SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Bitte trotzdem bei Morgalla probieren. Bitte Verletzungshistorie anschauen TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Leihe realistisch? Finanziell nur wenn Southhampton das Gehalt zahlt. Sportlicher Sinn sei dahingestellt, fällt oft aus und kaum Spielpraxis zuletzt. Es gibt übrigens auch andere Vereine, die 1885 gegründet wurden. bearbeitet vor 3 Stunden von SCR_Simon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: "den für eine leistbare Summe" "War mehr drauf bezogen, dass es an Kenny aufgrund seiner COF Leistungen starkes Interesse gibt. Das treibt den Preis nunaned" Hat Dursun in der Conference League Ligaphase in 6 Spielen 6 Scorer gemacht? (Natürlich bewertet man Spieler nicht nur anhand der Scorer selbst, wer oft scored macht halt auf sich aufmerksam) Bei Böckle schauts mW eh nicht schlecht aus, dass man dieses Missverständnis heuer noch beendet. Bei Auer muss halt mal klargemacht werden, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat. 0 Entwicklung nach vorne in den letzten 2 Jahren, zudem sau viele dumme Fehler, die du bei anderen Teams in 10 Jahren nicht siehst. Wenn wir eine Top 3 Mannschaft sein wollen, brauchen wir auch entsprechende Spielerqualität. Böckle hat auch bei Rapid II NICHTS gezeigt. Ist aber wahrscheinlich auch RK schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 3 hours ago, TimetoShine1899 said: Geht es nur mir so, dass mir diese kryptischen und letztlich nichtssagenden Zitate unglaublich auf den Keks gehen? So auf Pseudo-Insider "Ah ich weiß vielleicht was, das sich im Hintergrund abspielen könnte". Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Was soll das? bearbeitet vor 3 Stunden von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 35 Minuten: Böckle hat auch bei Rapid II NICHTS gezeigt. Ist aber wahrscheinlich auch RK schuld. Wenn sich Böckle nicht um 100% verbessert bleibt er bei Rapid II und das passt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Frosch schrieb vor 1 Minute: Geht es nur mir so, dass mir diese kryptischen und letztlich nichtssagenden Zitate unglaublich auf den Keks gehen? So auf Pseudo-Insider "Ah ich weiß vielleicht was, das sich im Hintergrund abspielen könnte". Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Was soll das? Das postet ja der Chefscout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Frosch schrieb vor 2 Minuten: Geht es nur mir so, dass mir diese kryptischen und letztlich nichtssagenden Zitate unglaublich auf den Keks gehen? So auf Pseudo-Insider "Ah ich weiß vielleicht was, das sich im Hintergrund abspiele könnte". Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Was soll das? Zum ersten Teil ja, schwer mühsam - aber irgendwie musst du die jungen buam ja beschäftigen und die steigen auch brav darauf ein. Ansonsten weiß er schon was im Hintergrund abspielt, wäre schlimm wenn nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Amateur Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Wenn sich Böckle nicht um 100% verbessert bleibt er bei Rapid II und das passt dann Am Besten wärs, wenn wir ihn irgendwo unterbringen. Im Notfall herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Frosch schrieb vor 2 Minuten: Geht es nur mir so, dass mir diese kryptischen und letztlich nichtssagenden Zitate unglaublich auf den Keks gehen? So auf Pseudo-Insider "Ah ich weiß vielleicht was, das sich im Hintergrund abspielen könnte". Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Was soll das? Der Nino ist kein Insider sondern ein Verantwortlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 2 Stunden: Was willst mit einem 28-jährigen, der 1,5 Jahre lang kein Tor erzielt hat? Passt in unser Profil Frosch schrieb vor 3 Minuten: Geht es nur mir so, dass mir diese kryptischen und letztlich nichtssagenden Zitate unglaublich auf den Keks gehen? So auf Pseudo-Insider "Ah ich weiß vielleicht was, das sich im Hintergrund abspielen könnte". Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Was soll das? Pseudo Insider 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, moerli said: Der Nino ist kein Insider sondern ein Verantwortlicher Ja, ich weiß, hat mit Scouting zu tun. Aber aus Sicht eines reinen Forum-Nutzers: Welchen Informationsgehalt hat das Posting HIER im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ja und wenn wir schon dabei sind um wen geht’s da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, eminem23 said: Passt in unser Profil Pseudo Insider Habe schon ergänzt: Es geht darum, welchen Mehrwert das hier im Forum hat! Nino Rauch hat es ja nicht hier gepostet. Und ich zB kenne den Kontext des Tweets gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Frosch schrieb vor 2 Minuten: Welchen Informationsgehalt hat das Posting HIER im ASB? Das kannst dich bei 90% der Asb Postings so auch fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden M‘Buyi, das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Frosch schrieb vor 1 Minute: Ja, ich weiß, hat mit Scouting zu tun. Aber aus Sicht eines reinen Forum-Nutzers: Welchen Informationsgehalt hat das Posting HIER im ASB? Um uns Denkaufgaben zu geben, finde es gut, ein gewisses wahrer Inhalt ist bei ihm immer Versteckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts