lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 16:34 DonFetzo schrieb vor 18 Minuten: Bin auf die Japaner im Teamspringen bei den Spielen gespannt. Sind die jetzt eigentlich neben uns und den Deutschen die Topfavoriten? falls alle in Form sind, nehmen sich die Top 4 mMn nicht viel. Hörl - Embacher - Tschofenig - Kraft Prevc - Lanisek - Zajc Kobayashi - Nikaido Raimund - Hoffmann bei JPN & GER darf halt keiner schwächeln, weil deren #3 fällt bereits deutlich ab. Spoiler auch wenn Nakamura gerade irgendeinen Zaubertrick versucht kA, warum er plötzlich so anfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:51 issoisso schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich nur immer wie das im Springen funktioniert. Ist ja nicht wie im Ausdauersport, wo das Peak nicht so lange zu halten ist. Sondern mehr Kopf. Und wenn da die Ergebnisse nicht stimmen... Sicherlich nicht so wie in den Ausdauersportarten. Aber das Phänomen, dass jemand aufeinmal zum Großereignis in Form kommt, gibt es immer - siehe Prevc letztes Jahr. Gegenteiliges Beispiel die Deutschen, die immer zu Saisonbeginn stark sind und traditionell zur Tournee, die Form verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 17:10 halbe südfront schrieb vor 54 Minuten: Hat er wieder eine Überraschung parat für Cortina? für Predazzo by the way DonFetzo schrieb vor 55 Minuten: Bin auf die Japaner im Teamspringen bei den Spielen gespannt. Sind die jetzt eigentlich neben uns und den Deutschen die Topfavoriten? Nein, wir sind bei dem depatn Super Team mit 2 Mann grfährdet überhaupt eine Medaille zu holen. Japan, Slowenien, Deutschland lp-x schrieb vor 37 Minuten: falls alle in Form sind, nehmen sich die Top 4 mMn nicht viel. Hörl - Embacher - Tschofenig - Kraft Prevc - Lanisek - Zajc Kobayashi - Nikaido Raimund - Hoffmann bei JPN & GER darf halt keiner schwächeln, weil deren #3 fällt bereits deutlich ab. Blöd nur, dass Olympiagold im Team dieses Mal nur mit 2 Mann ausgesprungen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 17:15 Joke schrieb vor 2 Minuten: Blöd nur, dass Olympiagold im Team dieses Mal nur mit 2 Mann ausgesprungen wird das ist mir schon klar deshalb können sich JPN & GER keine Formschwäche leisten. AUT & SLO können eher verkraften, wenn zB. Zajc oder Tschofenig/Kraft schwächelt. dann springen halt die andern 2. bei JPN & GER kann keiner nachrücken, zumindest aktuell siehts so aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:16 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Hat er wieder eine Überraschung parat für Cortina? Die Überraschung wird sein, dass er nicht auftaucht 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 17:17 lp-x schrieb vor 1 Minute: das ist mir schon klar deshalb können sich JPN & GER keine Formschwäche leisten. AUT & SLO können eher verkraften, wenn zB. Zajc oder Tschofenig/Kraft schwächelt. dann springen halt die andern 2. bei JPN & GER kann keiner nachrücken, zumindest aktuell siehts so aus. Achso meinst, hab ich falsch verstanden. Alles gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 17:30 (bearbeitet) die Polen nominieren ihr Olympiateam übrigens nach Sapporo. mal schauen, wie das bei den anderen Nationen aussieht. wären nur noch 3 Wettkämpfe. (4 mit Bhofen). vor Olympia folgt auch noch die Skiflug-WM in Oberstdorf. bearbeitet Sonntag um 17:34 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 18:01 (bearbeitet) Das wird wieder ein krasser Gegensatz. Zuerst die Skiflug WM, die Woche drauf noch Willingen auf der größten Großschanze im Weltcup und dann gehts bei Olympia zuerst auf die Normalschanze. Da musst erst man zurechtkommen. bearbeitet Sonntag um 18:01 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Sonntag um 18:47 Ohne Worte echt, da war ich noch froh, dass Granerud beim betrügen nicht dabei war, haut der jetzt eine Meldung raus Zitat "Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr keine Bewerbe mehr hier veranstalten dürfen. Das geht so nicht, das ist echt beschissen", wetterte der 25-malige Weltcupsieger und wünschte dem Veranstalter "alles Schlechte." Granerud war stinksauer: "Ich habe diesen ganzen Ort hier so satt. Ich frage mich, ob ich nächstes Jahr, wenn ich nicht um den Tournee-Sieg kämpfe, einfach die Gelegenheit nutze und auf den Bewerb hier verzichte." Weil er 35 Minuten im Lift fest steckte. Tja in Garmisch passiert das jedes Jahr. Zudem ist es Raimund auch passiert, der hat es aber sportlich genommen Und wegen sowas, wünscht man anderen alles schlechte? Ne da hört der Spass auf. Seit heute ist endgültig fix, dass die Damen nächste Saison dort springen werden, schon mal an die gedacht? Ne weil an andere denken die Norweger ja nicht. 🙄 https://www.laola1.at/de/red/wintersport/skispringen/tournee/news/norweger-schimpft-am-bergisel--ich-habe-diesen-ort-so-satt--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:09 Sandy schrieb vor einer Stunde: Ohne Worte echt, da war ich noch froh, dass Granerud beim betrügen nicht dabei war, haut der jetzt eine Meldung raus Weil er 35 Minuten im Lift fest steckte. Tja in Garmisch passiert das jedes Jahr. Zudem ist es Raimund auch passiert, der hat es aber sportlich genommen Und wegen sowas, wünscht man anderen alles schlechte? Ne da hört der Spass auf. Seit heute ist endgültig fix, dass die Damen nächste Saison dort springen werden, schon mal an die gedacht? Ne weil an andere denken die Norweger ja nicht. 🙄 https://www.laola1.at/de/red/wintersport/skispringen/tournee/news/norweger-schimpft-am-bergisel--ich-habe-diesen-ort-so-satt--/ Schon Wahnsinn, was die Norweger in den letzten Jahren alles gemacht haben, um ihr Image total zu zerstören. Irgendwann mal fand ich die noch sympathisch. Auch bei den Sportverbänden dort muss es übel sein. Wie es scheint, ist das Bescheissen institutionalisiert. Da ist einfach so viel im Argen. Kein Wunder, wechseln Athleten wie Braathen die Nation, wenn sich die Möglichkelt bietet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Sonntag um 21:13 Granerud hat sich für seine Aussage in seiner Story entschuldigt, wenigstens etwas 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:24 Sandy schrieb vor 9 Stunden: Granerud hat sich für seine Aussage in seiner Story entschuldigt, wenigstens etwas 👍 na dann, alles wieder paletti sandy norweger betrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Montag um 09:03 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: na dann, alles wieder paletti sandy norweger betrüger Ein Granerud hat nicht betrogen, da er verletzt war und nicht dabei war, also schön bei der Wahrheit bleiben. Aber ich weiß, fällt dir schwer. Und im Gegensatz zu den 2 Betrügern, kann er sich entschuldigen. bearbeitet Montag um 09:04 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:38 Feanor1990 schrieb vor 5 Stunden: na dann, alles wieder paletti sandy norweger betrüger Nein, besser man verzeiht niemals einen Fehler, auch wenn er aus einer Emotion heraus entstanden ist und sich dafür entschuldigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Montag um 12:27 (bearbeitet) Hirner heute bei den Damen dabei. und zumindest in der Quali deutlich vor der internen Konkurrenz. nationale Gruppe war heute auch am Start. werden sich aber alle nicht qualifizieren. für Kreuzer & Wiegele siehts ebenfalls schlecht aus. €: dafür springt Mühlbacher hier extrem stark. kann ums Podium mitspringen. die Schanze liegt ihr, bereits im Vorjahr auf Platz 5. bearbeitet Montag um 12:45 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts