grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:22 Oida was war das von hartberg ? so LASK it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Montag um 17:24 Absolutes Tollpatschtor. Man sieht halt, dass was passieren kann, wenn sich die Stürmer in die Tiefe bewegen und nicht bloß vorne in der letzten Linie herumstehen. (Auge Kara, Beljo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:24 Oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 17:24 von elias havel hätt ich mir generell eine ganz andere karriere erwartet, bin gespannt ob dem noch der knopf aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 17:26 Der Schmid mit dem Kopf wohl schon bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Montag um 17:27 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Ist aber auch schon die einzige Ausrede, die ich valide finde. Dass bis jetzt aber so gar nichts weitergeht beim VVK deutet für mich schon auch stark an Trotz bei den Suderanten hin. Verstehe sowas überhaupt nicht. Super Turnaround gelungen mit 2 richtig geilen Siegen und man kann jetzt in 2 Finalspielen die Saison retten. Bei geilem Wetter. Bitte wer geht nicht auf so eine Partie (außer man hatte schon Urlaub geplant)? Welche Saison willst du „retten“? Das absolute Minimalziel erreichen? Von meiner Abopartie (keiner hat ein Abo+) geht kein einziger, und so wird es bei vielen sein. 26 Euro für diese „Rettung“, da tuts diesmal auch der Sky-Account zhaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Montag um 17:32 2 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 17:33 Bitte das waren zwei Abseits, Zujl und danach Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Montag um 17:33 moerli schrieb Gerade eben: Bitte das waren zwei Abseits, Zujl und danach Entrup Recht hast, war aber sonst sehr fein gespielt eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:34 Hartberg wird so wie sie bis jetzt spielen nicht mehr viel reißen heut .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Montag um 17:34 LASK spielt sich jetzt in einen Rausch. Kann nicht ganz verstehen, dass sich manche den LASK als Gegner wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 17:35 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Recht hast, war aber sonst sehr fein gespielt eigentlich. Habe es geschrieben weil der VAR wieder so lang brauchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:37 Avdijaj draußen lassen muss auch keiner verstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Montag um 17:37 moerli schrieb vor 1 Minute: Habe es geschrieben weil der VAR wieder so lang brauchte Kein Problem. Bei mir blieb der Stream nach m Tor hängen und als es weiterging stands plötzlich nur mehr 1:0 statt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts