1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 46 Minuten: Der "bessere" Hofleitner hat 2 Saisontore, der Maderner der in Unform ist übrigens 5 Wie viele Elfer von Maderner? 3 oder 4? +1x verschossen in Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Wie viele Elfer von Maderner? 3 oder 4? +1x verschossen in Linz... Maderner 2 und Hofleitner 1 Elfmeter. Ohne Maderners Elfmeter hätten wir 4 Punkte weniger, ohne den von Hofleitner hätten wir noch genau so viel bearbeitet vor 5 Stunden von redpauli1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor 15 Stunden: es gibt nur mehr 2 Testspiele und am Samstag steigt das Highlight gegen Voitsberg, nur zur Info, damit alle ihr Baldrian rechtzeitig besorgen. Wahrscheinlich das Spiel das schon über den Rest der Saison entscheidet. Alles unter einem Sieg mit 5 Toren Unterschied: alle raus und freiwillig absteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: also dieses duell gibt es meiner meinung nach nicht, frieser darf keine option sein solange schiestl fit ist und nicht grad eine unform hat wo kommt die info dass zusätzlich zum mittelfeldspieler noch zwei weitere spieler geholt werden? das hab ich noch nirgendwo gelesen Weil es immer so war und weil bevor noch Cipot uns verlassen hat bereits ein Ersatz für Jano gesucht wurde. Wenn Grosse als Jano Ersatz gesehen wird gehe ich davon aus, dass man neben einem 6er einen Stürmer sucht. Wenn Große statt Cipot geholt wurde dann 6er und 8er. Einer ist meistens zusätzlich gekommen, weil er ins Konzept gepasst hat, günstig war (Ende der Transferzeit) oder einfach Qualität hat. Gehe deswegen von mindestens noch 2 Spielern aus. Gut wäre 6er, 8er und ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden KaJ schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich das Spiel das schon über den Rest der Saison entscheidet. Alles unter einem Sieg mit 5 Toren Unterschied: alle raus und freiwillig absteigen. "Freiwillig absteigen" klingt natürlich sehr nett und freundlich den Konkurrenten gegenüber, aber wennst in Wirklichkeit schon seit Ende September sowieso fix abgestiegen bist, ist das schon a bissl Augenauswischerei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten: Weil es immer so war und weil bevor noch Cipot uns verlassen hat bereits ein Ersatz für Jano gesucht wurde. Wenn Grosse als Jano Ersatz gesehen wird gehe ich davon aus, dass man neben einem 6er einen Stürmer sucht. Wenn Große statt Cipot geholt wurde dann 6er und 8er. Einer ist meistens zusätzlich gekommen, weil er ins Konzept gepasst hat, günstig war (Ende der Transferzeit) oder einfach Qualität hat. Gehe deswegen von mindestens noch 2 Spielern aus. Gut wäre 6er, 8er und ein Stürmer. da wette ich ein bier dagegen. ich gehe nur noch von einem 6er aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: da wette ich ein bier dagegen. ich gehe nur noch von einem 6er aus Ich sage es kommen noch mindestens 2. Wette gilt. bearbeitet vor 4 Stunden von Reddevil1977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 30 Minuten: Ich sage es kommen noch mindestens 2. Wette gilt. du hast geschrieben 1 fix und wahrscheinlich noch 2 ergibt 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: du hast geschrieben 1 fix und wahrscheinlich noch 2 ergibt 3. Ob 2 oder 3 bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: also dieses duell gibt es meiner meinung nach nicht, frieser darf keine option sein solange schiestl fit ist und nicht grad eine unform hat Auch wenn Schiestl eine Unform hat, darf Frieser keine Option sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: Auch wenn Schiestl eine Unform hat, darf Frieser keine Option sein stimm ich dir zu 100% zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts