ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:37 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: prinzipiell war das ein scherz, aber ich kann mich schon erinnern dass es geheißen hat dass man mit weitschüssen eine statistisch geringe chance auf einen torerfolg hat und daher besser nicht schießen sollte. im endeffekt haben wir immer herumgespielt und niemand hat dann einfach drauf gehalten. aber das kapitel ist zu ende. wie gesagt, es war als scherz gedacht dafür sind im internet die Emojis (Shortcut=windows-taste + .) da, dann muss man einen scherz ned erklären. (für die 100+ jährigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 16:45 ulli_scr schrieb vor 5 Minuten: dafür sind im internet die Emojis (Shortcut=windows-taste + .) da, dann muss man einen scherz ned erklären. (für die 100+ jährigen) ich verwende keine emojis, prinzipiell nicht. wenn ich mal erklären muss, dann erkläre ich. in den aller meisten fällen schaffe ich es meine gedanken recht exakt zu formulieren. ich denke auch dass die besagte aussage durchaus als nicht ganz ernst gemeint zu identifizieren war. emojis machen menschen dumm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:00 derHammer schrieb vor 48 Minuten: Sry, wenn man uns ned mit Geld erschlägt, sollte keiner verkauft werden. Das muss endlich mal aufhören das wir Spieler viel zu schnell und auch noch für Peanuts verlieren. Mir würde es taugen wenn man den Mannschaftskern beisammen halten könnte (siehe Sturm Graz) um etwas zählbares zu erreichen. Die neuralgischen Punkte sind meiner Meinung nach derzeit die linke Abwehrseite und der Sturm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:09 revo schrieb vor 52 Minuten: Dann kannst ja den Transferthread aufmachen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:52 Schwemmlandla3 schrieb am 27.5.2025 um 08:40 : Eigentlich ist es so, dass eine reservierte und normal kaum realistische Ware plötzlich doch frei wird weil sich der Kunde umentschieden hat und man dann den Momemt ausnützt, als erster genau dort vorbeikommt und zuschlägt. Wäre schön, wenn’s immer so wäre, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:07 Segecic tolle Vorlage gegen Manu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:18 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Segecic tolle Vorlage gegen Manu ManUtd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:20 derHammer schrieb vor 14 Stunden: Sry, wenn man uns ned mit Geld erschlägt, sollte keiner verkauft werden. Das muss endlich mal aufhören das wir Spieler viel zu schnell und auch noch für Peanuts verlieren. Ich glaube, dass diese Zeiten unter Meki jetzt eh vorbei sind. Da war der Zoki halt zuviel "guata Lotsch" und zu sehr geerdet. Wenn einer den Querulanten spielt und sich freipressen will, wird´s halt schwierig. Da musst dann immer das Mannschaftsgefüge im Auge behalten. Wenns´t dem nachgibst, kommt morgen der Nächste und macht´s genauso. Wenn Du nicht nachgibst, reißt er womöglich die halbe Truppe mit und die Allgemeinstimmung ist im A***. Ist halt schwierig im heutigen Fussball. Da beneide ich den Meki nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:22 GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Stunden: ManUtd Und wie immer im ASB hol ich jetzt einen Screenshot der Aktie heraus, die unter dem Ticker MANU in New York handelt. Dem Verein dürfts also vollkommen Blunzn sein, daher wirds auch vollkommen Blunzn sein, wenn ein Rapid Fan ManU schreibt. LI150GS schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, dass diese Zeiten unter Meki jetzt eh vorbei sind. Da war der Zoki halt zuviel "guata Lotsch" und zu sehr geerdet. Wenn einer den Querulanten spielt und sich freipressen will, wird´s halt schwierig. Da musst dann immer das Mannschaftsgefüge im Auge behalten. Wenns´t dem nachgibst, kommt morgen der Nächste und macht´s genauso. Wenn Du nicht nachgibst, reißt er womöglich die halbe Truppe mit und die Allgemeinstimmung ist im A***. Ist halt schwierig im heutigen Fussball. Da beneide ich den Meki nicht. Bleibt halt trotzdem immer eine Abwegung. Es gibt keinen Spieler den man halten MUSS. Oder anders gesagt, für jeden Spieler gibt es einen Preis ab dem der Verkauf für Rapid ein Gewinn ist. Auch sportlich. Wenn jemand 20 Mio. (überspitzt dargestellt) für Sangare bietet, wird man um das Geld mehr anfangen können als ein Sangare, so gut er auch ist, der Mannschaft bringen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 10:46 issoisso schrieb vor 23 Minuten: Und wie immer im ASB hol ich jetzt einen Screenshot der Aktie heraus, die unter dem Ticker MANU in New York handelt. Dem Verein dürfts also vollkommen Blunzn sein, daher wirds auch vollkommen Blunzn sein, wenn ein Rapid Fan ManU schreibt. Und trotzdem kann man als Fussballfan, egal welchen Vereins, soviel Respekt haben und das lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:12 GrünesWienerBlut schrieb vor 24 Minuten: Und trotzdem kann man als Fussballfan, egal welchen Vereins, soviel Respekt haben und das lassen Unnötige Diskussion. Jeder sagt Manu sogar Leute in meinem Umkreis die seit Jahrzehnten Fans sind. Hab vor dem ASB nicht mal gewusst das sowas auch nur irgenjemanden ansatzweise triggern könnte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:16 GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Stunden: ManUtd Darf ich auch nicht mehr die Dunkelrosanen schreiben? Dieses Bashing gegenüber den jüngeren Usern muss doch jetzt bitte mal aufhören. Das erreicht schon so lächerliche Dimensionen, dass man sich darüber aufregt wie fremde Vereinsnamen abgekürzt werden. Einer hat sich die Woche eh schon (vermeintlich?) verabschiedet weil manche es einfach nicht lassen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 11:19 GrünesWienerBlut schrieb vor 29 Minuten: Und trotzdem kann man als Fussballfan, egal welchen Vereins, soviel Respekt haben und das lassen Bei uns sagt man ja auch oft Real/die Königlichen oder Glasgow Rangers und in Spanien bzw Schottland ist das nicht so geläufig wie Los Blancos oder Ranger oder "the Gers" DeePi schrieb vor 3 Minuten: Unnötige Diskussion. Jeder sagt Manu sogar Leute in meinem Umkreis die seit Jahrzehnten Fans sind. Hab vor dem ASB nicht mal gewusst das sowas auch nur irgenjemanden ansatzweise triggern könnte. Ja wundert mich auch immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 11:28 (bearbeitet) heinzhuber123 schrieb vor 13 Minuten: Darf ich auch nicht mehr die Dunkelrosanen schreiben? Ich weiß nicht, sind dort auch über 20 Leute bei einem Unfall verstorben und wurden diese dann als Dünger in Schmähgesängen besungen? Aber ok, ich lass es ja schon gut sein bearbeitet Gestern um 11:29 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:14 (bearbeitet) Um das ganze mal aufzulockern,ein paar ablösefreie Spieler für 2025: Opoku(Kaiserslautern) Prevljak(Berlin) D.Peretz(M.T.Aviv) M.Sylla(Fa Arouna) K.Poku(Petrsborough) bearbeitet Gestern um 13:14 von trifonivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts