Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

der ist eh nicht leistbar und katzer hat schon gesagt dass im winter nichts geschehen wird

Öffentliche Aussagen von MK heißen halt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

der ist eh nicht leistbar und katzer hat schon gesagt dass im winter nichts geschehen wird

:lol::lol:

Die Aussage Katzers ist in diesem Fall weniger Wert als der berühmte Sack voll Reis, der gerade in China umgefallen ist. Und das weißt du genauso gut wie ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
trifonivanov schrieb am 16.11.2025 um 14:32 :

Einen Knipser brauchen wir unbedingt.

Weissmann wäre genau so einer gewesen.

Auf der 6er Position werden wir uns hoffentlich mit Ndzie stabilisieren.

Die Zeit von Grgic ist meiner Meingung vorbei..

Bei ihm passt es gesundheitlich und von der Geschwindigkeit her nicht mehr um uns dauerhaft zu helfen.

Mit Weissmann würde man sich den nächsten Skandal ins Haus holen. 
Auch wenn es bei BW Linz nicht die eigentlich zu erwartende (und meiner Meinung nach nötige) Protest Reaktion gab. 
Bei Rapid wäre der Kauf eines hardliner  Zionisten wieder Thema Nummer 1 in den Medien. 
Außerdem finde ich auch persönlich, dass man sich nicht unbedingt die größten Menschenfeinde einkaufen muss. Es gibt genug gute Kicker, und da sind auch einige dabei die nicht hoffen, dass Frauen, Kinder und weiter Tausende Unbeteiligte mit Tonnen Sprengstoff ,,dem Erdboden gleich gemacht werden“. (Sinngemäß) 

Es tut mir leid und ich will wirklich keine Debatte lostreten. Solidarität mit Zivilbevölkerung ist meiner Meinung nach jedoch nicht unbedingt ein politisches Statement, sondern viel mehr einfach Menschlichkeit. 

(kann auch gut sein dass du seine Aussagen nicht mitbekommen hast, aber glaub mir, so jemanden brauchen wir wirklich nicht 😅

bearbeitet von Plastiksackerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Plastiksackerl schrieb vor 11 Minuten:

Mit Weissmann würde man sich den nächsten Skandal ins Haus holen. 
Auch wenn es bei BW Linz nicht die eigentlich zu erwartende (und meiner Meinung nach nötige) Protest Reaktion gab. 
Bei Rapid wäre der Kauf eines hardliner  Zionisten wieder Thema Nummer 1 in den Medien. 
Außerdem finde ich auch persönlich, dass man sich nicht unbedingt die größten Menschenfeinde einkaufen muss. Es gibt genug gute Kicker, und da sind auch einige dabei die nicht hoffen, dass Frauen, Kinder und weiter Tausende Unbeteiligte mit Tonnen Sprengstoff ,,dem Erdboden gleich gemacht werden“. (Sinngemäß) 

Es tut mir leid und ich will wirklich keine Debatte lostreten. Solidarität mit Zivilbevölkerung ist meiner Meinung nach jedoch nicht unbedingt ein politisches Statement, sondern viel mehr einfach Menschlichkeit. 

(kann auch gut sein dass du seine Aussagen nicht mitbekommen hast, aber glaub mir, so jemanden brauchen wir wirklich nicht 😅

ist halt genau so ein Goalgetter den wir brauchen und gehaltstechnisch wahrscheinlich auch stemmbar sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

ist halt genau so ein Goalgetter den wir brauchen und gehaltstechnisch wahrscheinlich auch stemmbar sein wird. 

Das kann sein, aber ich denke es gibt wirklich genug gute Jungs die uns weiterhelfen könnten. 
Ich plädiere auf unser Rückgrat, nicht auch noch den Großteil des Gehalts solcher Leute zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Das Thema ist doch mit dem Vertrag in Linz eh durch. Warum jetzt wieder darüber diskutieren?

Ein "echter" Knipser würd im Winter in der Tat nicht schaden. Mecki mach das Börserl bitte auf (Vorgriff?).

muss ja nicht zwingend Winter sein bei Weissmann. Ist im Sommer ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

muss ja nicht zwingend Winter sein bei Weissmann. Ist im Sommer ablösefrei

Wenn er weiter sportlich überzeugt und zu politischen Themen ruhig ist kann er gern im Sommer zum Thema werden. Wir brauchen aber aktuell leider besser gestern als heute einen, der zuverlässig das Tor trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann weder beurteilen, wie leistbar oder wechselwillig solche Spieler wären (geschweige denn die Qualität beurteilen), aber der Führende der 2ten Liga Niederlande könnte doch auch was sein: Romano Postema 

Insbesondere bei der Stürmersuche wird halt viel Glück mitspielen. Das ist eine Position, die du vermutlich alle 1-2 Jahre neu besetzen musst. Ein Stürmer der einschlägt, ist ja kaum länger da. So geht es vermutlich vielen Vereinen. Deshalb braucht es da echt viel Glück und Risiko. Oder die Datenanalysten von Mjällby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

Er hat im Sommer auch gesagt das im Sturm einer kommt. Der uns sofort hilft! Keine Ahnung war es der Gamechanger oder der Unterschied Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag