM GEGENTEIL...St. Pölten war in keinster Weise schwach, und wir waren super eingestellt...es hätte auch anders ausgehen können bearbeitet Gestern um 11:44 von Jetzt Poscht's aber19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde up the Bohs schrieb am 28.2.2026 um 22:19 : Das legt im Rückblick den Gedanken nahe, dass letzte Woche nicht die Vienna so gut, sondern St.Pölten so schecht war! das spiel auf der howa kannst du nicht gesehen haben, anders kann ich mir deine wortmeldung nicht erklären. und wenn man gegen den aktuellen tabellenführer verliert, ist man automatisch schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts