Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:57 Kabinenparty schrieb vor 23 Minuten: Dahl, wurmbrand, SPRY kannst wahrscheinlich schon wieder 15 mios lukrieren. Aus Fußball ist leider ein geschäftsmodell geworden. Jetzt im Winter sicher nicht! SPRY hat stark nachgelassen. Dahl ist gefühlt schon a halbes Jahr verletzt. Und Wurmbrand hat sehrgute Ansätze, sollte aber für seine Entwicklung noch eine Weile bei uns bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:32 alle jahre wieder, wie wärs mit adrian grbic, trifft regelmäßig, is erschwinglich, bis sommer 2027 vertrag, ablösesumme sollt machbar sein, könnte man langfristiger planen mit ihm seh ich als den kompletteren stürmer im vergleich zu kara - kara als einserstürmer bei unserem transferbudget geht für mich eigentlich nicht, außer wir richten unser spiel auf hereingaben auf ihn heraus, dann könnt er wirklich viel treffen - möchte man das nicht, muss gehandelt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 20:06 (bearbeitet) Nennt mich verrückt aber ich glaube einer wie er könnte bei uns gut funktionieren unter PS. Plus er sieht bei Union gerade kein Licht. evtl. eine Leihe. https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/profil/spieler/838236 bearbeitet Dienstag um 20:07 von Marce1998 edit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:14 Marce1998 schrieb vor 7 Minuten: Nennt mich verrückt aber ich glaube einer wie er könnte bei uns gut funktionieren unter PS. Plus er sieht bei Union gerade kein Licht. evtl. eine Leihe. https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/profil/spieler/838236 @LVT1993 jinxed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:57 https://www.transfermarkt.at/phillip-tietz/profil/spieler/288340 Das wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 21:55 TimetoShine1899 schrieb vor 57 Minuten: https://www.transfermarkt.at/phillip-tietz/profil/spieler/288340 Das wärs! Ich gehe nicht davon aus, dass wir Geld für solche Späße haben. Außer es geht jemand für gutes Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Gazibegovic will Köln im Winter laut Laola verlassen. Der wär doch was für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden TI1899 schrieb vor 3 Minuten: Gazibegovic will Köln im Winter laut Laola verlassen. Der wär doch was für uns. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der mit 25 nach Ö zurückgehen sollte. Und wenn, würde ihn Sturm wohl mit Handkuss nehmen nachdem das ihre am schlechtesten besetzte Position ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb am 7.11.2025 um 12:51 : Hab auch die Hoffnung, dass Katzer im Winter wieder umrührt. Verkaufen kann er ja wirklich gut, hat sogar Nieten wie Gale etc angebracht, was keiner geglaubt hat. ...da hätte er im Winter einige Kandidaten: -Bischof -Strunz -der unnötige Tilio - der nicht weniger unnötige Radulovic -eventuell sogar heimische ehemalige Leistungsträger wie Auer und Grgic, bei Schaub wird es nicht funktionieren Dann wäre Gehaltsspielraum vorhanden für einen neuen Stürmer, Flügel und gegebenenfalls ZM, falls Grgric gehen sollte. Und Katzer holt wieder nur Aktien, die Monate brauchen, bis sie funktionieren? Nein danke. Wenn es mit dem Kader und Trainer wieder nicht klappt, darf Katzer mMn auch gleich seine Koffer packen. Katzer hatte 4 Transferperioden und hat es bis jetzt nicht geschafft eine funktionierende Konstellation an Spielern und Betreuern aufzustellen. Rekordtransfers sind ja schön und gut, aber der sportliche Output bisher fragwürdig (3 gute Monate national unter Klauß und eine teils gute EC Saison, finde ich zu mager) bearbeitet vor 5 Stunden von Zarael reloaded 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der mit 25 nach Ö zurückgehen sollte. Und wenn, würde ihn Sturm wohl mit Handkuss nehmen nachdem das ihre am schlechtesten besetzte Position ist. Also laut einem Kommentar bei Laola1 (also sehr sehr unsichere Quelle) hat er sich im Sommer in Graz angeboten, wurde jedoch abgelehnt weil er zu teuer war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 18 Minuten: Also laut einem Kommentar bei Laola1 (also sehr sehr unsichere Quelle) hat er sich im Sommer in Graz angeboten, wurde jedoch abgelehnt weil er zu teuer war) Naja Johnston war ja bis Ende August da und der hatte ja ein gutes Frühjahr gespielt. Also ist mal die 1. Frage wann das gewesen sein soll weil viel Zeit war da nicht mehr. 2. ich glaube da ist wenig Spielraum, dass er für Sturm zu teuer aber für uns leistbar ist. Das Szenario seh ich nicht wirklich. Sturm hat jetzt mit Oermann und Malic 2 gelernte IV, die auf RV aushelfen können (ähnlich wie Schöller). Sie haben aber keinen dynamischen mit Offensivdrang. Durch die mittlerweile vielen fitten IV wäre ja auch dort die 3er Kette im Gespräch aber dafür geht ihnen ja noch mehr jemand wie Gazibegpvic ab. Also mMn würd er dort perfekt reinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts