Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
tomr73 schrieb vor 2 Stunden:

Was würdet ihr von Gregoritsch halten? (Sorry falls schon iwo, diskutiert). Der bekommt bei Bröndby eh relativ wenig Einsatzzeit.

Er kann Bälle fest machen und ist ein Abschlussspieler, der aber auch Defensivarbeit leistet. Dazu groß und linksfuß. Kopfballstark. In unserem Spielsystem würde er vermutlich nicht ganz so reinpassen. Für die Kaderbreite jedoch schon. Meiner Meinung nach am ehesten vergleichbar mit Kara. 

Wäre ein Kara Upgrade aber mmn Preis/Leistungsverhältnis ist ein Kara besser für uns. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
tomr73 schrieb vor 8 Stunden:

Was würdet ihr von Gregoritsch halten? (Sorry falls schon iwo, diskutiert). Der bekommt bei Bröndby eh relativ wenig Einsatzzeit.

Ich würde sagen, diesen Stürmertyp haben wir bereits. Wir brauchen eher einen Typen wie Fountas damals (schnell, technisch stark, abschlussstark).

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja k.A.. Hab mir auf Canal+, die Doku "Teamgeist - unser Weg" angesehen. RR hält viel von ihm. Hat internationale Erfahrung, weiß wo das Tor steht. Hat mit 31 eventuell die Leadereigenschaften welche uns fehlen (dazu kenne ich ihn charakterliche aber nat. zu wenig).
Laut TM, 1,5 Mio ist nicht unstemmbar, aber k.A. was der dann Jahresgehalt bekommt :ratlos:

Denke halt ein NT Stürmer sollte für die ÖBL schon ein Upgrade sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Emkah schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, aber jeder der das Potential in diesem Kader übersieht hat wenig Ahnung vom Fussball. Da brauch i nix auf a Papier kritzeln.

Es ist defintiv so das wir zurzeit net performen bzw sehr vieles sehr schlecht läuft. Aber, durch 2, 3 Änderungen, oder wenn jetzt einfach die richtigen Entscheidungen getroffen werden ( Trainer mit Staff zb) kann das aber so schnell in die andere Richtung wieder gehen. Da fehlt net viel.

Warum scheust du den Vergleich zum Vorjahr? Was befürchtest du, wenn du dir die 5min Zeit nimmst? 

Wer bei diesem Kader Ausgewogenheit und Hierarchie sieht, hat nicht nur wenig, sondern gar keine Ahnung vom Fußball. Potential ist lieb und nett, gewinnt dir aber nicht genügend Spiele. Oder verliert im UI-Cup-Ableger 5 von 6 Partien und holt einen Punkt. Nenn den Satz polemisch, oder einfach realistisch, suchs dir aus. Dieser zusammengewürfelte Haufen bekommt ein wenig Gegenwind und zerfällt in alle Einzelteile. Letztes Jahr wurde ein Burgi dafür kritisiert, als er 

Wo ich bei dir bin: 2, 3 Änderungen. JA, das würde reichen, aber diese Änderungen sind auf extrem entscheidenden Positionen auf der Zentralachse des Kaders.

Was ich anstreben würde: einen 6er verpflichten, der ebenfalls Anspruch auf einen Stammplatz hat, um Ndzie ordentlich einzuheizen. Einen 9er verpflichten, der diese Bezeichnung auch verdient und in der Hierarchie der Truppe ganz oben wäre. Dieser vermurkste Transfersommer gehört ab sofort korrigiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 2 Stunden:

Warum scheust du den Vergleich zum Vorjahr? Was befürchtest du, wenn du dir die 5min Zeit nimmst? 

Wer bei diesem Kader Ausgewogenheit und Hierarchie sieht, hat nicht nur wenig, sondern gar keine Ahnung vom Fußball. Potential ist lieb und nett, gewinnt dir aber nicht genügend Spiele. Oder verliert im UI-Cup-Ableger 5 von 6 Partien und holt einen Punkt. Nenn den Satz polemisch, oder einfach realistisch, suchs dir aus. Dieser zusammengewürfelte Haufen bekommt ein wenig Gegenwind und zerfällt in alle Einzelteile. Letztes Jahr wurde ein Burgi dafür kritisiert, als er 

Wo ich bei dir bin: 2, 3 Änderungen. JA, das würde reichen, aber diese Änderungen sind auf extrem entscheidenden Positionen auf der Zentralachse des Kaders.

Was ich anstreben würde: einen 6er verpflichten, der ebenfalls Anspruch auf einen Stammplatz hat, um Ndzie ordentlich einzuheizen. Einen 9er verpflichten, der diese Bezeichnung auch verdient und in der Hierarchie der Truppe ganz oben wäre. Dieser vermurkste Transfersommer gehört ab sofort korrigiert. 

das wichtigste wurde geändert, de unfähige trainer wurde entfernt.

manche werden noch sehr verwundert sein, wie gur der kader fußball spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag