Recommended Posts

Postinho

So leid` s mir tut, im Moment fällt mir kein geeigneter Kandidat ein, nur eines soll gesagt sein, es braucht einen gestandenen SD mit weitreichendem Netzwerk das über AUT hinaus geht und was noch wichtiger ist, mit Entscheidungshoheit und dem passendem Budget!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)

Schopp in Personalunion. Der Kader muß nur gezielt verstärkt werden (vor allem ein guter 10-er).

Schopp hätte den Blick, welchen Spieler (bzw welche Spieler) es da genau braucht.

--
Zellhofer würde ich auch sofort nehmen, da er schon vor längerer Zeit über Altach gesagt hat, was Sache wäre...

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Ich hörs schon.. "Netzer konnte in den letzten Jahren sehr viel lernen und wir freuen uns, ihm diese Chance zu ermöglichen"

Dann hätte man den Beweis das man garnix ändern will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mit dieser Besetzung und der Entlassung von F.I. kann man eine Art kleine Euphorie wieder entfachen oder vom ersten Spieltag wieder in die gleichen Gewässer schippern und spätestens bei der zweiten Länderspielpause auf die Punkteteilung hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem Kirchler gehen wird und Ingolitsch wohl bleibt, würde ich es auch als immens wichtig ansehen, ihm einen richtigen Co-Trainer an die Weite zu geben. Einer der ihm auch mal klar macht, wann und wie es zu wechseln gilt.

Aja und so wie ich den Verein kenne, kommt jetzt wirklich Netzer… Dann können wir endgültig zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es gibt extrem viele Baustellen. Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor, Kader.

Zellhofer ist zulange raus aus dem Business, das bringt nix mehr. Entweder man hat einen, der wirklich Connections hat und der nutzt dann nur was wenn man ihm die notwendigen Scheine gibt. Sonst kann man es gleich lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag