Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:22 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten: sportsfreund was ist deine Meinung? Lieber orie oder netzer? Bin absolut pro orie! Aber wie schon gesagt nichts gegen unser pippo! Das wäre einfach zu früh und für uns keine lösung!🧐 Natürlich Orie Netzer kann von mir aus mitinvolviert werden aber Chef bleibt Orie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:49 Mir Ahnt schlimmes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:54 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Mir Ahnt schlimmes! Ach du Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben Mittwoch um 14:02 Jetzt wissen wirs.....zumindest ist Orie mit an Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 14:03 Weiß nicht was ich davon halten soll aber zumindest wird der Wunsch, eines "Sportkoordinators" mit Orie erfüllt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben Mittwoch um 14:07 Niemand schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht was ich davon halten soll aber zumindest wird der Wunsch, eines "Sportkoordinators" mit Orie erfüllt... Stimmt, dieses 2er Gespann kann schon erfolgreich sein...egal wie sich die einzelnen Berufsbezeichnungen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:08 bei euch kann man schon fast sagen, jährlich grüsst das Murmeltier. In meinen Augen wäre Orie sicherlich besser wie Netzer. Orie ist einfach erfahrener. Ob es dann besser wird, das ist die andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 14:08 (bearbeitet) edit bearbeitet Mittwoch um 14:12 von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Mittwoch um 14:08 hat sich abgezeichnet nur noch zum weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben Mittwoch um 14:09 Spannend… spannend… spannend 🧐😵💫 wünsche denen zwei aufjedenfall viel glück! Setzt euch zusammen gegen CL durch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:10 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: Spannend… spannend… spannend 🧐😵💫 wünsche denen zwei aufjedenfall viel glück! Setzt euch zusammen gegen CL durch!!! Niemals da CL Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:12 Schlimmer ging es glaub nicht mehr. Ein scheitern mit Ansage. Bei mir haben die bereits keinen Kredit. Wenn man zumindest etwas positives sehen will, Orie kennt sich mit Liga 2 aus. Für nächstes Jahr also schon ein guter Neuzugang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:30 Bei Schösswendtner hat es doch auch gleich geklappt und er hatte keine Einarbeitszeit von 3 Jahren. Abwarten und Tee trinken, bin aber auch nicht gerade glücklich darüber aber man kann es eh nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:33 Von den Personen jetzt mal abgesehen, ist das nicht von der Hierarchien her ein für einen Fußballverein der Größe von Altach nicht ein zu komplexes Konstrukt? Präsident-Geschäftsführer-Sportkoordinator-Sportdirektor-Trainerstab, können da überhaupt noch klare Abgrenzungen des Aufgabengebietes vorhanden sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:33 Ich bin wirklich überrascht wie schnell die Entscheidung gefallen ist. Somit wurde alles schon früh geplant ohne jetzt den Markt abzugrasen. Für mich ein neues Experiment aus der Feder von CL. Ich hoffe nun wirklich es geht wenigstens einmal gut und wir zieren nicht ständig den letzten Platz. Jetzt erwarte ich aber 4-6 Knaller mit Qualität. Somit alles Gute an Netzer und Orie. Ich drücke euch Beiden wirklich die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts