HTom1603 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Boidi schrieb vor 21 Minuten: Wenn es um einen Vertragslosen ST aus der 2. DB kommen soll wäre ich für Selke Leider nicht stemmbar Da sind einige PL-Teams & Teams aus der DBL dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Boidi schrieb vor 58 Minuten: Und Eggestein beim LASK in 33 Spielen 18 Tore und 8 Assists Gschropp schrieb vor einer Stunde: Also das mit Kara find ich schon lustig. Der gute Mann hat in seiner ersten Zeit bei Rapid (nur Liga) in 47 Spielen bockstarke 36 Scorer gemacht. Sry vielleicht hab ich’s falsch formuliert. Was haben sie nach der zeit in Österreich getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Sry vielleicht hab ich’s falsch formuliert. Was haben sie nach der zeit in Österreich getroffen? Freunde😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich sitz vorm Berg mit einer Jausn die ist gut, brauchts an nicht grausen In der Hand a Halbe Most da sogt a jeder gerne Prost Der große Transfer steht jetzt bevor doch gibts noch weitere, das ist eh klor weil die Saison soll eine gute sein das finden wir natürlich fein. Der Blick geht Richtung Südwesten von dort kommen angeblich die Besten. Nun steht die Frage in dem Raum wie heißt der Spieler, so kurz vom Zaun der Spieler kommt eher Richtung Süden her auch dort wütet die Hitze leider sehr Mehr kann ich euch auch net verraten, und jetzt locht er mich an der kalte Schweinsbraten ! Da brauch ich noch a halbe Most und sag euch allen Molzeit & Prost ! bearbeitet vor 22 Stunden von derfalke35 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich sitz vorm Berg mit einer Jausn die ist gut, brauchts an nicht grausen In der Hand a Halbe Most da sogt a jeder gerne Prost Der große Transfer steht jetzt bevor doch gibts noch weitere, das ist eh klor weil die Saison soll eine gute sein das finden wir natürlich fein. Nun steht die Frage in dem Raum wie heißt der Spieler, so kurz vom Zaun der Spieler kommt vom Süden her auch dort wütet die Hitze leider sehr Mehr kann ich euch auch net verraten, und jetzt locht er mich an der kalte Schweinsbraten ! Da brauch ich noch a halbe Most und sag euch allen amoi Prost ! Moizeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich sitz vorm Berg mit einer Jausn die ist gut, brauchts an nicht grausen In der Hand a Halbe Most da sogt a jeder gerne Prost Der große Transfer steht jetzt bevor doch gibts noch weitere, das ist eh klor weil die Saison soll eine gute sein das finden wir natürlich fein. Nun steht die Frage in dem Raum wie heißt der Spieler, so kurz vom Zaun der Spieler kommt vom Süden her auch dort wütet die Hitze leider sehr Mehr kann ich euch auch net verraten, und jetzt locht er mich an der kalte Schweinsbraten ! Da brauch ich noch a halbe Most und sag euch allen amoi Prost ! Sagt man beim Most überhaupt Prost? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich sitz vorm Berg mit einer Jausn die ist gut, brauchts an nicht grausen In der Hand a Halbe Most da sogt a jeder gerne Prost Der große Transfer steht jetzt bevor doch gibts noch weitere, das ist eh klor weil die Saison soll eine gute sein das finden wir natürlich fein. Nun steht die Frage in dem Raum wie heißt der Spieler, so kurz vom Zaun der Spieler kommt vom Süden her auch dort wütet die Hitze leider sehr Mehr kann ich euch auch net verraten, und jetzt locht er mich an der kalte Schweinsbraten ! Da brauch ich noch a halbe Most und sag euch allen amoi Prost ! Sierra Leone ist durchaus im Süden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten: Sierra Leone ist durchaus im Süden Wetter in Sierra Leone 26 Grad, Regen Bastia, 33 Grad, Sonne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Wetter in Sierra Leone 26 Grad, Regen Bastia, 33 Grad, Sonne Krk, Silo gestern 40 Grad, Sonne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Krk, Silo gestern 40 Grad, Sonne auf Krk musst eine halbe Niere für so ein Bier hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Krk, Silo gestern 40 Grad, Sonne boah bald darf ich auch wieder im kroatien sein, das bild wirft emotionen hoch MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: auf Krk musst eine halbe Niere für so ein Bier hergeben meinst wegen dem preis oder das falsche bier in der region? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 17 Minuten: Sagt man beim Most überhaupt Prost? 😉 selbstverständlich, beim "Sturm" sagst Mahlzeit.😅🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: boah bald darf ich auch wieder im kroatien sein, das bild wirft emotionen hoch meinst wegen dem preis oder das falsche bier in der region? preislich kann es auf der Insel Krk manchmal wild zugehen, ist aber aktuell überall in Kroatien so, Türkei ebenfalls, desswegen haben wir uns dieses Jahr für Italien entschieden Ozujsko ist aber eh eines der besten heimischen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: preislich kann es auf der Insel Krk manchmal wild zugehen, ist aber aktuell überall in Kroatien so, Türkei ebenfalls, desswegen haben wir uns dieses Jahr für Italien entschieden Ozujsko ist aber eh eines der besten heimischen ja find auch ozujsko geil ja absolut, krk is echt kein scheiß geworden, eh allg. kroatien. letztes jahr haben wir dadurch fast nur am segelboot gegessen aber 1-2 fisch muss halt auch sein und mind. 1x cevape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: boah bald darf ich auch wieder im kroatien sein, das bild wirft emotionen hoch meinst wegen dem preis oder das falsche bier in der region? Bin gerne für Tipps offen bis jetzt ist mir das Ozujsko das liebste Bier hier. Ein anderes hab ich probiert (glaub Karlovak oder so) hat mir ned taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts