Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Er gefällt mir auch gut, ich find‘s aber schwer zu beurteilen. DM hat 60Minuten gegen eine frische (vermutlich) erste Mannschaft spielen müssen. Hofleitner durfte auch erst später ran, gegen möglicherweise müde und/oder teilweise Ersatzspieler. Soll seine Leistung auf keinen Fall schmälern, sollte man aus meiner Sicht aber im Urteil mitbedenken. 100% Agree Aber wie er die Bälle fest macht und abdeckt, den einen Ball den er mit der Brust perfekt prallen ließ, das sind halt Kleinigkeiten die ich bei Maderner in der Art und Weise nicht seh. Und der größte Unterschied ist dann das er bei jedem Torschuss oder bei jedem Stanglpass immer vor dem Tormann stand, das vermisse ich bei DM schon seit längerem. Mir wäre es natürlich am liebsten wenn beide voll einschlagen, aber ich seh den Hofleitner auf Grund meiner Angaben in der Pole. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Snore schrieb vor 29 Minuten: Keine Ahnung ob das eine Anweisung von FF war damit sie sehen können ob der verteidigen auch kann. Die Vorstellung darüber find ich höchst amüsant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Was mir leider auch aufgefallen ist dass meierhofer auch heute wieder verunsichert wirkt. Wäre ein stankovic leistbar? Zumindest Österreicher wäre er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Rothaut schrieb vor einer Stunde: Schiestl gefällt mir außerordentlich gut, läuft sich permanent frei! Unser AV Problem scheint gelöst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 10 Minuten: Unser AV Problem scheint gelöst Wenn man statt dem Georgier einen weiteren brauchbaren LV hätte, würde es zumindest deutlich besser ausschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Rene0815 schrieb vor 19 Minuten: Was mir leider auch aufgefallen ist dass meierhofer auch heute wieder verunsichert wirkt. Wäre ein stankovic leistbar? Zumindest Österreicher wäre er Muss ja kein Österreicher sein, oder? Filipovic wird - wenn er jetzt noch nicht im Mannschaftstraining ist - mit Sicherheit keinen Kaderplatz brauchen bis in den Herbst hinein…somit hast gedanklich einen weniger. In wie weit sich Prenqi gegen Maderner, Hofleitner, Lichtenberger, Cipot, Harakate, Jano durchsetzt steht auch in den Sternen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 9 Minuten: Muss ja kein Österreicher sein, oder? Filipovic wird - wenn er jetzt noch nicht im Mannschaftstraining ist - mit Sicherheit keinen Kaderplatz brauchen bis in den Herbst hinein…somit hast gedanklich einen weniger. In wie weit sich Prenqi gegen Maderner, Hofleitner, Lichtenberger, Cipot, Harakate, Jano durchsetzt steht auch in den Sternen. Prenqi wird im Laufe der Saison sicher seine Einsätze bekommen- so quirlige Typen braucht man einfach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 2 Stunden: Unser AV Problem scheint gelöst Ich glaube so eindimensional ist das nicht. Aus meiner Sicht hängt sehr viel damit zusammen, dass insgesamt besserer Fussball gespielt wird. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängertrainern wird wesentlich stärker an fussballerischen Grundlagen gearbeitet. Spielzüge werden eingeübt. Es sind mehr Spieler anspielbar, indem sie sich frei laufen und anbieten. Vorher hatte ich teilweise das Gefühl, unsere Spieler starten erst, wenn der Ball schon in Bewegung ist. "Hoch und weit bringt Sicherheit" ist seit FF ausser Mode gekommen. Natürlich ist die technische Qualität der geholten Spieler über diejenigen zu stellen, die uns seit Winter verlassen haben. Schön langsam fangen die Rädchen an, ineinander zu greifen und wenn das Team insgesamt besser performt, fallen Fehler einzelner Spieler nicht mehr so ins Gewicht. Ich bin echt froh, dass diese "Kick an Rush" Phase hinter uns liegt, den Spielern scheint es auch zu gefallen und Spass zu machen, wenn sie am Platz stehen. So kann's weitergehen. bearbeitet vor 6 Stunden von RotFuchs 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: Danke fürs tickern - hast im übrigen sehr gut gemacht Den Dank möchte ich weitergeben an @Grazer AK 1902, der mich tatkräftig unterstützt hat. 🤍❤️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts