SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/frank-junior-adjei/profil/spieler/952210 Antrittsschnell und technisch stark, spielt bei Värnamo überwiegend RM oder LM, gehört aber meiner Meinung nach eher in die Spitze gestellt, da er durch seinen Antritt und Technik ordentlich wirbeln kann. Wurde im März 21 Jahre alt, 1 Jahr Restvertrag. Steht bei belgischen Klubs (charlerloi, leuven) sowie bei deutschen 2.Liga-Mittelständern am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Berbatov schrieb vor 35 Minuten: Ich würde versuchen, Kojzek vom WAC zu bekommen. Für den Sturm haben wir nächste Saison nach heutigem Stand nur Bischof und Wurmbrand. Auch Nwaiwu ist eine spannende Aktie. Bei Nwaiwu hat man keine Chance, Kojzek wäre aber ein Traum, ob sie ihn uns für eine leistbare Summer hergeben bin ich mir nicht sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden letztes Jahr um die Zeit war SPRY schon fixiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: letztes Jahr um die Zeit war SPRY schon fixiert oder? Ja, vor 10 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: letztes Jahr um die Zeit war SPRY schon fixiert oder? Wurde am 15.5 präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: letztes Jahr um die Zeit war SPRY schon fixiert oder? Kann im Hintergrund schon vieles sehr fortgeschritten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: letztes Jahr um die Zeit war SPRY schon fixiert oder? ja Spry war schon fix da. sein Nachfolger war am 4.2. dieses Jahr da. nochmal 3 monate früher als im jahr davor. TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: was soll denn das für ein blödsinn sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: ja Spry war schon fix da. sein Nachfolger war am 4.2. dieses Jahr da. nochmal 3 monate früher als im jahr davor. was soll denn das für ein blödsinn sein der Blödsinn ist ein schottischer Fußballsong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Fitba" ist ein schottisches Wort für Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Ein Schotte also… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 24 Minuten: Bei Nwaiwu hat man keine Chance, Kojzek wäre aber ein Traum, ob sie ihn uns für eine leistbare Summer hergeben bin ich mir nicht sicher. Wenn die Kojzek heuer unter 5 Mio verkaufen, dann ghörens entmündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 1 Minute: Ein Schotte also… Andy Irving zb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Könnte ein Hinweis auf einen Kühn Transfer sein? Oder, mein Wunsch, wir holen Andy Irving 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Könnte ein Hinweis auf einen Kühn Transfer sein? Oder, mein Wunsch, wir holen Andy Irving Irving wär sensationell, oder es handelt sich um einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts