para Seit 1902 Geschrieben 8. Juni Wer mag schon an schwarzen beitl habn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 16 hours ago, KaJ said: TeufelN! Oda wies in ouststeirisch hoast 😁 De roudn Deifi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni LOK III schrieb vor 15 Stunden: schön, dass sie sich auf unseren Besuch freuen. Besser rote Teufeln als schwoaze Beidln Ich trau mich ja auch nur aufgrund meiner oststeirischen Wurzeln mütterlicherseits spotten. Und kenne in der Gegend einige eingefleischte Rote👏🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni Finde es gut, dass wir aufs Land fahren und Freundschaftsspiele bestreiten! Gleich einen mobilen Fanshop mitfahren lassen und Fanartikel verkaufen was geht! Vielleicht bekommt man ja auch die eine oder andere Dauerkarte an den Mann/an die Dame! Freundlich und sympathisch auftreten! Das Spiel ernst und professionell bestreiten! Sind wichtige Termine, wollen wir weiter wachsen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni KaJ schrieb vor 37 Minuten: Ich trau mich ja auch nur aufgrund meiner oststeirischen Wurzeln mütterlicherseits spotten. Und kenne in der Gegend einige eingefleischte Rote👏🏻 Traue ich mir aufgrund meiner oststeirischen Wurzeln ebenso zu;-) Auf den Teufel als „Markenzeichen“ oder Maskottchen bitte ich dennoch zu verzichten. Auch wenn es wohl gut gemeint ist, stellts mir dabei die Haare auf. Die Vereinsführung die das damals ziemlich gepusht hat ist wohl auch den wenigsten in guter Erinnerung geblieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni Stef444 schrieb vor 16 Minuten: Finde es gut, dass wir aufs Land fahren und Freundschaftsspiele bestreiten! Gleich einen mobilen Fanshop mitfahren lassen und Fanartikel verkaufen was geht! Vielleicht bekommt man ja auch die eine oder andere Dauerkarte an den Mann/an die Dame! Freundlich und sympathisch auftreten! Das Spiel ernst und professionell bestreiten! Sind wichtige Termine, wollen wir weiter wachsen! Das sehe ich ganz gleich! Wir müssen uns durch das Auftreten auch in der Öffentlichkeit wieder ganz nach oben arbeiten. Das gilt auch für uns Fans. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni weils eigentlich hier her gehört https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-sommerfahrplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni Wer freut sich schon auf das Testspiel morgen gegen ÜLZ (Ilz)? Hände hoch 🙌 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 🙌🙌🙌 PS: Lassts euch vo die schwarzn Ilzer nd sekkieren, sie sind Menschen wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 50 Minuten: 🙌🙌🙌 PS: Lassts euch vo die schwarzn Ilzer nd sekkieren, sie sind Menschen wie wir Wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni Wieso gibt's eigentlich kein einziges Testspiel in Weinzödl? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Juni Reminder: Es wäre heute eine gute Gelegenheit beim Stammtisch vorbeizuschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni Red Kite schrieb vor 10 Stunden: Wieso gibt's eigentlich kein einziges Testspiel in Weinzödl? 🤔 Gute Frage! Würde mich auch ehrlich interessieren. Wobei die Tour durch die Provinz (bin selber Provinzler am Hintern der Welt) gefällt mir eh fast besser… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben 21. Juni Ohne es genau zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass es sich finanziell einfach nicht rentiert - Weiß ungefähr, was die Damenspiele so kosten und da wäre es ein Blödsinn gegen eine Amateurmannschaft daheim zu spielen wenn es doch X-Plätze im Umland gibt wo man sich freut wenn der GAK kommt. Anders verhält es sich natürlich im Winter am Kunstrasen weil es davon eben nicht so viele gibt oder wenn jetzt ein nennenswerter Gegner zum Testen kommen würde und halbwegs viel Zuschauer erscheinen würden..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts