Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Sorry aber gulliksen im Winter für 2-3 Millionen abgeben wäre so derart unsinnig... Wir wissen noch nicht Mal wer Trainer wird, wissen aber scheinbar bereits dass er dort nicht funktioniert. Und einmal Spieler kein halbes Jahr Zeit zugestehen wird auch keinen Erfolg bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Kader wird im Winter Lt Kurier reduziert, Antiste ist dafür ein heißer Kandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Würde mich nicht wundern, würde man Radulovic auch wieder anbringen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Elias Havel MUSS das Ziel Nummer 1 sein. Mecki. Gemma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 37 Minuten: Würde mich nicht wundern, würde man Radulovic auch wieder anbringen wollen. wäre absolut richtig. habe die fixe verpflichtung schon nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 38 Minuten: Würde mich nicht wundern, würde man Radulovic auch wieder anbringen wollen. Wie man je auf die Idee kam den für über eine Million fix zu verpflichten geht mir nicht ein. Finde ich nach wie vor absurd und wäre froh, wenn man den mit möglichst wenig Verlust weiterbringen würde. Das Selbe bei Tilio, aber da sehe ich die Chancen bei 0 % dass den irgendein Verein abkauft. Ndzie und Gulliksen würde ich im Frühjahr gerne nach einer Vorbereitung und unter einem (hoffentlich) passenden Trainer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Wie man je auf die Idee kam den für über eine Million fix zu verpflichten geht mir nicht ein. Finde ich nach wie vor absurd und wäre froh, wenn man den mit möglichst wenig Verlust weiterbringen würde. Das Selbe bei Tilio, aber da sehe ich die Chancen bei 0 % dass den irgendein Verein abkauft. Ndzie und Gulliksen würde ich im Frühjahr gerne nach einer Vorbereitung und unter einem (hoffentlich) passenden Trainer sehen. Ich brauche die alle 4 net mehr sehen. mir wäre lieber deren Gehalt einzusparen, a bissl Erlös erzielen und den einen oder anderen aus der Bundesliga zu verpflichten oder leihen. Zudem Böckle zurückholen! bearbeitet vor 2 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 43 Minuten: Elias Havel MUSS das Ziel Nummer 1 sein. Mecki. Gemma Wird der lask halt nicht hergeben. miffy23 schrieb am 5.12.2025 um 14:03 : Nö, aber Stöger hat das schon oft bewiesen, gerade bei Bochum. Passt halt ned wirklich in den Kader aktuell, aber prinzipiell hätt ich den sehr gerne. Wird sicher auch recht teuer werden. Befürchte den wird sich eher nur Salzburg leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich sage euch wer gehen wird meiner Meinung nach: Raux Yao... Antiste Abgangwünsche: Radulovic Tilio Grigic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Nebendache schrieb vor 6 Minuten: Wird der lask halt nicht hergeben. Bin ich bei dir. Bei TUT würde durch die Blume angemerkt, dass es eine eher niedrige Ausstiegsklausel schon möglich wäre. Ohne dieser ist natürlich richtig von dir gesagt . Eher schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Nebendache schrieb vor 16 Minuten: Nitro7 schrieb vor 59 Minuten: Elias Havel MUSS das Ziel Nummer 1 sein. Mecki. Gemma Wird der lask halt nicht hergeben Laut Transfermarkt.at besitzt Hartberg eine KO. Die werdens bestimmt ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 13 Minuten: Ich sage euch wer gehen wird meiner Meinung nach: Raux Yao... Antiste Abgangwünsche: Radulovic Tilio Grigic Grgic würd ich verlängern/behalten wenns passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde bernado schrieb Gerade eben: Laut Transfermarkt.at besitzt Hartberg eine KO. Die werdens bestimmt ziehen. Ahhhh. OK. Na dann wird's zach. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Elias Havel MUSS das Ziel Nummer 1 sein. Mecki. Gemma Nein, das muss Gregoritsch sein. Führungsspieler, ziemlich "komplett", torgefährlich, kann Freistöße, kennt es nur zu gut, sich aus Scheißsituationen rauszukämpfen. Außerdem noch in einem sehr guten Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ohne Ersatz für Antiste werden wir fix in UPO landen, was willst mit Kara und Mbuyi - dieses Risiko kann und wird unser überforderter SD nicht eingehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts