Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Schösswendtner hat es doch auch gleich geklappt und er hatte keine Einarbeitszeit von 3 Jahren. Abwarten und Tee trinken, bin aber auch nicht gerade glücklich darüber aber man kann es eh nicht ändern.

Der Unterschied ist aber das er kein Lehrling als Trainer neben sich hat! 

Trotzdem alles Gute den beiden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Lass mich raten unsere neuen Sportdirektoren vertrauen INGO zu 100%

Natürlich. War schon vor den letzten Spielen fix wie auch der Abgang von Kirchler. Der hast das mit Netzer doch mitbekommen. Jetzt bin ich auf die Neuverpflichtungen gespannt. Hoffe mal auf einen starken, aber im Kopf normalen Brasilo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich. War schon vor den letzten Spielen fix wie auch der Abgang von Kirchler. Der hast das mit Netzer doch mitbekommen. Jetzt bin ich auf die Neuverpflichtungen gespannt. Hoffe mal auf einen starken, aber im Kopf normalen Brasilo. 

Ich möchte Holländer sehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Bei Schösswendtner hat es doch auch gleich geklappt und er hatte keine Einarbeitszeit von 3 Jahren. Abwarten und Tee trinken, bin aber auch nicht gerade glücklich darüber aber man kann es eh nicht ändern.

Aha, wie oft hat das schon nicht funktioniert? Grabher z.B? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem Pippo ziehe ich Orie vor. Immerhin hat er so Spieler wie Gustavo entdeckt. So einen musst erstmal irgendwo aus dem tiefsten Asien finden und auch ansonsten konnten sich seine Transfers durch die Bank sehen lassen....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Lass mich raten unsere neuen Sportdirektoren vertrauen INGO zu 100%

Alles Gute Philipp und Eric!!

Also wenn sie mit F.I. weitermachen, weiß zumindest Philipp Netzer sehr genau, wann und wie oft man eine Abwehrkette umstellt............Bzw. was eine stabile Abwehrkette ausmacht.

Austria Wien muß jetzt sparen, hört man. Vielleicht können Netzer und Gorgon ihr "Netz"  in diese Richtung auswerfen....Spielten ja beide dort.

--
Weiß jemand, was die Rolle eines Sportkoordinators genau ist? Bindeglied zwischen Sportdirektor/ Trainer/ Juniors etc. ??
      :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 16 Minuten:

Weiß jemand, was die Rolle eines Sportkoordinators genau ist? Bindeglied zwischen Sportdirektor/ Trainer/ Juniors etc. ??
      :ratlos:

Habe ich mich auch schon gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

.

Vielleicht wird Netzer ja unser Christoph Freund 😁🤣

Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Das ist Richtig. Wir brauchen endlich mal eine Strategie, einen Plan!

Denn haben wir vielleicht Wirtschaftlich, weil da kennen sich diese Leute aus. Aber Sportlich haben die alle keine Ahnung!

Das sieht man an denn Entscheidungen der letzten Jahren!

Unzählige Trainer, einer völlig anders wie der andere....null Konzept dahinter!

Genauso bei denn Sportdirektoren...Jeder steht für was anderes.

Wer weiß überhaupt noch, für was steht Altach Sportlich? Gestern Kampf, Heute RebBull Fußball und morgen vielleicht tikitaka?

Deshalb brauchen wir unbedingt Sport Expertise auf der Geschäftsführer Sport Position die langfristig einen Plan vorgibt, für was Altach stehen soll!

Das kann kein Geschäftsführer Wirtschaft machen, der von einer Versicherung kommt und keine Ahnung vom Sport hat!

Klingt wie Rapid Wien 🤣 nur mit weniger Geld

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb am 24.5.2025 um 10:22 :

Ich hörs schon.. "Netzer konnte in den letzten Jahren sehr viel lernen und wir freuen uns, ihm diese Chance zu ermöglichen"

Sehr geehrter Herr Längle.. Das war ein Scherz!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag