Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb am 15.1.2026 um 10:40 : Ich zitier das mal hier rüber. Ich fände Kainz wäre die perfekte erfahrene Stütze, die noch ein paar gute Jahre vor sich hat und jetzt in unsere Kragenweite gekommen ist. Da wir auch weiterhin stark auf Potentialspieler setzen werden, wird es - neben den gewohnten Ausfällen - weiterhin viel Fluktuation geben. Kainz kann im 433 in beiden 3er-Reihen links sehr gut spielen. Wenn ein junger wechselt und der nächste kommt, wäre Kainz das perfekte Bindeglied dazwischen. Da er (mindestens) 2 Positionen sehr gut kann, wird er immer auf ausreichend Einsatzzeiten kommen. Korrigiert mich gerne, aber hat Kainz nicht die letzten Jahre vermehrt als 10er bzw. dann sogar als 8er in einer Doppelsechs gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts