strandjunge Postinho Geschrieben 24. Mai So leid` s mir tut, im Moment fällt mir kein geeigneter Kandidat ein, nur eines soll gesagt sein, es braucht einen gestandenen SD mit weitreichendem Netzwerk das über AUT hinaus geht und was noch wichtiger ist, mit Entscheidungshoheit und dem passendem Budget! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Mai Gibts Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai Hannes Aigner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Anfänger Geschrieben 24. Mai Zellhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai Nutschi schrieb vor 3 Minuten: Zellhofer Das würde auch einiges erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Schopp in Personalunion. Der Kader muß nur gezielt verstärkt werden (vor allem ein guter 10-er). Schopp hätte den Blick, welchen Spieler (bzw welche Spieler) es da genau braucht. -- Zellhofer würde ich auch sofort nehmen, da er schon vor längerer Zeit über Altach gesagt hat, was Sache wäre... bearbeitet 24. Mai von mountain31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Mai floma schrieb vor 1 Minute: Mahop das hier ist keine Spaß Veranstaltung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai Ich hörs schon.. "Netzer konnte in den letzten Jahren sehr viel lernen und wir freuen uns, ihm diese Chance zu ermöglichen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai floma schrieb vor 5 Minuten: Mahop mhhm. Assistenten W.G. und einer aus dem Office? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai AlexPastoor schrieb Gerade eben: Ich hörs schon.. "Netzer konnte in den letzten Jahren sehr viel lernen und wir freuen uns, ihm diese Chance zu ermöglichen" Dann hätte man den Beweis das man garnix ändern will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai mit dieser Besetzung und der Entlassung von F.I. kann man eine Art kleine Euphorie wieder entfachen oder vom ersten Spieltag wieder in die gleichen Gewässer schippern und spätestens bei der zweiten Länderspielpause auf die Punkteteilung hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 24. Mai Mein erster Gedanke war auch Zellhofer - zumal er ja gegen Klagenfurt auch schon im Stadion gesehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Mai Nachdem Kirchler gehen wird und Ingolitsch wohl bleibt, würde ich es auch als immens wichtig ansehen, ihm einen richtigen Co-Trainer an die Weite zu geben. Einer der ihm auch mal klar macht, wann und wie es zu wechseln gilt. Aja und so wie ich den Verein kenne, kommt jetzt wirklich Netzer… Dann können wir endgültig zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai es gibt extrem viele Baustellen. Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor, Kader. Zellhofer ist zulange raus aus dem Business, das bringt nix mehr. Entweder man hat einen, der wirklich Connections hat und der nutzt dann nur was wenn man ihm die notwendigen Scheine gibt. Sonst kann man es gleich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts