Testspiele 25/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 46 Minuten:

Der "bessere" Hofleitner hat 2 Saisontore, der Maderner der in Unform ist übrigens 5 :super:

Wie viele Elfer von Maderner? 3 oder 4? +1x verschossen in Linz... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Elfer von Maderner? 3 oder 4? +1x verschossen in Linz... 

Maderner 2 und Hofleitner 1 Elfmeter.

Ohne Maderners Elfmeter hätten wir 4 Punkte weniger, ohne den von Hofleitner hätten wir noch genau so viel:D

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 15 Stunden:

es gibt nur mehr 2 Testspiele und am Samstag steigt das Highlight gegen Voitsberg, nur zur Info, damit alle ihr Baldrian rechtzeitig besorgen.

Wahrscheinlich das Spiel das schon über den Rest der Saison entscheidet. Alles unter einem Sieg mit 5 Toren Unterschied: alle raus und freiwillig absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

also dieses duell gibt es meiner meinung nach nicht, frieser darf keine option sein solange schiestl fit ist und nicht grad eine unform hat

wo kommt die info dass zusätzlich zum mittelfeldspieler noch zwei weitere spieler geholt werden? das hab ich noch nirgendwo gelesen

Weil es immer so war und weil bevor noch Cipot uns verlassen hat bereits ein Ersatz für Jano gesucht wurde. 

Wenn Grosse als Jano Ersatz gesehen wird gehe ich davon aus, dass man neben einem 6er einen Stürmer sucht. Wenn Große statt Cipot geholt wurde dann 6er und 8er. 

Einer ist meistens zusätzlich gekommen, weil er ins Konzept gepasst hat, günstig war (Ende der Transferzeit) oder einfach Qualität hat.

Gehe deswegen von mindestens noch 2 Spielern aus. Gut wäre 6er, 8er und ein Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaJ schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich das Spiel das schon über den Rest der Saison entscheidet. Alles unter einem Sieg mit 5 Toren Unterschied: alle raus und freiwillig absteigen.

"Freiwillig absteigen" klingt natürlich sehr nett und freundlich den Konkurrenten gegenüber, aber wennst in Wirklichkeit schon seit Ende September sowieso fix abgestiegen bist, ist das schon a bissl Augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten:

Weil es immer so war und weil bevor noch Cipot uns verlassen hat bereits ein Ersatz für Jano gesucht wurde. 

Wenn Grosse als Jano Ersatz gesehen wird gehe ich davon aus, dass man neben einem 6er einen Stürmer sucht. Wenn Große statt Cipot geholt wurde dann 6er und 8er. 

Einer ist meistens zusätzlich gekommen, weil er ins Konzept gepasst hat, günstig war (Ende der Transferzeit) oder einfach Qualität hat.

Gehe deswegen von mindestens noch 2 Spielern aus. Gut wäre 6er, 8er und ein Stürmer. 

da wette ich ein bier dagegen. ich gehe nur noch von einem 6er aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

da wette ich ein bier dagegen. ich gehe nur noch von einem 6er aus

Ich sage es kommen noch mindestens 2. Wette gilt.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

also dieses duell gibt es meiner meinung nach nicht, frieser darf keine option sein solange schiestl fit ist und nicht grad eine unform hat

Auch wenn Schiestl eine Unform hat, darf Frieser keine Option sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag