Red Bull Salzburg 4:2 SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Du verzeihst jedem alles. Außer Klauss, den hasst du wie die Pest. Wissen wir aber mittlerweile. Ist halt hier wiedermal völlig falsch aufgehoben. Klauss ist eh nicht mehr Trainer. Und natürlich macht es sein aktueller Nachfolger keinen Deut besser.

Kulo hat uns zumindest Rang 5 gerettet. Mit RK müssten wir uns jetzt Blau Weiß im Playoffs gegen den lask ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Kulo hat uns zumindest Rang 5 gerettet. Mit RK müssten wir uns jetzt Blau Weiß im Playoffs gegen den lask ansehen.

Quelle? Gegen Sturm, Austria und auch RB hatte Klauß heuer auch schon performen lassen. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab die Partie nicht gesehen, aber was hat Kulovits dabei geritten mit der Einserpanier spielen zu lassen? Die Spieler wissen doch ganz genau, dass es in dieser Partie um NICHTS geht, wie kann man da erwarten, dass die Spieler mit 100% spielen und sich im sinnlosesten Bewerbsspiel des Jahres in Verletzungsgefahr begeben? 

Kerschbaum sein Abschiedsspiel geben, Schaub, Böckle, Kara und Co. starten lassen und fertig. Keine Ahnung wie man das als Trainer anders sehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade, dass wir wieder so dumm waren und RB den Gefallen gemacht haben zu probieren mitzuspielen.

Das RB Pressing war vorne und Mittelfeld wirklich sehr stark und griffig, das hat Letsch gut eingestellt. Unser Pressing ging leider oft ins Leere. Hinten hatten sie aber schon durchaus Probleme, wenn wir nach vorne kamen. Wenn Schaub aus 5 Meter vorm leeren Tor direkt draufgehaut hätte, hätten wir denen heute 3 Buden eingeschenkt. 

Heute wäre eventuell mehr drin gewesen, wenn wir uns hinten eingebunkert hätten und mittels lange Bälle ihre letzte Linie unter Druck gesetzt hätten.

Schade - ein Sieg in Salzburg wäre nach 10 Jahren schon mehr als nötig.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

aber was hat Kulovits dabei geritten mit der Einserpanier spielen zu lassen?

11 Tage ohne Spiel sind bissl z viel Pause, da geht der Rythmus verloren, man hätte dann ein Testspiel reinschieben müssen. War also im Grunde auch schon wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Quelle? Gegen Sturm, Austria und auch RB hatte Klauß heuer auch schon performen lassen. 

Mit Klauß haben wir auswärts gegen die austria verloren und gegen bw sind wir sowieso immer untergegangen.

Wir sind unter Klauß jede Woche schlechter geworden und wenn du da keine negative Tendenz erkennen konntest dann passt das.

Ich musste mir heute einen Dreikampf Dreier schwacher Manschaften um den Meistertitel ansehen obwohl wir einen ziemlichen coolen Kader haben. Das ist leider schon sehr grausam. Es ist bitter, dass wir diese Saison so hergeschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Mit Klauß haben wir auswärts gegen die austria verloren und gegen bw sind wir sowieso immer untergegangen.

Wir sind unter Klauß jede Woche schlechter geworden und wenn du da keine negative Tendenz erkennen konntest dann passt das.

Ich musste mir heute einen Dreikampf Dreier schwacher Manschaften um den Meistertitel ansehen obwohl wir einen ziemlichen coolen Kader haben. Das ist leider schon sehr grausam. Es ist bitter, dass wir diese Saison so hergeschenkt haben.

Wir haben 13 (!) Pkt Rückstand auf Sturm.

Wenn die schlecht sind, was sind dann wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was mich schon überrascht, bei der Testspielniederlage seinerzeit im Sommer gegen Union Berlin, hat gefühlsmässig die Hälfte des ASBs vollkommen durchgedreht, Artikel konnte man danach lesen, etc und heuer wo das in der Meisterschaft und im Cup (man verzeihe mir) eine richtige Scheißsaison ab Herbst war,  ist es eigentlich sehr ruhig, spannend, aber eh egal, bin halt nur verwundert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Was mich schon überrascht, bei der Testspielniederlage seinerzeit im Sommer gegen Union Berlin, hat gefühlsmässig die Hälfte des ASBs vollkommen durchgedreht, Artikel konnte man danach lesen, etc und heuer wo das in der Meisterschaft und im Cup (man verzeihe mir) eine richtige Scheißsaison ab Herbst war,  ist es eigentlich sehr ruhig, spannend, aber eh egal, bin halt nur verwundert.

Weil alle nach den ganzen niederlagen abgestumpft sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Was mich schon überrascht, bei der Testspielniederlage seinerzeit im Sommer gegen Union Berlin, hat gefühlsmässig die Hälfte des ASBs vollkommen durchgedreht, Artikel konnte man danach lesen, etc und heuer wo das in der Meisterschaft und im Cup (man verzeihe mir) eine richtige Scheißsaison war, ist es eigentlich sehr ruhig, spannend, aber eh egal, bin halt nur verwundert.

Vielleicht weil sich viele damit abgefunden haben, dass wir einfach kein erfolgreicher Verein sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hoffe wir schaffen die EC Playoffs, danach darf man die Saison getrost vergessen, außer EC das war schon ganz ordentlich.

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Weil alle nach den ganzen niederlagen abgestumpft sind :davinci:

durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Diese drei schwachen Mannschaften haben halt ihre Hausaufgaben gegen die UPO-Teams und BW Linz heuer brav - oder zumindest deutlich braver als wir - erledigt, während wir von BW drei mal kassiert und über die gesamte Saison ein ganzes Ligaspiel außerhalb Wiens gewonnen haben. Das reicht dann eben nicht einmal zu Platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag