Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden VRZ schrieb Gerade eben: Was ist das eigentlich für ein Gegner, Liga? 1 Slo Liga.... 7. oder 8. in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden VRZ schrieb vor 1 Minute: Was ist das eigentlich für ein Gegner, Liga? Slowenien 1. Liga, ihr bester Spieler dürfte der Bravo Jascha sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden DerRoteRächer schrieb vor 2 Minuten: Das Vraa-Experiment kann man sofort wieder beenden. Kommt in keinen Zweikampf und rennt planlos umeinander… Ich versteh nicht warum wir nicht die Spieler auf deren Position spielen lassen? Rechts Schiestl/Frieser und Links Klassen/und meinetwegen Bagriationi Aber Vraa jetzt im Testspiel als Flügelverteidiger macht einfach keinen Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh nicht warum wir nicht die Spieler auf deren Position spielen lassen? Rechts Schiestl/Frieser und Links Klassen/und meinetwegen Bagriationi Aber Vraa jetzt im Testspiel als Flügelverteidiger macht einfach keinen Sinn er war stets bemüht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Danke für die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Sehr schöner erster Angriff in der 2. HZ, Klassen und Satin gut miteinander kombiniert, Satins Abschluss etwas zu zentral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh nicht warum wir nicht die Spieler auf deren Position spielen lassen? Rechts Schiestl/Frieser und Links Klassen/und meinetwegen Bagriationi Aber Vraa jetzt im Testspiel als Flügelverteidiger macht einfach keinen Sinn Siehst, und schon hat man wieder eine Schlussfolgerung aus dem TESTspiel. Was Schriebl / Frieser auf rechts können, wissen wir aus dem Herbst. Was Vraa auf der Position kann, wussten wir vorher nicht. Ich versteh nicht, warum man den Sinn von Testspielen nicht verstehen kann. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Schöne Aktion von Satin, Schuss leider knapp am Tor vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten: Slowenien 1. Liga, ihr bester Spieler dürfte der Bravo Jascha sein Da dürften allgemein die meisten Spieler Bravo heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden der 4er von denen auch eine staatliche Erscheinung... gleich beobachten für den Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Maderner Stange aus spitzem Winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden der Oberleitner spielt das net so blöd da hinten muss ich sagen..... und ich bin da eigentlich eher vorbelastet bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Recht gute Phase, nur belohnt man sich nicht.... KR86 schrieb vor 29 Minuten: Wer hat Rückpass gegeben? Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Siehst, und schon hat man wieder eine Schlussfolgerung aus dem TESTspiel. Was Schriebl / Frieser auf rechts können, wissen wir aus dem Herbst. Was Vraa auf der Position kann, wussten wir vorher nicht. Ich versteh nicht, warum man den Sinn von Testspielen nicht verstehen kann. Das ist aber nicht das erste Testspiel wo Vraa auf der Position spielt. Außerdem hat man jetzt Klassen um Italiano zu ersetzen. Dann kann Schiestl auf Rechts spielen. Ich hätte den Fokus auf das MF gelegt und gesehen wie sich Grosse in bewährten System einfügt und nicht zusätzlich einen anderen RV hingestellt der das Ergebnis wieder beeinflusst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Aufstellung 2. HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts