DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 11:59 Dürfte ja eine super Vorbereitung sein bisher... Naja, bin gespannt auf Hartberg Vielleicht fahr ich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Samstag um 12:37 (bearbeitet) ...78. Minute nur mehr 2:1 für Bayern 2... ...Endstand 2:1 für Bayern 2.... bearbeitet Samstag um 12:52 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Sonntag um 11:07 (bearbeitet) ....nur noch ein Vorbereitungsspiel...so wie es aussieht werden wohl die letzten 3 Vorbereitungsspiele nicht gewonnen haben.... ...bis jetzt jedesmal Tor(e) kassiert (gegen keine übermächtige Gegner..)....man braucht keine Pro Lizenz haben, um zu erkennen, dass die Abwehr nach wie vor unsere hauptsächliche Schwachstelle ist......oder probieren wir erst ein sicheres Abwehrverhalten, wenns wirklich um was geht ???.... ...Cup ist daher für mich ein ?.......gegen Stripfing wird man gleich sehen wie gut wir wirklich sind...?????? bearbeitet Sonntag um 11:13 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:17 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor einer Stunde: ....nur noch ein Vorbereitungsspiel...so wie es aussieht werden wohl die letzten 3 Vorbereitungsspiele nicht gewonnen haben.... ...bis jetzt jedesmal Tor(e) kassiert (gegen keine übermächtige Gegner..)....man braucht keine Pro Lizenz haben, um zu erkennen, dass die Abwehr nach wie vor unsere hauptsächliche Schwachstelle ist......oder probieren wir erst ein sicheres Abwehrverhalten, wenns wirklich um was geht ???.... ...Cup ist daher für mich ein ?.......gegen Stripfing wird man gleich sehen wie gut wir wirklich sind...?????? Da würd ich nicht unbedingt zustimmen. Ich hab bis jetzt jedes Vorbereitungsspiel gesehen und würde sagen, dass sich die Abwehr durchaus etwas stabilisiert hat. Wenn die Viererkette aber drei neue Stammspieler bekommt fehlt natürlich hie und da noch die Abstimmung. Viel mehr scheitert es am Chancen kreieren. Tore sind meist Zufallsprodukte, man sieht es an den Torschützen der bisherigen Testspiele. Abdijanovic 2 Zeidler 1 Titkov 1 Nagele 1 Schmidt 1 Szerencsi 1 Bis auf HZ1 gegen die Bayern haben wir in allen 5 Spielen das Spiel klar dominiert und trotzdem nur knapp gewonnen- wenn überhaupt. Ich erkenne keinen klaren Plan und keine klaren Anweisungen von außen wie der Ball ins Tor gehen sollen. Und auch wenn die Offi-Spielberichte immer von so vielen Chancen schreiben. Es ist keine Torchance, wenn der letzte Pass nicht ankommt. Eine Torchance ist ein Schuss und davon geben wir pro Halbzeit maximal 2-3 ab. Und das ist viel zu wenig. Wir bekommen den Ball einfach nicht aus dem Mittelfeld zu den Stürmern. Auch die Qualität scheint sich nicht wirklich erhöht zu haben. Abdijanovic ersetzt Ochs, Djuricin ersetzt Boateng, Okungbowa ersetzt Omerovic, Szerencsi ersetzt Steiner, (Rosenberger ersetzt Bumbic?). Vielleicht eine minimale Steigerung in der Qualität, nicht aber in der Breite. Von Abdijanovic und Djuricin kam bislang noch wenig, Okungbowa und Szerencsi erwiesen stark im Defensivverhalten aber beide mit deutlichen Schwächen was Passen und das Fußballerische angeht. Rosenberger gefiel mir gestern ganz gut, schnell, einsatzfreudig, viel Offensivdrang. Aber es sind ja alles nur Testspiele. Schlussendlich zählt es ab dem 25.7. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 06:38 Lensch schrieb vor 18 Stunden: Da würd ich nicht unbedingt zustimmen. Ich hab bis jetzt jedes Vorbereitungsspiel gesehen und würde sagen, dass sich die Abwehr durchaus etwas stabilisiert hat. Wenn die Viererkette aber drei neue Stammspieler bekommt fehlt natürlich hie und da noch die Abstimmung. Viel mehr scheitert es am Chancen kreieren. Tore sind meist Zufallsprodukte, man sieht es an den Torschützen der bisherigen Testspiele. Abdijanovic 2 Zeidler 1 Titkov 1 Nagele 1 Schmidt 1 Szerencsi 1 Bis auf HZ1 gegen die Bayern haben wir in allen 5 Spielen das Spiel klar dominiert und trotzdem nur knapp gewonnen- wenn überhaupt. Ich erkenne keinen klaren Plan und keine klaren Anweisungen von außen wie der Ball ins Tor gehen sollen. Und auch wenn die Offi-Spielberichte immer von so vielen Chancen schreiben. Es ist keine Torchance, wenn der letzte Pass nicht ankommt. Eine Torchance ist ein Schuss und davon geben wir pro Halbzeit maximal 2-3 ab. Und das ist viel zu wenig. Wir bekommen den Ball einfach nicht aus dem Mittelfeld zu den Stürmern. Auch die Qualität scheint sich nicht wirklich erhöht zu haben. Abdijanovic ersetzt Ochs, Djuricin ersetzt Boateng, Okungbowa ersetzt Omerovic, Szerencsi ersetzt Steiner, (Rosenberger ersetzt Bumbic?). Vielleicht eine minimale Steigerung in der Qualität, nicht aber in der Breite. Von Abdijanovic und Djuricin kam bislang noch wenig, Okungbowa und Szerencsi erwiesen stark im Defensivverhalten aber beide mit deutlichen Schwächen was Passen und das Fußballerische angeht. Rosenberger gefiel mir gestern ganz gut, schnell, einsatzfreudig, viel Offensivdrang. Aber es sind ja alles nur Testspiele. Schlussendlich zählt es ab dem 25.7. Ich muss halt ehrlich sagen, dass mir die Doppelspitzenlösung auf dem Cheftrainerposten nicht gefällt. Mir fällt jetzt aus dem Stehgreif auch kein Team ein, wo das jemals funktioniert hätte. Mein Wunsch wäre noch immer ein erfahrener Trainer, der ein Team aufbaut. Aber das wirds wohl nicht mehr spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1894 Riddler Anfänger Geschrieben Montag um 08:08 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Ich muss halt ehrlich sagen, dass mir die Doppelspitzenlösung auf dem Cheftrainerposten nicht gefällt. Mir fällt jetzt aus dem Stehgreif auch kein Team ein, wo das jemals funktioniert hätte. Mein Wunsch wäre noch immer ein erfahrener Trainer, der ein Team aufbaut. Aber das wirds wohl nicht mehr spielen. Mir fallen da gleich zwei unserer Ex- Trainer ein die mit der Austria Meister wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Montag um 08:14 (bearbeitet) hehehe, guter Punkt. Mehr Sorgen macht mir unser Kader, sofern wir nicht auf ein 4-2-4 umsteigen, auch legitim & Tataresque, fürchte ich ein wenig um unser Mittelfeld. Speziell wenn einer ausfällt, insbesondere Luxbacher. Nun gut, schaun wir was noch kommt. bearbeitet Montag um 08:31 von Roche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:17 Darf man am Freitag zum Testspiel rein oder ist das hinter verschlossenen Türen? 14 Uhr stimmt? Freitag 14 Uhr ist ja ein blöder Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Habe mittlerweile erfahren, dass man am Freitag ganz normal zum Match kommen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts