XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 2 Stunden: Was würdet ihr von Gregoritsch halten? (Sorry falls schon iwo, diskutiert). Der bekommt bei Bröndby eh relativ wenig Einsatzzeit. Er kann Bälle fest machen und ist ein Abschlussspieler, der aber auch Defensivarbeit leistet. Dazu groß und linksfuß. Kopfballstark. In unserem Spielsystem würde er vermutlich nicht ganz so reinpassen. Für die Kaderbreite jedoch schon. Meiner Meinung nach am ehesten vergleichbar mit Kara. Wäre ein Kara Upgrade aber mmn Preis/Leistungsverhältnis ist ein Kara besser für uns. bearbeitet vor 11 Stunden von XxKakaduxX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 8 Stunden: Was würdet ihr von Gregoritsch halten? (Sorry falls schon iwo, diskutiert). Der bekommt bei Bröndby eh relativ wenig Einsatzzeit. Ich würde sagen, diesen Stürmertyp haben wir bereits. Wir brauchen eher einen Typen wie Fountas damals (schnell, technisch stark, abschlussstark). bearbeitet vor 6 Stunden von Fox Mulder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Ja k.A.. Hab mir auf Canal+, die Doku "Teamgeist - unser Weg" angesehen. RR hält viel von ihm. Hat internationale Erfahrung, weiß wo das Tor steht. Hat mit 31 eventuell die Leadereigenschaften welche uns fehlen (dazu kenne ich ihn charakterliche aber nat. zu wenig). Laut TM, 1,5 Mio ist nicht unstemmbar, aber k.A. was der dann Jahresgehalt bekommt Denke halt ein NT Stürmer sollte für die ÖBL schon ein Upgrade sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 4 Stunden Emkah schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber jeder der das Potential in diesem Kader übersieht hat wenig Ahnung vom Fussball. Da brauch i nix auf a Papier kritzeln. Es ist defintiv so das wir zurzeit net performen bzw sehr vieles sehr schlecht läuft. Aber, durch 2, 3 Änderungen, oder wenn jetzt einfach die richtigen Entscheidungen getroffen werden ( Trainer mit Staff zb) kann das aber so schnell in die andere Richtung wieder gehen. Da fehlt net viel. Warum scheust du den Vergleich zum Vorjahr? Was befürchtest du, wenn du dir die 5min Zeit nimmst? Wer bei diesem Kader Ausgewogenheit und Hierarchie sieht, hat nicht nur wenig, sondern gar keine Ahnung vom Fußball. Potential ist lieb und nett, gewinnt dir aber nicht genügend Spiele. Oder verliert im UI-Cup-Ableger 5 von 6 Partien und holt einen Punkt. Nenn den Satz polemisch, oder einfach realistisch, suchs dir aus. Dieser zusammengewürfelte Haufen bekommt ein wenig Gegenwind und zerfällt in alle Einzelteile. Letztes Jahr wurde ein Burgi dafür kritisiert, als er Wo ich bei dir bin: 2, 3 Änderungen. JA, das würde reichen, aber diese Änderungen sind auf extrem entscheidenden Positionen auf der Zentralachse des Kaders. Was ich anstreben würde: einen 6er verpflichten, der ebenfalls Anspruch auf einen Stammplatz hat, um Ndzie ordentlich einzuheizen. Einen 9er verpflichten, der diese Bezeichnung auch verdient und in der Hierarchie der Truppe ganz oben wäre. Dieser vermurkste Transfersommer gehört ab sofort korrigiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 2 Stunden: Warum scheust du den Vergleich zum Vorjahr? Was befürchtest du, wenn du dir die 5min Zeit nimmst? Wer bei diesem Kader Ausgewogenheit und Hierarchie sieht, hat nicht nur wenig, sondern gar keine Ahnung vom Fußball. Potential ist lieb und nett, gewinnt dir aber nicht genügend Spiele. Oder verliert im UI-Cup-Ableger 5 von 6 Partien und holt einen Punkt. Nenn den Satz polemisch, oder einfach realistisch, suchs dir aus. Dieser zusammengewürfelte Haufen bekommt ein wenig Gegenwind und zerfällt in alle Einzelteile. Letztes Jahr wurde ein Burgi dafür kritisiert, als er Wo ich bei dir bin: 2, 3 Änderungen. JA, das würde reichen, aber diese Änderungen sind auf extrem entscheidenden Positionen auf der Zentralachse des Kaders. Was ich anstreben würde: einen 6er verpflichten, der ebenfalls Anspruch auf einen Stammplatz hat, um Ndzie ordentlich einzuheizen. Einen 9er verpflichten, der diese Bezeichnung auch verdient und in der Hierarchie der Truppe ganz oben wäre. Dieser vermurkste Transfersommer gehört ab sofort korrigiert. das wichtigste wurde geändert, de unfähige trainer wurde entfernt. manche werden noch sehr verwundert sein, wie gur der kader fußball spielen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: das wichtigste wurde geändert, de unfähige trainer wurde entfernt. manche werden noch sehr verwundert sein, wie gur der kader fußball spielen kann Hab ich was verpasst? Coolo ist Geschichte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde On 12/24/2025 at 1:37 AM, Roeman said: Hoffe doch, dass man im Sturm ein Upgrade findet. Warum nicht mal einen Spieler ohne Kaufoption/-Pflicht von einem Topclub ausleihen, wenn man keinen fix verpflichten kann? weiters glaube ich, dass man ohne Europacup nicht mit 6 IV ins Frühjahr gehen wird und hier noch Bewegung reinkommen wird. (Außer Marcelin fehlt noch sehr lange) marcelin spielt 2025/26 keine planbare rolle mehr. in wahrheit sind's 4 iv (cvele, spry, ange, schöller). gröller kann man wenn alle fit sind auch wieder in die 2er schicken, bei unserem verletzungspech wird er tdm zu einsatzminuten kommen. Just now, Käfigkicker said: Hab ich was verpasst? Coolo ist Geschichte? schrödingers co-trainer: gleichzeitig geschichte und gegenwart. aber wenn man sich den trainer fredl anschaut, klingt's sehr danach als ob thorup seine eigenen co-trainer mitnehmen dürfte und die zeit von kulo vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Ich würde sagen, diesen Stürmertyp haben wir bereits. Wir brauchen eher einen Typen wie Fountas damals (schnell, technisch stark, abschlussstark). Mir wäre einer wie Sorriano von Salzburg lieber! Technisch sehrgut. Sehr starker Abschluss. Nicht zu klein und nicht zu groß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Mir wäre einer wie Sorriano von Salzburg lieber! Technisch sehrgut. Sehr starker Abschluss. Nicht zu klein und nicht zu groß! Nagut jedem wäre ein soriano der die Liga zerbombt lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre einer wie Sorriano von Salzburg lieber! Technisch sehrgut. Sehr starker Abschluss. Nicht zu klein und nicht zu groß! https://www.transfermarkt.at/angel-rodado/leistungsdatenverein/spieler/440332 Würd es ja bei ihm probieren, nachdem Shankland unmöglich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Nagut jedem wäre ein soriano der die Liga zerbombt lieber Du hast es falsch verstanden. Klar so einer wie Soriano wäre unglaublich. Aber ich meine eher vom Spielertyp her. schleicha schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/angel-rodado/leistungsdatenverein/spieler/440332 Würd es ja bei ihm probieren, nachdem Shankland unmöglich sein wird. Puhhh der wäre von den statts her a Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 46 Minuten Käfigkicker schrieb vor 23 Minuten: Puhhh der wäre von den statts her a Wahnsinn ja, die Statistik ist ganz gut, aber das ist halt auch nur 2. Liga in Polen. Der hat mit seinen 28 noch nie irgendwo in der 1. Liga gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Minuten SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten: ja, die Statistik ist ganz gut, aber das ist halt auch nur 2. Liga in Polen. Der hat mit seinen 28 noch nie irgendwo in der 1. Liga gespielt. Hat Soriano vor Salzburg auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts