Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin ja der Meinung, dass es für die ersten Spiele egal sein muss, wann der neue Stürmer oder Flügel kommt. Spieler wie Kara, Mbuyi, Schaub (um einen Flügel zu nennen) müssen die notwendige Qualität haben, um im Kader eine Rolle zu spielen - zumindest gegen die Gegner, die uns in der ECL Quali erwarten. Die letzte Quali-Runde ist dann Ende August. Bis dahin werden wir ja dann doch wen verpflichtet haben. Stress halte ich gerade für unangebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja der Meinung, dass es für die ersten Spiele egal sein muss, wann der neue Stürmer oder Flügel kommt. Spieler wie Kara, Mbuyi, Schaub (um einen Flügel zu nennen) müssen die notwendige Qualität haben, um im Kader eine Rolle zu spielen - zumindest gegen die Gegner, die uns in der ECL Quali erwarten. Die letzte Quali-Runde ist dann Ende August. Bis dahin werden wir ja dann doch wen verpflichtet haben. Stress halte ich gerade für unangebracht. Schaub spielt unter Stöger eher in der Mitte. Radulovic hat seine Sache aber ebenso sehr, sehr gut gemacht gegen Zilina. Die sind sicher deutlich höher einzuschätzen als unser erster ECL Gegner. Mbuyi war am linken Flügel noch überschaubar gut. Aber da gibt es mit Seydi, Weixelbraun und Wurmbrand auch genügend Alternativen die da Leistungen bringen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ja der Meinung, dass es für die ersten Spiele egal sein muss, wann der neue Stürmer oder Flügel kommt. Spieler wie Kara, Mbuyi, Schaub (um einen Flügel zu nennen) müssen die notwendige Qualität haben, um im Kader eine Rolle zu spielen - zumindest gegen die Gegner, die uns in der ECL Quali erwarten. Die letzte Quali-Runde ist dann Ende August. Bis dahin werden wir ja dann doch wen verpflichtet haben. Stress halte ich gerade für unangebracht. Ich gebe dir bzgl. der ersten 3 Pflichtspiele schon recht. Aber spätestens wenn die MS beginnt, sollten die beiden halt nicht nur da sein sondern auch schon etwas integriert. Deshalb muss das meines Erachtens in dieser Woche erledigt sein. Beim Stürmer nicht soo extrem dringend wie beim LF. Der muss in den nächsten Tagen in Hütteldorf aufschlagen. schleicha schrieb vor 4 Minuten: Schaub spielt unter Stöger eher in der Mitte. Radulovic hat seine Sache aber ebenso sehr, sehr gut gemacht gegen Zilina. Die sind sicher deutlich höher einzuschätzen als unser erster ECL Gegner. Mbuyi war am linken Flügel noch überschaubar gut. Aber da gibt es mit Seydi, Weixelbraun und Wurmbrand auch genügend Alternativen die da Leistungen bringen können. Bin an sich bei dir. Aber ist Wurmbrand bis zu den ersten Pflichtspielen schon soweit? Denke eher nicht, ist ja schon nächste Woche... Aber ja, warum nicht Weixelbraun ins kalte Wasser schmeißen. Vielleicht haben wir dann gleich unseren LF (Backup) für die heurige Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Doena schrieb vor 19 Stunden: Und was soll den zum jetzigen Zeitpunkt interessant für Rapid machen? Der hat in 3 Saisonen so viel Einsatzzeit wie andere in einer Saison haben und das bei einem Verein der unter dem Niveau von Rapid anzusiedeln ist Aber dafür ist er Beidfüssig! Der kann min Linken genauso schnell rennen wie min rechten Fuß. Sowas ist selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Bin an sich bei dir. Aber ist Wurmbrand bis zu den ersten Pflichtspielen schon soweit? Denke eher nicht, ist ja schon nächste Woche... Aber ja, warum nicht Weixelbraun ins kalte Wasser schmeißen. Vielleicht haben wir dann gleich unseren LF (Backup) für die heurige Saison. Stimmt. Weixelbraun hat mir auch hervorragend gefallen bis jetzt. Der ist mMn definitv ein Kandidat als Backup. Hab den auch in meiner Saisonprognose für die guten Zweck eingebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich gebe dir bzgl. der ersten 3 Pflichtspiele schon recht. Aber spätestens wenn die MS beginnt, sollten die beiden halt nicht nur da sein sondern auch schon etwas integriert. Deshalb muss das meines Erachtens in dieser Woche erledigt sein. Beim Stürmer nicht soo extrem dringend wie beim LF. Der muss in den nächsten Tagen in Hütteldorf aufschlagen. 1 fitter Wurmbrand würde die LF Position etwas entspannter gestalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Weixelbraun wird noch viele überraschen. Erinnert mich etwas an Zimmermann. Stöger ist jedenfalls sehr angetan von ihm, ich könnte mir vorstellen dass er nicht allzu viele Plätze von LigaZwa kennenlernen wird. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Weixelbraun wird noch viele überraschen. Erinnert mich etwas an Zimmermann. Stöger ist jedenfalls sehr angetan von ihm, ich könnte mir vorstellen dass er nicht allzu viele Plätze von LigaZwa kennenlernen wird. na hoffentlich nicht - denke schon dass Weixelbraun technisch richtig gut ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wir hatten schon letzte saison einen guten kern, aber die breite hat einfach gefehlt. wie es aussieht könnte MK diese lücke schließen und der konkurrenzkampf wird uns in neue höhen hieven, sofern stöger alle bei laune halten kann. das wäre ein unfassbarer qualitätsschub, wo wir in allen bewerben immer eine frisch motivierte startelf bringen könnten. ich kann die füße einfach nicht mehr still halten und würde durch die decke gehen, wenn offensiv noch dazu jensen kommen würde. das letzte puzzlestück wäre dann noch ein DM von mir aus ein stürmer. im sturm könnte ich mir nämlich auch vorstellen, dass kara diese saison explodiert. wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: na hoffentlich nicht - denke schon dass Weixelbraun technisch richtig gut ist Klar. Ich meinte eher diese „Scheiß mir Nix“-Mentalität. Denkt nicht viel nach, sondern tut einfach und gibt Gas. Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wir hatten schon letzte saison einen guten kern, aber die breite hat einfach gefehlt. wie es aussieht könnte MK diese lücke schließen und der konkurrenzkampf wird uns in neue höhen hieven, sofern stöger alle bei laune halten kann. das wäre ein unfassbarer qualitätsschub, wo wir in allen bewerben immer eine frisch motivierte startelf bringen könnten. ich kann die füße einfach nicht mehr still halten und würde durch die decke gehen, wenn offensiv noch dazu jensen kommen würde. das letzte puzzlestück wäre dann noch ein DM von mir aus ein stürmer. im sturm könnte ich mir nämlich auch vorstellen, dass kara diese saison explodiert. wir werden sehen. Stand jetzt sind LA und MS einfach die Prioritäten. WENN Sangare geht, öffnet sich wieder ein Slot im DM, aber aktuell sind die anderen beiden Positionen einfach viel wichtiger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 16 Minuten: Stand jetzt sind LA und MS einfach die Prioritäten. WENN Sangare geht, öffnet sich wieder ein Slot im DM, aber aktuell sind die anderen beiden Positionen einfach viel wichtiger. wobei ich ehrlichgesagt sangare eher als 8er sehe. die einzigen DMs sind aktuell grgic und boerkeeiet. dass amane in den testspielen als 6er eingesetzt wurde hat mir auch nicht wirklich gefallen. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja der Meinung, dass es für die ersten Spiele egal sein muss, wann der neue Stürmer oder Flügel kommt. Spieler wie Kara, Mbuyi, Schaub (um einen Flügel zu nennen) müssen die notwendige Qualität haben, um im Kader eine Rolle zu spielen - zumindest gegen die Gegner, die uns in der ECL Quali erwarten. Die letzte Quali-Runde ist dann Ende August. Bis dahin werden wir ja dann doch wen verpflichtet haben. Stress halte ich gerade für unangebracht. Der Kader is im Vergleich zur letzten Saison offensiv Stand jetzt nochmals schlechter geworden. Natürlich haben wir einen neuen Trainer, es zeigte sich unter Kulovits im Saisonfinish schon eine Tendenz nach oben. Aber warum man plötzlich soviel Vertrauen hat, dass es ohne adäquaten Ersatz für Jansson und Burgstaller bergauf gehen soll versteh ich nicht. Nach der ersten Qualirunde und dem Cupspiel in Innsbruck warten sowohl national als auch international gleich richtig üble Aufgaben. Da wären diese Neuzugänge schon dringend notwendig, und zwar schon tatsächlich einsatzbereit und nicht am "heranführen an die Mannschaft". bearbeitet vor 6 Stunden von HarryDunne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 31 Minuten: Weixelbraun wird noch viele überraschen. Erinnert mich etwas an Zimmermann. Stöger ist jedenfalls sehr angetan von ihm, ich könnte mir vorstellen dass er nicht allzu viele Plätze von LigaZwa kennenlernen wird. LF: X/Wurmbrand RF: Radulovic/Weixelbraun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: wobei ich ehrlichgesagt sangare eher als 8er sehe. die einzigen DMs sind aktuell grgic und boerkeeiet. dass amane in den testspielen als 6er eingesetzt wurde hat mir auch nicht wirklich gefallen. mal sehen. Wir haben einige Leute mit hoher Qualität in der IV, auch das kann da noch eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 42 Minuten: Weixelbraun wird noch viele überraschen. Erinnert mich etwas an Zimmermann. Stöger ist jedenfalls sehr angetan von ihm, ich könnte mir vorstellen dass er nicht allzu viele Plätze von LigaZwa kennenlernen wird. Von Weixelbraun habe ich bislang noch garnichts gesehen. Bin gespannt, ob er überraschenderweise durchstarten wird, nach dem du/ihr so bebeistert sind. bearbeitet vor 6 Stunden von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts