Gulaschfredl Postinho Geschrieben Samstag um 08:44 Nitro7 schrieb vor 44 Minuten: Ich würde auch wirklich den Müller aus Tirol versuchen zu holen. Gestandener Spieler in der Bundesliga. Kapitän in Tirol, der mit seinen 26 bald 27 Jahren mitten drin ist und nur mehr bis Juni Vertrag hat. Das kann ja nicht teuer sein und man weis was man bekommt. Marktwert bei 900k. Der nächste Vertrag wird wahrscheinlich sein bester in seiner Karriere sein und da könnte ich mir vorstellen, dass er nochmal was neues sehen will. Spielt eine gute Saison bei der wsg aber für mich eher die Kategorie greil, kerschbaum etc. Wäre aber immerhin besser als ein ndzie der nie spielen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:50 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Spielt eine gute Saison bei der wsg aber für mich eher die Kategorie greil, kerschbaum etc. Wäre aber immerhin besser als ein ndzie der nie spielen kann Ich hab mir sehr Bewusst die Spiele von ihm (nicht alle aber einige) angesehen. Ich finde er teilt extrem gut ein, steht super, macht Räume eng und ist wahnsinnig giftig und zweikampfstark und vor allem....geht erst dann aus der Situation raus wenns aus ist. Er ist eine richtige Krätzn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Samstag um 08:55 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir sehr Bewusst die Spiele von ihm (nicht alle aber einige) angesehen. Ich finde er teilt extrem gut ein, steht super, macht Räume eng und ist wahnsinnig giftig und zweikampfstark und vor allem....geht erst dann aus der Situation raus wenns aus ist. Er ist eine richtige Krätzn. Mag schon sein. Find ihn ja eh nicht schlecht. Aber ob er bei uns funktioniert? Bei greil waren sich auch viele einig dass er funktioniert. Hat ja vor seinem Wechsel auch sau stark gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:59 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Mag schon sein. Find ihn ja eh nicht schlecht. Aber ob er bei uns funktioniert? Bei greil waren sich auch viele einig dass er funktioniert. Hat ja vor seinem Wechsel auch sau stark gespielt Da hast natürlich recht. Ich denke mir nur, wo der Vertrag ausläuft, er in der Bundesliga schon gezeigt hat dass er es kann, dort Kapitän ist, eine Position bekleidet die wir dringendst brauchen und Österreicher ist (was ich einfach mehr bei uns haben will - nicht nur aber der Großteil finde ich einfach sollte es sein) sind Aspekte wo man zugreifen kann ohne ein massives Risiko einzugehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:19 (bearbeitet) Im Prinzip wurden hier die Problemfelder ja mit dem DM und dem Stürmer richtig genannt. Ich glaub nur, dass die Schlüsse die gezogen werden teilweise wirr sind. Meine Meinung: Im DM (da ist es mE. komplizierter) sollte ein 6er mit Stammpotential verpflichtet werden: Ndzie: Ich glaub noch immer, dass der einschlagen wird. Was auch immer da war (gibt multiple Möglichkeiten und ich will da gar nicht spekulieren), aber der hat glaub ich so viel Qualität, dass das gar ned anders passieren kann. Bin zuversichtlich. Ob und wieviel er von der Vorbereitung verpasst wird man sehen. Schaun ma mal wie morgen das Spiel Kamerun - Südafrika ausgeht. Sollte Kammerun ausscheiden (halte ich nicht für unmöglich), dann verpasst er gar nix, im schlimmsten Fall, der mE. ned eintreffen wird, ist er bis 18.1. im Einsatz. Denke auch, dass ihm ein Tapetenwechsel beim Team vielleicht gar ned so schlecht getan hat. Trotzdem muss ein zweiter vernünftiger 6er her, weil... Grgic: völlig unzureichend mittlerweile (war nie ein großer Fan von ihm). S(pitzen)sportinvalide soll ich ja nicht mehr sagen, aber massiv verletzungsanfällig immer irgendwelche Krankheiten, langsam im Fußballerhirn, technisch unzureichend, langsamer Spieler insgesamt. Es passt eigentlich nimmer und mE. sollte man ihn abgeben, wenn sich wer findet, der ihn will. Verlängert werden darf er sowieso nimmer mE. Borkeeiet: Für mich ist nicht beurteilbar, ob er uns helfen kann oder nicht. Das muss Thorup entscheiden (am besten im Rahmen der Vorbereitung, da hat der Spieler die Möglichkeit sich zu empfehlen). Rückholung von Sattelberger: Not going to happen. Und eine Leihe bringt uns gar nix. Rückholung von Oswald: Ich bin jetzt nicht der größte Fan von ihm (und glaub auch nicht, dass er wirklich ein 6er ist), aber es ist vernünftig, das vom neuen Trainer von Altach abhängig zu machen und ob dieser auf ihn setzt. Wenn nicht kann man das machen, aber nicht als der zweite 6er mit Stammpotential. Und wenn man ihn zurückholt, dann sollte man Grgic (würd mir nicht fehlen) und/oder oder Borkeeiet (wenn Thorup mit ihm nix anfangen kann, aber ich denke wie gesagt, den schaut er sich zumindest in der Vorbereitung an und das ist gut so) abgegeben werden. Wer wird der neue 6er: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Da hoffe ich dann doch, dass Katzer und Thorup eine geeignete Person finden (oder schon die eine oder andere Option im Kopf haben) die uns weiterhilft, so dass man mit Ndzie und dieser Person X in Zukunft gut aufgestellt ist. Im Sturm ist es mE. recht "einfach": Stimmt Sassuolo zu, die Kaufpflicht in eine Kaufoption umzuwandeln, könnte man es nochmal mit Antiste versuchen. Mir hat er anfangs recht gut gefallen und wenn Thorup in ihm was sieht, sollte man das diesfalls machen. Dann sind wir mit Mbuyi, Antiste und Kara auch gut aufgestellt (ich weiß, das ist eine unpopuläre Meinung). Stimmt Sassuolo der Umwandlich nicht zu müsste man, selbst wenn die Leihe nicht aufgelöst werden kann, noch wen verpflichten (wohl wieder eine Leihe mit Option), denn nur Mbuyi und Kara alleine sind zu wenig. Wer das sein soll? Wie oben, vertraue ich da auf Katzer und Thorup, dass wie wen passenden finden (oder schon die eine oder andere Option im Kopf haben). Schaun ma mal und hoff ma das beste... bearbeitet Samstag um 09:45 von zahi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 09:21 Aber wenn Thorup wkl holding 6 sucht ist das vom Spielertyp nicht genau Grillitsch, Sattelberger, Dejan Ljubicic? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 09:26 (bearbeitet) Ich würde Lorenz Sladits die Chance geben, der bringt aus meiner Sicht alles mit, um sich in der ersten durchzusetzen. Zusätzlich würde ich den einen oder anderen AV aus der Leihe zurück holen und einen starken Stürmer verpflichten. bearbeitet Samstag um 09:28 von bashtart 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:57 Max1014 schrieb vor 33 Minuten: Aber wenn Thorup wkl holding 6 sucht ist das vom Spielertyp nicht genau Grillitsch, Sattelberger, Dejan Ljubicic? Ljubicic hat bis 2029 Vertrag - Marktwert 3 Mio. - wäre super, aber ich denke eher dass es finanziell für uns unmöglich sein könnte Grillitsch hat bis 2027 Vertrag - Marktwert 2 Mio - ist bereits 30 Jahre und ist (ohne es zu wissen) Gehaltstechnisch anderes gewohnt Sattlberger hat bis 2029 Vertrag - Marktwert 3 Mio. - wäre ein Traum, aber ich denke unfinanzierbar ausser eine Leihe die uns genau 0 bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:38 Stehplatzschwein schrieb vor 16 Stunden: Was ist wenn er einen hartnäckigen Genitalherpes hat? Oder einen Virus der in seiner Heimat verschrien ist dafür, dass man ihn sich üblicherweise in einem Bordell einfängt? Und und und. Was willst da kommunizieren? "Er hat etwas, was er aus privaten Gründen nicht verraten will" um die Gerüchte erst recht anzuheizen, na sehr schlau. Was ist jetzt der Nachteil als Fan daran, wenn man es einfach akzeptiert, dass es der Verein so kommuniziert wie es eben ist? Würde es dir besser gehen wenn du wüsstest, dass er an den Nachwirkungen eines exotischen Virus leidet? Was hättest du davon? Man kann das ganz easy komplett allgemein kommunizieren, irgendeine hartnäckige Erkrankung und fertig. Aber natürlich ist es viel besser so wie jetzt irgendwie gar nix zu sagen, ein Kulovits hat zumindest zur Krone gesagt, dass er halt keine Vorbereitung hatte. Das war ein ganz wesentlicher Transfer nachdem Sangare verkauft wurde, und das ganze wurde wie auch immer im Detail verhaut. Für mich kein unwesentlicher Faktor, dass es so lief wie es lief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 12:07 Nitro7 schrieb vor 4 Stunden: Ich würde auch wirklich den Müller aus Tirol versuchen zu holen. Gestandener Spieler in der Bundesliga. Kapitän in Tirol, der mit seinen 26 bald 27 Jahren mitten drin ist und nur mehr bis Juni Vertrag hat. Das kann ja nicht teuer sein und man weis was man bekommt. Marktwert bei 900k. Der nächste Vertrag wird wahrscheinlich sein bester in seiner Karriere sein und da könnte ich mir vorstellen, dass er nochmal was neues sehen will. Kerschbaum Schicksal vorgezeichnet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 12:11 Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden: aber erst 2027 Schande über mich. Flashscore hat mir 2026 angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 12:14 laotse schrieb vor 6 Minuten: Kerschbaum Schicksal vorgezeichnet mit den kerschbaums und so haben wir tabellarisch besser performt wie die letzte saison und heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 12:16 Caspar01 schrieb Gerade eben: mit den kerschbaums und so haben wir tabellarisch besser performt wie die letzte saison und heuer... wieviele Spiele hat Kerschbaum gemacht ? Wieviel Impact hatte sein Spiel? Du schreibst die meiste Zeit irgendwelchen Müll, den man dir ständig wiederlegt und dennoch kommt immer neuer Mist. Das nervt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 12:18 laotse schrieb Gerade eben: wieviele Spiele hat Kerschbaum gemacht ? Wieviel Impact hatte sein Spiel? Du schreibst die meiste Zeit irgendwelchen Müll, den man dir ständig wiederlegt und dennoch kommt immer neuer Mist. Das nervt. was ist da nicht zu verstehen? das sind fakten, dass wir in der zeit mit pejic, kerschbaum, sollbauer, usw besser in den meisterschaften abgeschnitten haben. oder stimmt das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:20 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: mit den kerschbaums und so haben wir tabellarisch besser performt wie die letzte saison und heuer... Stimmt, die Saison ist ja auch schon vorbei.... wie oft willst den Schwachsinn eigentlich noch posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts