para Seit 1902 Geschrieben Sonntag um 16:53 Wer mag schon an schwarzen beitl habn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:35 16 hours ago, KaJ said: TeufelN! Oda wies in ouststeirisch hoast 😁 De roudn Deifi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:20 LOK III schrieb vor 15 Stunden: schön, dass sie sich auf unseren Besuch freuen. Besser rote Teufeln als schwoaze Beidln Ich trau mich ja auch nur aufgrund meiner oststeirischen Wurzeln mütterlicherseits spotten. Und kenne in der Gegend einige eingefleischte Rote👏🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:46 Finde es gut, dass wir aufs Land fahren und Freundschaftsspiele bestreiten! Gleich einen mobilen Fanshop mitfahren lassen und Fanartikel verkaufen was geht! Vielleicht bekommt man ja auch die eine oder andere Dauerkarte an den Mann/an die Dame! Freundlich und sympathisch auftreten! Das Spiel ernst und professionell bestreiten! Sind wichtige Termine, wollen wir weiter wachsen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:02 KaJ schrieb vor 37 Minuten: Ich trau mich ja auch nur aufgrund meiner oststeirischen Wurzeln mütterlicherseits spotten. Und kenne in der Gegend einige eingefleischte Rote👏🏻 Traue ich mir aufgrund meiner oststeirischen Wurzeln ebenso zu;-) Auf den Teufel als „Markenzeichen“ oder Maskottchen bitte ich dennoch zu verzichten. Auch wenn es wohl gut gemeint ist, stellts mir dabei die Haare auf. Die Vereinsführung die das damals ziemlich gepusht hat ist wohl auch den wenigsten in guter Erinnerung geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:03 Stef444 schrieb vor 16 Minuten: Finde es gut, dass wir aufs Land fahren und Freundschaftsspiele bestreiten! Gleich einen mobilen Fanshop mitfahren lassen und Fanartikel verkaufen was geht! Vielleicht bekommt man ja auch die eine oder andere Dauerkarte an den Mann/an die Dame! Freundlich und sympathisch auftreten! Das Spiel ernst und professionell bestreiten! Sind wichtige Termine, wollen wir weiter wachsen! Das sehe ich ganz gleich! Wir müssen uns durch das Auftreten auch in der Öffentlichkeit wieder ganz nach oben arbeiten. Das gilt auch für uns Fans. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts