EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:17 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Du hast nie selber Mannschaftssport in einem LigaModus gespielt oder? das gibts doch gar nicht… so penetrant auf so viel sch… bestehen. Doch....mehrere Jahre....u.a. bei einem Verein in Linz mit schwarz-weißen Farben. Also darf ich es nicht unfair finden, dass man nicht die normale Startelf bringt? Aber du darfst es OK finden und mich angehen? Komplett logisch...... Dir ist echt nicht mehr zu helfen, unglaublich eigentlich. Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: uns hat es z.B. letzte Saison erwischt im Kampf um Platz 3 in der Europa League. Wir hatten das erste Heimspiel gegen Liverpool. Union Saint-Gilloise das letzte wo Liverpool schon lange durch war, mit der C-Elf antrat und 2:1 verloren hatte. Hatte zwar im Endeffekt keine Auswirkung weil wir gegen Toulouse verloren aber war auch nicht „fair“ und das ist ein Beispiel. Naja....da hast dein Beispiel sogar selber rausgesucht. Und ja, vermutlich hat es viele genervt, weil unfair. bearbeitet Samstag um 15:19 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:21 Dann geh dahin zurück und gewinn die Fairplaywertung Viel Glück damit vl suchens auch noch jemanden im Vorstand, dann kannst auch alleine noch zeigen wie man einen Verein zu führen hat. MaDDog90 schrieb Gerade eben: Dann geh dahin zurück und gewinn die Fairplaywertung Viel Glück damit vl suchens auch noch jemanden im Vorstand, dann kannst auch alleine noch zeigen wie man einen Verein zu führen hat. EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Doch....mehrere Jahre....u.a. bei einem Verein in Linz mit schwarz-weißen Farben. Also darf ich es nicht unfair finden, dass man nicht die normale Startelf bringt? Aber du darfst es OK finden und mich angehen? Komplett logisch...... Dir ist echt nicht mehr zu helfen, unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:23 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Dann geh dahin zurück und gewinn die Fairplaywertung Viel Glück damit vl suchens auch noch jemanden im Vorstand, dann kannst auch alleine noch zeigen wie man einen Verein zu führen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 15:25 Rapid spielt heute gegen Salzburg auch nicht fair und verhilft ihnen womöglich noch von Platz vier auf zwei zu springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:32 EdelweisS schrieb vor 45 Minuten: Der jetzige Trainer hat auch keine ausreichende Ausbildung, um das Amt länger zu führen. Also wo liegt das Problem? Gibt auch genug hohe Tiere (z.B. in der Politik), die auch nicht die Ausbildung dafür haben, es aber trotzdem machen. Natürlich "Das ist Fußball"....genau so lange, bis es uns passiert. Das möchte ich mal lesen, wenn das, was ich oben beschrieben habe (oder so etwas ähnliches) uns passiert. Dann würde man nur lesen: Schiebung, Wettbewerbsverzerrung, kein Fairplay Aber so lange es bei den anderen ist, ist es egal. "Hinter mir die Sintflut...." unser trainer hat aktuell mehrere trainerausbildungen somit hat er kompetenzen und ausbildungrn die du offensichtlich nicht hast... sorry aber ganz ehrlich schreib weniger scheiße in das forum das kanns ja echt nicht sein.... und was soll der vergleich mit der politik? da hat das eine mit dem anderen nichts zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:35 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: unser trainer hat aktuell mehrere trainerausbildungen somit hat er kompetenzen und ausbildungrn die du offensichtlich nicht hast... sorry aber ganz ehrlich schreib weniger scheiße in das forum das kanns ja echt nicht sein.... und was soll der vergleich mit der politik? da hat das eine mit dem anderen nichts zutun Sagt der Troll Wieder mal ein Top-Kommentar. Vermutlich auch für POTY interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:44 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 9 Minuten: Sagt der Troll Wieder mal ein Top-Kommentar. Vermutlich auch für POTY interessant. der troll hat wenigstens erfahrungen im Fußball die du nie erreichen wirst somit hat der troll auch mehr kompetenzen im Fußball vorzuweisen als du bearbeitet Samstag um 15:44 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:52 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: der troll hat wenigstens erfahrungen im Fußball die du nie erreichen wirst somit hat der troll auch mehr kompetenzen im Fußball vorzuweisen als du Und das weißt du jetzt genau von wo? Außerdem in einem Forum kann ich auch schreiben, dass ich Kompetenzen habe, die es mir erlauben Flugzeuge zu steuern. Stimmt es oder stimmt es nicht? Man weiß es nicht. Nur was haben jetzt meine Kompetenzen mit dem gestrigen Spiel zu tun? Oder was haben deine Aussagen damit zu tun, dass ich es gestern unfair fand. Darf ich das nicht mir? Schreibt mir das jetzt der Troll vor, was ich darf und was nicht? Wohl kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 16:00 EdelweisS schrieb vor 1 Stunde: Man kann halt auf so sinnlose Kommentar wie dein voriges nur mit antworten. Und ja, natürlich mach ich jetzt den Trainer. Schlimmer, als das was man gestern und die letzten 2 Spiele gesehen hat, kann es dann auch nicht mehr werden. Ach ja.....ja, wir haben einige Entscheidungsträger, welche in gewissen Punkten jegliche Kompetenz fehlt. Bezüglich gestern noch & der Darbietung: Man stelle sich vor, der LASK wäre in Runde 31 punktegleich mit dem Vorletzten an letzter Stelle. Erkämpft sich auswärts einen Punkt. Doch das Ganze bringt nichts, man steigt ab, weil der Vorletzte zur selben Zeit beim Ersten spielt, welcher sogar die meisten Punkte überhaupt bis jetzt in der Qualifikationsgruppe geholt hat, aber genau in dem einen Spiel mit einer B-Elf aufläuft, und dem Vorletzten den einen Punkt leichter macht, als allen anderen Mannschaften bisher. Der Erste nämlich in 9 Spielen mit Stammelf, nur 1x nicht, weil man ja in 3(!!!) Tagen "schon wieder" spielt. Fairplay, oder? Und komm jetzt nicht mit: Dann hätten man vorher mehr Punkte holen müssen...... Tja - das ist unfair, aber genau so ist Fußball manchmal - leider. Wenn Schopp als Trainer gestern die A-Mannschaft aufgestellt hätte und zwei von den Spielern hätten sich verletzt, dann wäre er heute hier zum Rücktritt aufgefordert worden. Heutzutage ist man schon zufrieden, wenn die aufgestellte Mannschaft das Beste gibt und das ist bei der B-Mannschaft, bei einem Spielen, bei dem es für die eigene Mannschaft um nichts mehr geht, eher gegeben. Vielleicht war deswegen ja sogar deren Aufstellung fairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:04 EdelweisS schrieb vor 6 Minuten: Und das weißt du jetzt genau von wo? Außerdem in einem Forum kann ich auch schreiben, dass ich Kompetenzen habe, die es mir erlauben Flugzeuge zu steuern. Stimmt es oder stimmt es nicht? Man weiß es nicht. Nur was haben jetzt meine Kompetenzen mit dem gestrigen Spiel zu tun? Oder was haben deine Aussagen damit zu tun, dass ich es gestern unfair fand. Darf ich das nicht mir? Schreibt mir das jetzt der Troll vor, was ich darf und was nicht? Wohl kaum! stimmts oder stimmts nicht? beantworte einfach die frage ehrlich? jemals im erwachsenen Fußball mehrere saisonen in der stammformation gespielt? jemals im erwachsenen Fußball eine Mannschaft trainiert oder betreut? jemals in einem verein irgendwie eine vorstandsposition inne gehabt? (und ich mein damit jetzt nicht den kleingarten verein... aber ich schätze selbst da warst nie wo vertreten) ich kann dir sagen das ich alle drei dieser dinge mit ja beantworten kann du sprichst unseren verantwortlichen die kompetenzen ab... hast aber selbst vermutlich keine ahnung von dieser thematik abgesehn vom stammtisch im wirtshaus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:20 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: stimmts oder stimmts nicht? beantworte einfach die frage ehrlich? jemals im erwachsenen Fußball mehrere saisonen in der stammformation gespielt? jemals im erwachsenen Fußball eine Mannschaft trainiert oder betreut? jemals in einem verein irgendwie eine vorstandsposition inne gehabt? (und ich mein damit jetzt nicht den kleingarten verein... aber ich schätze selbst da warst nie wo vertreten) ich kann dir sagen das ich alle drei dieser dinge mit ja beantworten kann du sprichst unseren verantwortlichen die kompetenzen ab... hast aber selbst vermutlich keine ahnung von dieser thematik abgesehn vom stammtisch im wirtshaus Das geht dich alles ganz genau gar nichts an, was ich mache, gemacht habe und was nicht. Was läuft mit dir eigentlich nicht richtig? Was für ein Troll bist du eigentlich. Außerdem hat es mit der gestrigen Partie nichts zu tun. Ich sage, es war gestern unfair von uns. Meine Meinung. Ebenso sage ich, dass unser Hr. CEO keine Expertise ist im sportlichen Bereich hat. Ist so. Also nerve einfach wen anderen und rede dir ein, dass du ein ganz toller bist, was du alles leistest. Musst ja richtig stolz auf dich sein. Komisch, dass du trotzdem hier nur ein Troll bist in diesem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:26 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 6 Minuten: Das geht dich alles ganz genau gar nichts an, was ich mache, gemacht habe und was nicht. Was läuft mit dir eigentlich nicht richtig? Was für ein Troll bist du eigentlich. Außerdem hat es mit der gestrigen Partie nichts zu tun. Ich sage, es war gestern unfair von uns. Meine Meinung. Ebenso sage ich, dass unser Hr. CEO keine Expertise ist im sportlichen Bereich hat. Ist so. Also nerve einfach wen anderen und rede dir ein, dass du ein ganz toller bist, was du alles leistest. Musst ja richtig stolz auf dich sein. Komisch, dass du trotzdem hier nur ein Troll bist in diesem Forum der Troll hat wenigstens mehr ahnung als du 🤣 und ist nicht komplett weltfremd mit seinen Anschauungen... aber schön zu wissen das du keine meiner fragen beantwortest sagt auch einiges aus 👍👍 und was gibt dir die expertise zu sagen, dass unser ceo keine expertise hat? ich schätze mal er hat trotzdem noch immer mehr als du ansonsten würdest du in seiner loge sitzen und nicht er... aber das ist ein anderes thema warum du alles besser weißt und trotzdem nicht mitarbeiten darfst bearbeitet Samstag um 16:27 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 16:29 @Mods bitte schließt endlich diesen Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 16:30 Es ist schon eine besondere Leistung, einen Channel so uninteressant zu machen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Samstag um 16:30 Frage: Was ist jetzt peinlicher, ein Troll zu sein oder mit einem zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts