aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:13 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Ist die Frage wie man Top definiert. Hab ihn aber schon eher bissl als Trainings Weltmeister in Erinnerung. Eine Handvoll Podestplätze (davon auch nur 1x 2.) + die Olympiamedaille, in über 20 Jahren - für österreichische Verhältnisse schon relativ schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 16:41 grandios guter Wettkampf von Fettner. darf zufrieden sein. die großen 3 sind im GWC schon recht weit zurück. va Hörl würd ich bereits jetzt abschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Sonntag um 16:53 Was für ein toller Wettkampf 🥳 Und ich ziehe meinen Hut vor Valentin Foubert, endlich wieder ein Springer für Frankreich Und Fettner auch wieder gut 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts