aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Dezember matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Ist die Frage wie man Top definiert. Hab ihn aber schon eher bissl als Trainings Weltmeister in Erinnerung. Eine Handvoll Podestplätze (davon auch nur 1x 2.) + die Olympiamedaille, in über 20 Jahren - für österreichische Verhältnisse schon relativ schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember grandios guter Wettkampf von Fettner. darf zufrieden sein. die großen 3 sind im GWC schon recht weit zurück. va Hörl würd ich bereits jetzt abschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. Dezember Was für ein toller Wettkampf 🥳 Und ich ziehe meinen Hut vor Valentin Foubert, endlich wieder ein Springer für Frankreich Und Fettner auch wieder gut 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember lp-x schrieb am 6.12.2025 um 15:43 : Gruber sollt zu den Springerinnen, nicht Hirner wenn man tatsächlich eine Kombiniererin zu Olympia schicken will, dann muss es Gruber sein. springt erneut deutlich besser als Hirner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember Da werden wir bei der Tournee wohl heuer leer ausgehen, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 4 Minuten: Da werden wir bei der Tournee wohl heuer leer ausgehen, fürchte ich. ja, glaube ich auch. wird schwer für die österreicher heuer mitzuhalten mit den top-springern … bearbeitet 20. Dezember von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember Solide von Hörl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. Dezember Einfach Klasse von Colby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember (bearbeitet) Katastrophale Darbietungen vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die höchst Dichte an guten Springern haben, wenn das so weitergeht, muss es nach dem Winter einen neuen Trainer geben, da wurde im Sommer miserabel gearbeitet. bearbeitet 20. Dezember von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember heut siehts leider nach einer Lotterie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember Schuster schnell etabliert im Weltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember Kobayashi dieses Wochenende sehr unglücklich. bleibt trotzdem mein Tourneefavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember Am meisten kotzt mich an dass die schummelnden Norweger jetzt wieder mit dabei sind vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember Joke schrieb vor 45 Minuten: Am meisten kotzt mich an dass die schummelnden Norweger jetzt wieder mit dabei sind vorne Mich kotzt eher an, dass da gerade eine goldene Generation vernichtet wird, die Dichte an guten Springern, die eigentlich alle unter den ersten 10 sein sollten, hatten wir schon lange nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember Kobayashi der Gesamtweltcup ist für quasi weg. Tournee-Sieg würd mich auch sehr überraschen. Prevc/Kobayashi springen zu stabil. aber mit Olympia kann man die Saison schon noch retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts