Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
12 minutes ago, Underdog1899 said:

Im ASB herrscht teilweise sehr viel Phantasie. Sorry aber wenn ich das lese, denke ich hinter dem PC bzw Handy hängt ein Aluhut tragender Verschwörungstheoretiker 

Außerdem, wo habe ich im von dir Fett markierten irgendwo spekuliert? Es wurde schon bei seiner Anstellung gesagt, das Pavlovic der Impuls von außen sein soll, und das er aktiv auf der Seitenlinie agiert hat, ist ein Faktum. Lediglich 1 Wort weißt auf (berechtigte) Spekulation hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laotse schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem Burgi geht und man Beljo eher als Durchzugsposten sieht, wird Kara mal fix bleiben und es würde für mich absolut passen.

irgendwo hab ich gelesen die Ablöse für Kara ist 1 Mio. Kanns mir zwar nicht vorstellen aber wenn ja, dann würde mir hier die Relation zur Leistung fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, TimetoShine1899 said:

Ja!

Aber du kennst dich mit Spielern aus Japan aus, oder?

Ja, aber ich fand Kitano nie relevant, weil der in meinen Augen nicht den Körperbau hat, um in Europa zu bestehen. Stell ihn dir als einen schmächtigeren Fitz vor. Arbeitet im Ballbesitz nicht nach hinten und ist quasi ein Offensivmotor vorne, der halt eben Bälle verteilt. Guter Spielmacher und stark im Passspiel, agil und temporeich ist er, aber absolut kein Dribbler im traditionellen Stil, weil er einfach Bälle verteilt. Erweckte in mir den Eindruck, das seine Tore bisher einfach nur eine zufällige Erscheinung sind. Sein Kontext ist halt, das er der Drehpunkt in einem sonst schwachem Team ist. Für die Bullen zu schwach, für die Austria als Fitz-Ersatz prinzipiell geeignet.

5 minutes ago, bruno_conte said:

irgendwo hab ich gelesen die Ablöse für Kara ist 1 Mio. Kanns mir zwar nicht vorstellen aber wenn ja, dann würde mir hier die Relation zur Leistung fehlen.

Ich habe mehr als 1 Millionen im Kopf, was natürlich sowieso außerhalb jeder Relation sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Das kann die KO natürlich sein. Aber man kann ja nicht nur um die KO kaufen. Zurück wollen sie ihn sicher nicht und wenn sonst niemand Ablöse bietet werden sie eine sehr niedrige Ablöse von uns auch gerne nehmen + sich sein Gehalt sparen.

Wenn sie darauf nicht eingehen hat sich’s eh erledigt 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
andyy schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man Kara fix verpflichtet muss man alle Personen hinterfragen die dazu zugestimmt haben 

Warten wir mal ab, vl hat er ja genau das Tor gebraucht dass es wieder rennt bei ihm.

Hat ja bei uns schon gezeigt dass er ein ganz wichtiger sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Warten wir mal ab, vl hat er ja genau das Tor gebraucht dass es wieder rennt bei ihm.

Jede verbleibende Partie treffen sollt er aber auch nicht weil sonst wollen die Türken vllt wirklich eine siebenstellige Ablöse :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Das kann die KO natürlich sein. Aber man kann ja nicht nur um die KO kaufen. Zurück wollen sie ihn sicher nicht und wenn sonst niemand Ablöse bietet werden sie eine sehr niedrige Ablöse von uns auch gerne nehmen + sich sein Gehalt sparen.

Wenn sie darauf nicht eingehen hat sich’s eh erledigt 

ja sicher, ist natürlich möglich. Als Ersatzspieler kann ich ihn mir auch vorstellen, allerdings wird er das eher nicht wollen. Und für einen Ersatz würde ich ehrlich gesagt überhaupt kein Geld hinlegen. Man könnte mit ihm persönlich ausmachen, daß man ihn nimmt, falls er es schafft, seinen Vertrag aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wir sind bei Rapid, wenn was ned sofort passt, dann gibts nur: alle schuldig, alle raus!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind bei Rapid, wenn was ned sofort passt, dann gibts nur: alle schuldig, alle raus!! :davinci:

Naja aber um ehrlich zu sein wäre er in der momentanen Verfassung keine Mio wert.

Würd ihm aber schon noch zutrauen dass er es schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Außerdem, wo habe ich im von dir Fett markierten irgendwo spekuliert? Es wurde schon bei seiner Anstellung gesagt, das Pavlovic der Impuls von außen sein soll, und das er aktiv auf der Seitenlinie agiert hat, ist ein Faktum. Lediglich 1 Wort weißt auf (berechtigte) Spekulation hin.

Weil behauptet wurde das Kara richtig eingesetzt sehr gut sein kann und deine These hier ist, dass einzig und alleine der neue Co dafür verantwortlich ist, mit Argumenten die einfach extrem weit her geholt sind. Ich finde es generell sehr heftig, wie sehr hier auf Kulo hingehaut wird. Wenn Kritik von Leuten kommt, die Quellen und Insiderinfos haben - OK

Aber wie hier User auf ihn drauf hauen, die genau so wenig Einblick haben wie ich, finde ich sehr entbehrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier nicht nachverhandelt wird sollte Katzer wirklich in Erwägung ziehen Kara fix zu verpflichten. 

Als Backup meines Erachtens nach gut genug - wenn der Preis stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag