lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden morgen könnts schneien. mal schauen, ob das etwas ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 3 Stunden Drecks Norweger wieder da. Ärgert mich einfach am meisten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden Rekordvorsprung wurde es knapp keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden blue-white schrieb vor 18 Minuten: Drecks Norweger wieder da. Ärgert mich einfach am meisten Ja,komisch wie die alle nochmal abheben im letzten Flugteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden wirklich gut war bei den Norwegern auch nur Lindvik. Forfang & Sundal sind mit Sicherheit nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Slowenien gewinnt auch das teamspringen da alleine Prvec wohl 30 bis 40 Punkte rausspringt Japan und die Betrüger sowie Österreich um Silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Summe der besten 3 Athleten: SLO: 2.441 NOR: 2.440 AUT: 2.433 NOR: 2.425 Mogel hat allein in der Quali (also ein Sprung) 40 Punkte auf den vierten Mann von AUT/NOR verloren. sofern er sich nicht gravierend steigert, und davon geh ich nicht aus, haben die keine Chance. außer Zajc fliegt plötzlich wie im Vorjahr. lp-x schrieb am 23.1.2026 um 16:00 : 28.0 Punkte - 2002 - Harachov - Hannawald vor Schmitt 25.6 Punkte - 2006 - Kulm - Ljoekelsoey vor Widhoelzl 25.5 Punkte - 2010 - Planica - Ammann vor Schlierenzauer 13.3 Punkte - 2018 - Oberstdorf - Tande vor Stoch Rekordvorsprünge bei einer Skiflug-WM. FIS | Statistics - Ranks & Positions ah, die FIS-HP geht nicht so weit zurück. so sieht die tatsächliche Liste aus. knapp vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden SLO geht aufs Ganze, und verzichtet auf Mogel. Oblak war im Training halt noch schlechter Embacher - Kraft - Fettner - Hörl Zajc - Oblak - Lanisek - Prevc Forfang - Sundal - Oestvold - Lindvik Kobayashi - Naito - Nakamura - Nikaido die Reihenfolge gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Tribal schrieb vor 4 Stunden: Jetzt noch der Einzel-Olympiatitel und der Domen hat alles gewonnen, was es im Skispringen zum Gewinnen gibt. Spielt in 1 Jahr die Skisprungkarriere durch Wär schon org. Aber Raw Air fehlt ihm noch bearbeitet vor 41 Minuten von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten Derni schrieb vor 11 Minuten: Spielt in 1 Jahr die Skisprungkarriere durch Wär schon org. Aber Raw Air fehlt ihm noch Genau zum richtigen Zeitpunkt das Traumjahr erwischt, im Gegensatz zu unseren leider. Frag mich eh, ob im Skispringer-Zirkus die Raw Air jemanden interessiert. Wirkt wie ein billiger Möchtegern-Abklatsch zur Vierschanzentournee. Dieses Jahr fällt die Raw Air wieder mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts