Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_20260105_180758_Samsung Internet.jpg

War immerhin Jugend Nationalspieler. Aber ob es für Rapid reicht ist schwer zu sagen. Viell. sieht er es ja als letzte Chance durchzustarten und gibt ordentlich Gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

War immerhin Jugend Nationalspieler. Aber ob es für Rapid reicht ist schwer zu sagen. Viell. sieht er es ja als letzte Chance durchzustarten und gibt ordentlich Gas.

Entweder das Daten-Scouting prophezeit eine baldige Leistungsexplosion bei dem Spieler, oder die Bild verwechselt wieder mal Austria und Rapid. Zu denen würd ob der Verletzungen der Transfer irgendwie besser passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

100% eine ente. 

Der spielt beim tabellenletzten keine rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kother war in Regensburg zuvor absoluter Stammspieler und extrem torgefährlich. Warum es in Dresden nur mäßig geklappt hat, bleibt ungeklärt. Dennoch halte ich ihn für einen sehr guten Spieler dem ich durchaus den Schritt zu Rapid zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

100% eine ente. 

Der spielt beim tabellenletzten keine rolle. 

Potential wäre wohl vorhanden, bei Augsburg hatte er recht gute Kritiken. Ich selbst wär erstmal nicht begeistert, körperlich dagegenhalten ist seine Schwäche, das ist dann nichts für Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Aha.

In Zahlen: Während er in Deutschlands höchster Spielklasse in 95 Partien 22 Tore und 16 Assists beisteuerte, kam er in der 2. Liga in 67 Einsätzen nur auf sieben Treffer und drei Assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Aha.

In Zahlen: Während er in Deutschlands höchster Spielklasse in 95 Partien 22 Tore und 16 Assists beisteuerte, kam er in der 2. Liga in 67 Einsätzen nur auf sieben Treffer und drei Assists.

Da hams wohl ein 3. unterschlagen :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Der Transfer passt zur 2025er Saison wie die Faust aufs Aug. 

Wäre völlig abstrus einen 25j zu holen der nicht mal in der biederen DE2 besteht. 

Man sieht eh wie gut Antiste sich geschlagen hat und der war dort "Shootingstar"

Bei allem Respekt. Da soll er irgendeinen 18-20jährigen Afrikaner holen aus einer der zig Akademien. Das hätt mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich verfolge die 2er nicht so... Aber gibts dort niemanden den ma hochziehen kann? Kann man Szladits nicht befördern bis zumindest 2 der 6er im Saft stehen? Gibts keinen der Burschen die helfen könnten? 

Was is aus Nunoo und Haidara geworden? Bevor ich einen Legionär von extern hol, kann ich einen der beiden Jungs auch hochziehen.

Oder will man nicht wieder in Abstiegskampf rutschen und zieht deswegen keinen hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag