RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:38 15 minutes ago, Gaktom said: Und warum blamiert man sich im Cup? Weil man einen Gegner nicht ernst nimmt. So wie wir unsere Testspiele Der Unterschied ist allerdings: Im Cup geht‘s um etwas, im Testspiel nicht mal um eine Kiste Bier. Dort probiert man neue Dinge aus, schaut wie man die neuen Spieler sinnvoll einbauen kann, etc. Das klappt halt nicht immer auf Anhieb. Und ja, so gut, dass wir selbst mit missglückten Versuchen die unterklassigen Vereine trotzdem weghauen, so gut sind wir leider noch nicht. Wenn wir irgendwann wieder einen Kader voller Nationalspieler haben und das Zehnfache als jetzt dafür zahlen, dann können wir uns das erwarten. Jetzt müssen wir hart arbeiten mit dem Material das wir haben und haben keinen Qualitätspolster auf dem wir uns kommod ausruhen können. Wenn es für uns schlecht läuft dann remisieren wir auch gegen schwächere Vereine, vor allem wenn diese aufgezuckert sind. Damit müssen wir derzeit klar kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:01 Luigi1902 schrieb vor 8 Stunden: Nach deiner Logik dürft im Cup niemals ein Regionalligist gegen einen Bundesligisten gewinnen.. und trotzdem passiert‘s immer wieder. Und ist in der Regel eine absolute Blamage für den Bundesligisten, damit belegst du eigentlich nur meine Theorie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Sonntag um 19:08 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Und ist in der Regel eine absolute Blamage für den Bundesligisten, damit belegst du eigentlich nur meine Theorie. Ich frag mich wieviele Leute hier noch am Thema vorbei schreiben wollen. Niemand behauptet, dass es gut ist gegen schwache Gegner zu verlieren. Es möge eine Blamage sein in einem Bewerbsspiel gegen einen „schwachen“ Gegner zu verlieren. Es ist aus meiner Sicht aber eben keine, wenn es in einem Testspiel passiert. Aber gut, das siehst du offensichtlich anders. I agree to disagree 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:26 Am Samstag ist das letzte Testspiel späterstens dann sollten wir die start 11 gegen dornbirn sehen bin auf eure tipps zur start 11 gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Gestern um 08:39 matze1902 schrieb vor 12 Minuten: Am Samstag ist das letzte Testspiel späterstens dann sollten wir die start 11 gegen dornbirn sehen davon gehe ich nicht aus. ich denke es werden auch danach noch transfers getätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:44 ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: davon gehe ich nicht aus. ich denke es werden auch danach noch transfers getätigt laut SL sind wir zu 95% fertig also maximal noch ein spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:52 matze1902 schrieb vor 7 Minuten: laut SL sind wir zu 95% fertig also maximal noch ein spieler So ein Blödsinn. Zwei kommen sicherlich noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:55 matze1902 schrieb vor 8 Minuten: laut SL sind wir zu 95% fertig also maximal noch ein spieler ich glaube die 95% waren der Wunsch des Ferls. Intern wird man vielleicht sogar schon 95% kennen, aber die uns bekannten sind derzeit sicher nicht 95%. Es wird noch Zugänge und Abgänge geben (Plural) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Gestern um 08:56 An welcher Stelle in der IV wurde Vraa bisher in den Testspielen eingesetzt? LIV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:10 Luigi1902 schrieb vor 11 Minuten: An welcher Stelle in der IV wurde Vraa bisher in den Testspielen eingesetzt? LIV? RIV glaub ich, er ist ja auch Rechtsfuß. Links sind im derzeitigen Kader eher Kreuzriegler und Oberleitner die Optionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:10 Luigi1902 schrieb vor 12 Minuten: An welcher Stelle in der IV wurde Vraa bisher in den Testspielen eingesetzt? LIV? Zumindest gegen Cluj (als er noch auf Probe war) hat er RIV gespielt. Vraa RIV und Oberleitner LIV, dazwischen einen routinierten Abwehrchef, damit könnte ich schon leben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:51 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Zumindest gegen Cluj (als er noch auf Probe war) hat er RIV gespielt. Vraa RIV und Oberleitner LIV, dazwischen einen routinierten Abwehrchef, damit könnte ich schon leben. Bin ich eigentlich auch bereit, es so zu akzeptieren. Kann man als langfristige Variante sehen. Es wäre dann auch mehr Geschwindigkeit in der Defensive und so leicht wird man nicht die gesamte Truppe, wie letztes Jahr mit einem Haken abgehängt haben. Zumal der Gegner schon nicht so leicht durch Mittelfeld kommt wird oder wir durchs "zu spät kommen" (Perchtold, Schriebl), aufgrund mangelnder Schnelligkeit dumme Fouls und Karten bekommen werden. Das hat sich auf die gesamte Spieldauer gesehen, sehr oft gerächt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Gestern um 19:12 (bearbeitet) Auf das morgige Duell bin ich gespannt. Mit MSK Zilina treffen wir auf den 2.Platzierten in der slowakischen Liga der letzten Saison, spielen demnächst Conference-League Qualifikation. Ich kann mir vorstellen, dass wir morgen mal den ersten Entwurf einer Start11 sehen. bearbeitet Gestern um 20:31 von Luigi1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:39 Irgendwie wünsch ich mir morgen fast schon eine Niederlage - dann kann ich die nächsten 100 Seiten getrost wieder überspringen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:56 Rothaut schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie wünsch ich mir morgen fast schon eine Niederlage - dann kann ich die nächsten 100 Seiten getrost wieder überspringen Bist du wahnsinnig? Luigi1902 schrieb vor 44 Minuten: Auf das morgige Duell bin ich gespannt. Mit MSK Zilina treffen wir auf den 2.Platzierten der letzten Saison, spielen demnächst Conference-League Qualifikation. Ich kann mir vorstellen, dass wir morgen mal den ersten Entwurf einer Start11 sehen. Wird das Spiel wo übertragen? Und sagts jetzt nicht fan.at 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts