XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:26 Greenspan schrieb vor 2 Stunden: Ich fürchte, es kommen keine neuen Spieler und wir müssen auf ein Wunder hoffen, dass endlich positive Entwicklung einsetzt Kann gut sein. Mbuyi, Kara, Wurmi und Dahl wären Spieler denen ich 10-20 Tore Bewerbsübergreifend zu trauen würde. Die Ausbeute von allen ist bisher leider sehr schwach und der aktuellen Gesamtperformance geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:27 Sherlock73 schrieb Gerade eben: Genau deshalb brauchts positives Denken😉 Wenn jetzt alle positiv denken, kannst das ASB zusperren. Worüber schreibt man dann noch? XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Kann gut sein. Mbuyi, Kara, Wurmi und Dahl wären Spieler denen ich 10-20 Tore Bewerbsübergreifend zu trauen würde. Die Ausbeute von allen ist bisher leider sehr schwach und der aktuellen Gesamtperformance geschuldet. Wobei alles unter 19 eine negative Entwicklung wäre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:29 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wenn jetzt alle positiv denken, kannst das ASB zusperren. Worüber schreibt man dann noch? Wobei alles unter 19 eine negative Entwicklung wäre . ich meinte pro Spieler, nicht alle zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:30 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: ich meinte pro Spieler, nicht alle zusammen Ich auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben Gestern um 13:39 Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Wenn jetzt alle positiv denken, kannst das ASB zusperren. Worüber schreibt man dann noch? Wobei alles unter 19 eine negative Entwicklung wäre . Es geht um die positive Herangehensweise.. Was klingt besser: Es ist eh ois oasch, oba schau ma mal oder Der neue Trainer wirkt sehr positiv, wir haben einen Kader mit Spielern, die schon ihr Können in der Vergangenheit bewiesen haben und denen jetzt der Knopf aufgehen wird. I glaub des wird was💪. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:40 Um einmal ein bisschen ein Gefühl zu bekommen wer so aller 20+Tore Spieler in den letzten Jahren waren in der Liga: 24/25 - niemand (Ronivaldo BWL 14) 23/24 - Konate RB 20 22/23 - Burgi 21 21/22 - niemand (Adeyemi RB 19) 20/21 - Daka RB 27 19/20 - Weissman WAC 31, Daka RB 24 18/19 - Dabbur RB 20 17/19 - Dabbur RB 22, Alar Sturm 20 16/17 - niemand (Air Kayode FAK 17) 15/16 - Soriano RB 21 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:52 Huanghe schrieb vor 20 Minuten: Ich auch . Ich steh auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:24 ??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:25 (bearbeitet) würd bedeuten ein anderer geht - sofern die quelle ernstzunehmend is gullik, dahl und botheim, a ordentliche norwegische achse bearbeitet Gestern um 14:28 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:34 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: ??? Sorry ich hab genug von diesen "eigentlich viel zu stark von der Vita, hat aber XY als Red flag daher leistbar" Transfers, der war ewig verletzt und jz soll er bei uns durchstarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 14:39 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: ??? der ist so near wie eine viola mitgliedschaft von Hans Krankl. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:40 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Sorry ich hab genug von diesen "eigentlich viel zu stark von der Vita, hat aber XY als Red flag daher leistbar" Transfers, der war ewig verletzt und jz soll er bei uns durchstarten? Sorry aber einer wie Botheim wär für Rapid maximal geil. Würd mich mega freuen wenn wir den bekommen da er in Wahrheit echt eher unrealistisch wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:54 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Sorry aber einer wie Botheim wär für Rapid maximal geil. Würd mich mega freuen wenn wir den bekommen da er in Wahrheit echt eher unrealistisch wäre. Ja und realistisch wird er weil er schwer verletzt war, diese Stars mit Knick bringen eher selten was mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:01 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Ja und realistisch wird er weil er schwer verletzt war, diese Stars mit Knick bringen eher selten was mMn unabhängig von botheim, denke genau das is halt das problem am stürmermarkt, wer kommt zu rapid? entweder kommt ein ganz junger, bei dem man aufn durchbruch hofft oder ein bissl älterer, bei dem die karriere stockt - ein gestandener stürmer um die 30, auf einem level das uns wirklich besser macht (burgi level?), ohne karriereknick, der regelmäßig in einer guten liga trifft, is sehr schwer zu finalisieren, weils da genug andere clubs gibt, die mehr zahlen bearbeitet vor 21 Stunden von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:05 Elwood schrieb vor 25 Minuten: der ist so near wie eine viola mitgliedschaft von Hans Krankl. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts