Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Fetti Wahnsinn, seit meiner Kindheit fixer Bestandteil vom Skispringen gewesen. Als Kind immer Vierschanzentournee geschaut und da war er schon dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Skispringen ohne Fettner...irgendwie unvorstellbar Nur ganz wenige Weltcupsaisonen ohne Manuel erlebt. Ein legendärer Moment heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden könnte für den Sieg reichen. das war punktemäßig schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden heute natürlich 2x etwas glücklich, aber Lindvik war bereits gestern im Team der beste Flieger. in der Probe auf Platz 2. also schlussendlich schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 6 Stunden uneinsichtige scheiss cheater hätten ruhig mal eine saison ohne sieg bleiben können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Lindfick als Sieger hätt's wirklich nimmer gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 6 Stunden Lindvik hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber heute definitiv der Stärkste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) die Gewinner der Saison sind für mich: Prevc - Embacher - Tomasiak - Raimund - Schuster - Foubert - JPN (exkl. Kobayashi). die Verliererseite ist lang: Hörl - Kraft - Wellinger - Zajc - NOR - POL (exkl. Tomasiak) - Frantz auch Kobayashi würd ich trotz Platz 2 im GWC zu den Verlierern zählen. begann die Saison stark, aber im Endeffekt sämtliche Ziele verfehlt. FIN am Ende sehr gut, geht hoffentlich so weiter. --- so eine Saison wird selten bestätigt, deshalb wird sich nächste Saison einer aus Embacher - Hörl - Tschofenig die große Kugel holen bearbeitet vor 6 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden Kraft (32) Hörl (27) Tschofenig (24) Ortner (23) Müller (23) Schuster (22) Embacher (20) dem Team stehen rosige Zeiten bevor. wird aber nicht leicht, von unten hinein zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wahnsinn, was für eine Wintersaison! Nicht nur hier im Skispringen sondern auch bei den Alpinen und weiteren Nordischen. Danke an alle, die hier im Forum dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 5 Stunden Leinauer meinte zum Spaß, dass Fetti seiner Lisa einen Antrag live im Stadion machen sollte, und laut ZDF gab es den auch tatsächlich 😅🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts