Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 15:55 Huanghe schrieb vor 3 Stunden: Du meinst, wir hätten im Sommer Havel als Einserstürmer holen sollen, nachdem er in 2 Jahren 5 Tore geschossen hat? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:26 https://www.transfermarkt.at/shion-nakayama/profil/spieler/1131908 https://www.transfermarkt.at/minato-yoshida/profil/spieler/1135984 https://www.transfermarkt.at/ritsu-onishi/profil/spieler/1126215 Paar Spieler aus meinem Wissenskreis, die meiner Meinung nach einen Blick wert sind für unsere 2er. Besonders Interessant finde ich hier Onishi, ein Stümer der sich körperlich nicht vor Konkurrenz in Europa zurürckschrecken braucht. Hat quasi alles in der Jugend-J-League zerschossen. An Yoshida werden denke ich ganz andere Kaliber als wir dran sein, Nakayama ist ein technisch sehr beschlagener Spieler, der wenn man ihm die Zeit in einer europäischen Liga gibt sich sicher prächtig entwickeln wird. https://www.transfermarkt.com/tae-ho-jin/profil/spieler/913164 https://www.transfermarkt.com/ho-jin-lee/profil/spieler/1154536 https://www.transfermarkt.com/min-woo-kang/profil/spieler/1004331 In Südkorea sind die großen Rookies quasi schon weg, aber ein paar gibts immer noch, die ich relevant fände. Jin ist ein technischer Flügel, der viel mehr mit seiner Work Rate glänzt als mit seinem Tempo, was ich in Spielern aus diesem Teil der Welt wichtiger als pures Tempo finde. Lee ist untypisch für Südkorea ein purer Goalscorer mit gutem Positioning, weniger ein Arbeiter oder Athlet. Frage wird sein, ob er seinen Torriecher gegen Profis behaltet. Für Kang sind wir befürchte ich leider schon zu spät (ist an Genks 2er ausgeliehen), er ist aber ein technisch wirklich sehr beschlagener IV, der stark an einen jungen Kim Min-Jae erinnert. Der Fakt, dass er Spielzeit bei Genk 2 und bei Ulsan gesammelt hat zeigt mMn, dass das ein Spieler wäre, der uns sogar relativ schnell aushelfen könnte, falls bsp. ein SPRY wechselt und wir diesen mit Schöller, Ahoussou oder Marcelin ersetzen. Honorable mention ist noch https://www.transfermarkt.com/seok-jin-han/profil/spieler/1154480, der auch als großes Talent zählt uns letztes Jahr MVP in der Jugendliga war und mit 17 bereits professionell spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:12 Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Antiste hatte letzte Saison 10 Scorer und Havel hatte 3. Oder welche Stats meinst du? Wenn Katzer als Einserstürmer ein junges Talent holt, das zuvor bei RB und beim Lask gescheitert ist, würde man ihn hier teeren und federn. Wir haben eh Bischof geholt, der war auch so erfolgreich wie Havel vor dieser Saison. Und was hatte Antiste davor und danach? Nein Havel natürlich nicht als Einser Stürmer. Aber so einen im Kader zu haben wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:18 Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Und was hatte Antiste davor und danach? Nein Havel natürlich nicht als Einser Stürmer. Aber so einen im Kader zu haben wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Letztes Jahr hätte ihn niemand haben wollen. Nachdem er jetzt explodiert ist, sind natürlich wieder alle schlauer. Aber im Nachhinein kenne ich auch jedes Mal die Lottozahlen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 13 Stunden: Letztes Jahr hätte ihn niemand haben wollen. Nachdem er jetzt explodiert ist, sind natürlich wieder alle schlauer. Aber im Nachhinein kenne ich auch jedes Mal die Lottozahlen... Das amüsante ist Havel wäre wegen Potential zu holen gewesen - also ein Wette auf ob der Knopf aufgeht oder nicht. Hier hats dieses Jahr funktioniert dank verschiedenster Faktoren. Das selbe kann man den anderen Jungen bei uns nachsagen - Scouting und Kauf aufgrund von vermeintlichen Potential basierend auf der vermuteten / erhofften Entwicklung. Ob die Berwertung dass es alles Fehleinkäufe waren schon zulässig ist oder nicht ist nicht der Punkt meines Postings, dass kann jeder selbst für sich beurteilen ob die Umstände bei uns diesen Schluss bereits zulassen oder nicht. Aber das Pendel der Entwicklung kann halt in mehrere Richtungen ausschlagen und ich hät gern gesehen wenn man einen holt aufgrund der Leistungsdaten: bzw hier Antiste Da möchte ich jetzt bitte wissen wer da bei einem Havel in Jubelstürme ausgebrochen wäre. Das Raunzen und die Berwertung jetzt machen hier drin alle anhand der Daten von jetzt. Nur hindsight is 20/20 jetzt kannst gern so tun als hättest du es immer schon gewusst.... bearbeitet vor 10 Stunden von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde, dass man Havel holen sollte wenns machbar ist. Ich sag nicht, dass man das vorher hätte wissen müssen. Jetzt weis man es aber und das reicht ja. Junger Österreicher mit einigen Scorern der weis wo das Tor steht und der noch gewaltig Potenzial hat. Fertig. Man kann ja auch mal für einen Österreicher Geld ausgeben. Muss ja nicht jedes Mal ein Legionär sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 21 Stunden: in der regel werden die spieler verteidigt und alle schuld am trainer geschoben. siehe der 4 mio mann gulliksen, der ja auch nur durch den trainer oder durch die falsche position ausgebremst wurde, selber rein gar nix dafür kann. der wäre ja schon der neue superstar der liga unter einem ordentlichen trainer und wenn er immer auf der 10 spielen dürfte. Die Regel sehe ich hier nicht erfüllt, steht wohl 50:50 zwischen Gulliksen ist schei**e und kann nix dafür. Viel trauriger ist jedoch, dass die meisten scheinbar dazwischen nichts mehr kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ideal als 9er wäre wohl ein gestandener Stürmer aus einer größeren Liga der schon gezeigt hat das er es kann, aktuell aber nicht zufrieden ist als Leihe mit Kaufoption im Sommer. hab aber überhaupt keinen überblick wer das sein könnte. wichtig ist aber, kein Talent mit möglichen potential sondern jemand wo man weiß er hat qualität. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde, dass man Havel holen sollte wenns machbar ist. Ich sag nicht, dass man das vorher hätte wissen müssen. Jetzt weis man es aber und das reicht ja. Junger Österreicher mit einigen Scorern der weis wo das Tor steht und der noch gewaltig Potenzial hat. Fertig. Man kann ja auch mal für einen Österreicher Geld ausgeben. Muss ja nicht jedes Mal ein Legionär sein. Wir brauchen derzeit alles Geld für die entlassenen Trainer und den zukünftigen Trainerstab. Ich denke nicht dass es Spiele Verpflichtungen geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Nitro7 schrieb vor 8 Minuten: Ich finde, dass man Havel holen sollte wenns machbar ist. Ich sag nicht, dass man das vorher hätte wissen müssen. Jetzt weis man es aber und das reicht ja. Junger Österreicher mit einigen Scorern der weis wo das Tor steht und der noch gewaltig Potenzial hat. Fertig. Man kann ja auch mal für einen Österreicher Geld ausgeben. Muss ja nicht jedes Mal ein Legionär sein. Denke bei ihm werden sich bald ganz andere Türen öffnen und ob er weiter in der AT Bundesliga bleiben will ist daher fraglich. Fragen kost nix aber mal schauen was das Budget hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden damich schrieb vor 12 Minuten: Ideal als 9er wäre wohl ein gestandener Stürmer aus einer größeren Liga der schon gezeigt hat das er es kann, aktuell aber nicht zufrieden ist als Leihe mit Kaufoption im Sommer. hab aber überhaupt keinen überblick wer das sein könnte. wichtig ist aber, kein Talent mit möglichen potential sondern jemand wo man weiß er hat qualität. Ist halt bitter das Gregerl anscheinend so partout nicht nach Österreich will. Der wäre mMn ideal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Ist halt bitter das Gregerl anscheinend so partout nicht nach Österreich will. Der wäre mMn ideal Ja, denke mal der will einfach nicht nach Österreich weil er denkt es wäre dann fix vorbei mit der Karriere. Als Legionär hat man in einen Verein dann doch einen etwas anderen Stellenwert als wenn man Einheimischer ist. für das Nationalteam wäre es eigentlich egal, auch wenn er bei Rapid wäre würde er wohl fix zur WM fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb vor 56 Minuten: Wir brauchen derzeit alles Geld für die entlassenen Trainer und den zukünftigen Trainerstab. Ich denke nicht dass es Spiele Verpflichtungen geben wird Nachdem dieser Post keine Meinung, sondern eine Tatsache ist so wie er formuliert ist, würde ich dich bitten uns kurz die Finanzen aufzuzeigen. Welcher Trainer bekommt noch wieviel Geld? Wieviel Spielgeld ist in der Kasse? Verbindlichsten Dank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Da möchte ich jetzt bitte wissen wer da bei einem Havel in Jubelstürme ausgebrochen wäre. Das Raunzen und die Berwertung jetzt machen hier drin alle anhand der Daten von jetzt. Nur hindsight is 20/20 jetzt kannst gern so tun als hättest du es immer schon gewusst.... Natürlich ist es hindsight bei Havel und es ist natürlich klar, dass ein Transfer im letzten Sommer nur als dritter bzw. vierter Stürmer argumentierbar gewesen wäre. Bei Weixelbraun ist auch keiner in Jubelstürme ausgebrochen, aber geraunzt wurde auch nur beschränkt viel. Probieren kann man ein großes Talent, dass aus nachvollziehbaren Gründen stecken geblieben ist, schon mal. Aber nachdem ich die Diskussion wohl ausgelöst habe, will ich noch mal klar stellen, dass es mir NIE darum ging Havel für den letzten Sommer zu fordern, sondern dass er (voraussichtlich) am Ende dieser Saison nicht wesentlich abfällt zu den diesen Sommer geholten Stürmern. Ob ich 2025 den Zweitliga-Torschützenkönig M'Buyi hole oder 2026 einen der Toptorschützen der ersten Liga, spielt für mich kaum eine Rolle. Wichtiger war natürlich die Frage, wer Burgstaller ersetzen kann. Dafür ist Havel wohl nicht der richtige Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: Ist halt bitter das Gregerl anscheinend so partout nicht nach Österreich will. Der wäre mMn ideal damich schrieb vor 59 Minuten: Ja, denke mal der will einfach nicht nach Österreich weil er denkt es wäre dann fix vorbei mit der Karriere. Als Legionär hat man in einen Verein dann doch einen etwas anderen Stellenwert als wenn man Einheimischer ist. für das Nationalteam wäre es eigentlich egal, auch wenn er bei Rapid wäre würde er wohl fix zur WM fahren. Sicher wollte er das. Der dachte nur zuerst er wär zu gut und hat Rapid früh "harsch" abgesagt. Als er dann keine Angebote bekommen hat und sich im Spätsommer doch meldete, hatte sich Rapid schon umorientiert und kein Interesse mehr. Nur deswegen ist er dann in Dänemark gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts