Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden prenqi nicht im kader!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Maravan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Maravan? Ist wohl einer von den drei Ägyptern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Meierhofer - Harakaté?, Kreuzriegler, Vraa-Jensen, Graf, Italiano - Fofana, Koch - Jano, Lichtenberger - Jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, kreiner said: Ist wohl einer von den drei Ägyptern. Stimmt, gerade nachgeschaut, war beim letzten Testkick auch schon gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Meierhofer - Harakaté?, Kreuzriegler, Vraa-Jensen, Graf, Italiano - Fofana, Koch - Jano, Lichtenberger - Jung? Ich vermute Jano hinten und Harakate offensiv. Wobei ich diesen Jung nicht kenne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb vor 20 Minuten: Wo sitzt du? Das Spiel findet in Windischgarsten statt. ja und ich arbeite in Trautenfels ;-). Luftlinie, wie gesagt, 28 Kilometer ... aber ich habs eh schon gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Ist wohl einer von den drei Ägyptern. Wovon 2 keine sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Ich vermute Jano hinten und Harakate offensiv. Wobei ich diesen Jung nicht kenne.. Bei Harakaté war halt die Rede davon, dass er auf links alles spielen kann. Jano sehe ich eigentlich nicht in der Defensive. Jung ist der Testspieler von Gladbach II. Sollte eigentlich auch ein OM sein. https://www.transfermarkt.at/in-gyom-jung/profil/spieler/810503 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden hat iwer den link zum livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden flachschuss schrieb vor 1 Minute: hat iwer den link zum livestream? Im Testspiele Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Red Kite schrieb vor 1 Minute: Im Testspiele Fredl ah dachte ich bin im testspiel thread....my bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Jung auf RAV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Drei Minuten gespielt und Kreuzriegler mit zwei absolut grindigen Pässen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts