Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Sonntag um 17:56 (bearbeitet) Neuer Thread!! Saisonbeginn: WE 1.,2.,3.8.2025 Verlassen haben uns: SV Ried, SV Horn, Lafnitz und Voitsberg Dazugekommen: Austria Klagenfurt, Austria Salzburg, Hertha Wels, RLO (?) Auslosung findet meistens Ende Juni statt. Der alte Thread bleibt noch offen, aber bitte auf die Saisonjahreszahlen achten. bearbeitet Sonntag um 17:57 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 20:15 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Neuer Thread!! Saisonbeginn: WE 1.,2.,3.8.2025 Verlassen haben uns: SV Ried, SV Horn, Lafnitz und Voitsberg Dazugekommen: Austria Klagenfurt, Austria Salzburg, Hertha Wels, RLO (?) Auslosung findet meistens Ende Juni statt. Der alte Thread bleibt noch offen, aber bitte auf die Saisonjahreszahlen achten. Voitsberg hat uns noch nicht verlassen...so glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:25 Wenn es die Young Violetts in der RLO nicht auf Platz 2 schaffen, derzeit fehlen 3 Punkte für die letzten 2 Runden, dann gibt es keinen Aufsteiger aus der RLO und Voitsberg ist gerettet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:52 In der Vorarlberg Krone wurde unlängst gemutmaßt, dass die Young Violets auch auf einen Aufstieg verzichten könnten wenn sie Zweiter werden weil es für die Austria keinen Sinn ergibt gemeinsam mit einem Kooperationsklub in der 2. Liga zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:07 Fem Fan schrieb vor 15 Stunden: Neuer Thread!! Saisonbeginn: WE 1.,2.,3.8.2025 Verlassen haben uns: SV Ried, SV Horn, Lafnitz und Voitsberg Dazugekommen: Austria Klagenfurt, Austria Salzburg, Hertha Wels, RLO (?) Auslosung findet meistens Ende Juni statt. Der alte Thread bleibt noch offen, aber bitte auf die Saisonjahreszahlen achten. Salzburg ist doch noch nicht fix aufgestiegen, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:15 HoolaHup schrieb Gerade eben: Salzburg ist doch noch nicht fix aufgestiegen, oder täusche ich mich da? Kleine Chance noch für Imst, sechs Punkte Rückstand bei drei ausstehenden Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:38 FloT schrieb vor 24 Minuten: Kleine Chance noch für Imst, sechs Punkte Rückstand bei drei ausstehenden Spielen. also lag ich richtig. Danke. Hoffe natürlich trotzdem, dass sich AS den Titel holt. Ein Spiel mit Anhang ist doch deutlich attraktiver und wäre vermutlich das Saison Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 11 Stunden Sponsor will Geld zurück.. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Sponsor will Geld zurück.. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 Würde mich wundern wenn Klagenfurt es ohne Insolvenz hinbekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts