Sandy Violett is back :))) Geschrieben Mittwoch um 09:12 Es wird immer schlimmer, die Probe will man auch weglassen, obwohl viele die brauchen. Den Sport kann man bald begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:00 Unpopuläre Meinung: Aus Sicht der Schweiz finde ich es durchaus angenehm, dass es den Teambewerb in dieser Form nicht mehr gibt. Wir sind einer der vielen Länder, die schlicht nicht die Breite haben, um kompetitiv zu sein. Und ein Bewerb mit nur 4-5 Mediallenkandidaten fand ich immer furchtbar langweilig. Damals mit Küttel/Ammann im Team um Medaillen zu kämpfen, wäre extrem spannend gewesen. Ein fataler Fehler ist es aber, nicht mehrere Zweiterteams pro Land zuzulassen (wie z.B. in der Teamkombi im Ski Alpin). Denn so würden die Länder mit grosser Breite dann wieder belohnt und hätten gar die Chance, mehrere Medaillen zu gewinnen. Das hat man kolossal verkackt, da verstehe ich den Ärger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:07 fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden: Versöhnlicher Abschluss, toller Wettkampf heute Lt. @Auron1902 aber ganz schlechtes Niveau. Wie kannst von einem tollen Wettkampf schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 16:14 swisspower schrieb vor 13 Minuten: Und ein Bewerb mit nur 4-5 Mediallenkandidaten fand ich immer furchtbar langweilig. nur gibts halt jetzt auch nicht mehr Medaillenkandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:24 lp-x schrieb vor 4 Minuten: nur gibts halt jetzt auch nicht mehr Medaillenkandidaten. Wie gesagt, für uns hätte das früher einen riesigen Unterschied gemacht. Bei den Olympischen Spielen 2002 hätten wir vermutlich eine Medaille geholt mit dem Duo Ammann/Küttel. Mit dem bisherigen Format hast du eigentlich nur einen Gold-Kandidaten, Österreich. Mit dem neuen Format traue ich Gold auch den Slowenen, den Japanern oder wenn alles aufgeht sogar den Deutschen zu. Aus Österreichischer Sicht verstehe ich aber natürlich, dass man da angepisst ist. Es wäre wohl die sicherste Olympia-Goldmedaille aller Bewerbe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:00 Schweiz hätte ja zwei Frauen gebraucht? Oder wird das Geschlechtsgetrennt gehandhabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Mittwoch um 17:08 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: Schweiz hätte ja zwei Frauen gebraucht? Oder wird das Geschlechtsgetrennt gehandhabt? Du meinst Mixed Team - den gibts eh schon länger mit 2 Männern und 2 Frauen. Der normale Herren-Teambewerb von der Großschanze (4 Mann, jeder 2 Sprünge) wurde degradiert zu einem „Super Team“ - 2 Mann, 3 Durchgänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Mittwoch um 17:15 Es wird echt immer lächerlicher, jetzt geht's um den Penis Trick der mit Hyaluronsäure aufgespritzt wurde https://www.krone.at/4005671 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 20:01 Kraft & Tschofenig verzichten auf Zakopane. Ortner & Schuster bleiben im WC, dazu Müller dank COC. ein Platz wär noch, aber der wird nicht vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Gestern um 12:25 Nichts schlimmes bei Hoffmann, wird aber in Zakopane fehlen, ebenso wie Raimund der krank ist. Jetzt wirft man Geiger und Wellinger dort rein 😬 Zitat Felix Hoffmann einer MRT-Untersuchung unterzogen. Diese Untersuchung zeigte keine strukturellen Schäden im linken Knie. Die auftretenden Schmerzen werden wie bereits von unserem medizinischen Stab vermutet von einer Reizung verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 12:50 (bearbeitet) Kobayashi & Nikaido fehlen ebenfalls. also 6 Top 10-Springer nicht dabei. und trotzdem werden auf dem Super-Team-Podium die üblichen Nationen stehen. AUT, SLO + NOR/POL. bearbeitet Gestern um 13:07 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Gestern um 13:42 Hoffentlich steht Fettner nochmal am Podest, und Stoch das wäre echt toll 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts