Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden SuiCune schrieb vor 29 Minuten: Alles Gut! Ich hätt gern vorne einen Haaland, in der Mitte Pedri und hinten VVD und eventuell noch an Goalie mit 5 Armen Aber lass ma das, wir kommen anscheinend ned zam Macht ja nix. Ich wollte nur meine Wünsche und Ideen mitteilen. Aber ich lass es jetzt auch und wünsche dir schöne Feiertage . Vielleicht passt es nächstes Jahr mal einer ähnlichen Meinung zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Nitro7 schrieb vor 37 Minuten: Macht ja nix. Ich wollte nur meine Wünsche und Ideen mitteilen. Aber ich lass es jetzt auch und wünsche dir schöne Feiertage . Vielleicht passt es nächstes Jahr mal einer ähnlichen Meinung zu sein Danke, wünsch ich ebenfalls! - auf einige Meinungen und viele Kerndl in 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sterz schrieb vor 4 Stunden: Wäre der neue Trainer bereits da, wäre es um einiges leichter die Kaderplanung anzugehen. Das Wintertransferfenster gilt vom 01.01.2026 bis 06.02.2026. Vergessen darf man auch nicht, dass die Vorbereitung eine sehr kurze sein wird. Am 31.01.2026 steigt bereits das erste Bewerbsspiel - ÖFB-Cup VF gegen Ried auswärts. Katzer wird ordentlich in die Hände spucken müssen um den Kader zu reduzieren und evtl. neue Spieler zu holen (idealerweise sollten die zum Trainingsauftakt bereits dabei sein). Ich bin, wie du, sehr gespannt welche personellen Veränderungen es in der Kampfmannschaft geben wird. und wir fangen erst am 7.1. mit der Vorbereitung an daher nur drei Wochen Zeit bis zum ersten wichtigen Spiel Andere schon am 2.1, oder 5.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 7 Minuten: und wir fangen erst am 7.1. mit der Vorbereitung an daher nur drei Wochen Zeit bis zum ersten wichtigen Spiel Andere schon am 2.1, oder 5.1. Naja die armen mussten ja noch 4 Tage langer “Arbeiten” wegen lastigen conference league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Naja die armen mussten ja noch 4 Tage langer “Arbeiten” wegen lastigen conference league Wäre auch in Ordnung wenn alles eh passt, aber nach diesen Herbst sollte man umdenken und da sind drei Wochen wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: und wir fangen erst am 7.1. mit der Vorbereitung an daher nur drei Wochen Zeit bis zum ersten wichtigen Spiel Andere schon am 2.1, oder 5.1. Meiner Meinung nach ist jeder einzelne gefordert. Deshalb hoffe ich, dass jeder Spieler einen individuellen Trainingsplan über die Feiertage mitbekommen hat bzw. sich jeder in "Eigenverantwortung" einen Plan zur Aufrechterhaltung bzw. Steigerung der eigenen Fitness zurechtgelegt hat. Ich schrieb bereits letzte Woche, dass der neue Trainer in Bosnien auf der Tribüne sitzen müsste. Passiert ist leider nichts. Für jeden einzelnen Spieler wäre es zusätzliche Motivation gewesen sich dem neuen Übungsleiter in einer Top Verfassung zu präsentieren, Für mich gestaltet sich die Lage als suboptimal. Derzeit kein Chef da. Urlaub der Spieler. Kurze Vorbereitung. Am 31.01. Cup VF in Ried. Da gibt es eine kurze Kennenlernphase mit dem neuen Cheftrainer und seinem Team. Bis die Mannschaft verstanden hat was er von ihnen verlangt kann dann schon einmal ein Monat vergehen. Und genau dieser Monat wäre der Entscheidende, welcher OPO oder UPO bedeutet. Betreffend der Trainerbestellung hat Katzer meiner Meinung nach geschlafen. Es wäre vieles einfacher, wenn man wüsste wer sich die Hackn antut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden Sterz schrieb vor 22 Minuten: Meiner Meinung nach ist jeder einzelne gefordert. Deshalb hoffe ich, dass jeder Spieler einen individuellen Trainingsplan über die Feiertage mitbekommen hat bzw. sich jeder in "Eigenverantwortung" einen Plan zur Aufrechterhaltung bzw. Steigerung der eigenen Fitness zurechtgelegt hat. Ich schrieb bereits letzte Woche, dass der neue Trainer in Bosnien auf der Tribüne sitzen müsste. Passiert ist leider nichts. Für jeden einzelnen Spieler wäre es zusätzliche Motivation gewesen sich dem neuen Übungsleiter in einer Top Verfassung zu präsentieren, Für mich gestaltet sich die Lage als suboptimal. Derzeit kein Chef da. Urlaub der Spieler. Kurze Vorbereitung. Am 31.01. Cup VF in Ried. Da gibt es eine kurze Kennenlernphase mit dem neuen Cheftrainer und seinem Team. Bis die Mannschaft verstanden hat was er von ihnen verlangt kann dann schon einmal ein Monat vergehen. Und genau dieser Monat wäre der Entscheidende, welcher OPO oder UPO bedeutet. Betreffend der Trainerbestellung hat Katzer meiner Meinung nach geschlafen. Es wäre vieles einfacher, wenn man wüsste wer sich die Hackn antut. Absolut suboptimal dass die Spieler wohl mehr oder weniger den Trainer aus den Medien kennenlernen werden. Im Kaderbasteln müsste man eigentlich auch schon 2 Schritte weiter sein. Wenn noch 2 Kandidaten im Rennen sind, kann man davon ausgehen dass da noch nichts oder nicht viel geklärt ist. Anitste und Ndzie wären ideal wenn man die wieder an den Mann bringt; beide kann man nur als "Missverständnisse" betrachten. Diese Positionen sind es auch wo wir unsere größten Probleme haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 1 Stunde: und wir fangen erst am 7.1. mit der Vorbereitung an daher nur drei Wochen Zeit bis zum ersten wichtigen Spiel Andere schon am 2.1, oder 5.1. Der Kader ist so gut - der braucht nur eine kürzere Vorbereitungszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Anitste und Ndzie wären ideal wenn man die wieder an den Mann bringt; beide kann man nur als "Missverständnisse" betrachten. Diese Positionen sind es auch wo wir unsere größten Probleme haben. Antiste kann man so machen weil es nur eine Leihe ist. Aber einen Spieler für den man im Sommer noch ca. 2,5 Mio. hingelegt hat verschenken und damit die Kohle endgültig in den Wind schießen halt ich für groben Unsinn. Für Ndzie wird dir im Moment sicher niemand Geld hinlegen. Da behalte ich mir den doch lieber noch und versuche ihn hinzukriegen bevor ich mein Investment derart verbrenne. Das gilt (für mich) für jeden Spieler den wir erst im Sommer um teures Geld gekauft haben. bearbeitet vor 5 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) schimli schrieb vor 2 Minuten: Antiste kann man so machen weil es nur eine Leihe ist. Aber einen Spieler für den man im Sommer noch ca. 2,5 Mio. hingelegt hat verschenken und damit die Kohle endgültig in den Wind schießen halt ich für groben Unsinn. Für Ndzie wird dir im Moment sicher niemand Geld hinlegen. Da behalte ich mir den doch lieber noch und versuche ihn hinzukriegen bevor ich mein Investment derart verbrenne. Natürlich nicht verschenken. Aber 2 Mio kann vl noch rausschlagen wenn er beim Africa Cup zumindest eingesetzt wird. Ansonsten kann/muss man eh schauen dass man ihn zumindest soweit bringt um ihn im Sommer verkaufen zu können. Oder Idealfall/unwahrscheinlichste Variante: er explodiert im Frühjahr unterm neuen Trainer. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Natürlich nicht verschenken. Aber 2 Mio kann vl noch rausschlagen wenn er beim Africa Cup zumindest eingesetzt wird. Ansonsten kann/muss man eh schauen dass man ihn zumindest soweit bringt um ihn im Sommer verkaufen zu können. Oder Idealfall/unwahrscheinlichste Variante: er explodiert im Frühjahr. Wer soll dir denn 2 Mio. hinlegen für einen Spieler bei dem weitreichend bekannt ist, dass er nicht fit ist zu spielen? Das ist doch absolut unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor einer Stunde: Wer soll dir denn 2 Mio. hinlegen für einen Spieler bei dem weitreichend bekannt ist, dass er nicht fit ist zu spielen? Das ist doch absolut unrealistisch. Da komm ich auch nicht mit. Andere Vereine sollen in ihm trotz Unfitness das große Potential sehen, aber dass er bei uns noch in Form kommt ist extrem unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Stunden: und wir fangen erst am 7.1. mit der Vorbereitung an daher nur drei Wochen Zeit bis zum ersten wichtigen Spiel Andere schon am 2.1, oder 5.1. Kein Problem. Vorm ersten Pflichtspiel wird uns wieder groß erzählt, die Spieler haben ja Trainingspläne für den Urlaub mitbekommen und wir haben so ein tolles modernes tracking und so eine tolle Vorbereitung gehabt und dann laufen uns die Hartberger Dorfkicker um die Ohren Edit: ich sehe es schon vorm geistigen Auge "wir hatten eine anstrengende Vorbereitung und viel im Bereich Fitness getan" und dann rennens im 1. Spiel alle ab der 60. wie COPD Patienten im Endstadium umher bearbeitet vor 3 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 3 Stunden: und wir fangen erst am 7.1. mit der Vorbereitung an daher nur drei Wochen Zeit bis zum ersten wichtigen Spiel Andere schon am 2.1, oder 5.1. Es ist wie jedes Jahr angerichtet für "die beste Vorbereitung aller Zeiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 2 Stunden: Wer soll dir denn 2 Mio. hinlegen für einen Spieler bei dem weitreichend bekannt ist, dass er nicht fit ist zu spielen? Das ist doch absolut unrealistisch. Badji haben wir auch fast ohne verlust angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts