Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen von dem ganzen leihtheater, halte ich den linken Flügel in einem 433 für gales stärkste Position.

Da muss er relativ wenig defensiv Arbeit leisten und kann sich auf seine offensiven Stärken konzentrieren.

Ich fände die Besetzung grundsätzlich in Ordnung. Wären dann 7 Spieler für die offensive 3er Reihe - was mMn rein quantitativ auch das Minimum ist, allerdings kann man Schaub noch als RF Notnagel halb dazuzählen. Sonst würden sich rechts Wurmbrand und Radulovic Matchen und links eben Jansson mit Gale, wobei Radulovic nach links ausweichen könnte wenn Wurmbrand fit ist und Jansson ausfällt.

Man muss aber schon dazusagen, dass mit Jansson und Wurmbrand 2 sehr verletzungsanfällig sind, möglicherweise mit Arni jemand kommt, bei dem man stark dosieren muss und mit Gale ein großes Fragezeichen. Bei Zweifeln an Gale oder einer ernsthaften Verletzung im August müssen da schon mehrere Kandidaten in der Schublade liegen - worüber ich mir bei Katzer allerdings keine Sorgen mache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten:

Arni jemand kommt, bei dem man stark dosieren muss

Da kann man mMn ohne Probleme mit kara mbuyi rotieren. Die 2 kommen sicher auf einiges an Spielzeit, egal welcher stürmer dann kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Da kann man mMn ohne Probleme mit kara mbuyi rotieren. Die 2 kommen sicher auf einiges an Spielzeit, egal welcher stürmer dann kommt 

Ja kann man eh. Geht eher um die Gesamtbetrachtung, dass es mehrere betrifft in der vorderen Reihe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ja kann man eh. Geht eher um die Gesamtbetrachtung, dass es mehrere betrifft in der vorderen Reihe. 

Ok, dann hab ichs falsch verstanden.

Mal schauen wie sich ein zivkovic, dursun, nunoo oder weixelbraun machen in der Vorbereitung

Vl nutzt ja einer seine Chance und wir haben eine zusätzliche Option.

Mir wird in letzter Zeit allgemein zu viel auf die 2er vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ok, dann hab ichs falsch verstanden.

Mal schauen wie sich ein zivkovic, dursun, nunoo oder weixelbraun machen in der Vorbereitung

Vl nutzt ja einer seine Chance und wir haben eine zusätzliche Option.

Mir wird in letzter Zeit allgemein zu viel auf die 2er vergessen

Ja darauf hoff ich eh. Ich denke Weixelbraun wurde eh geholt weil man sieht, dass es auf den Flügeln schnell dünn werden kann.

Wenn man den Beobachtern der 2er Glauben schenkt sind die anderen aber weit weg von der KM. Klar, kann schnell gehen wenn dann wer ins kalte Wasser gestoßen wird aber bei bspw Dursun seh ich überhaupt nicht, welche Rolle der in dem 3er Sturm einnehmen soll. Zivkovic von den Anlagen her ja klar. Nunoo keine Ahnung, ist aktuell aber sogar verletzt glaub ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Dursun seh ich überhaupt nicht, welche Rolle der in dem 3er Sturm einnehmen soll

Zoki (Wenn ich mich nicht irre) meinte ja damals, dass er der kopfballstärkste Spieler Im Kader ist.

Als ms in einem 433 könnt man den schon einsetzen.

Bei den bisherigen Einsätzen in der km hat es aber mMn so gewirkt als wär er ein bissl lauffaul oder zu wenig motiviert.

Stöger wirds hoffentlich richten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8 minutes ago, laotse said:

Irgendwie hab ich es so im Gefühl, dass das mit Strunz noch etwas werden könnte.

Das optimistischte, was ich die letzten Tage lesen durfte, und ich habe den Transferthread Seite für Seite gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie hab ich es so im Gefühl, dass das mit Strunz noch etwas werden könnte.

Seine (kleine) Chance wäre mMn in einem Doppelsturm gewesen. Im 3er Sturm seh ich keinen Platz. Als Mittelstürmer zu schwach und Flügel ist er einfach keiner. Wenn man nirgends so richtig hinpasst kann man das nur mit Qualität wettmachen so wie bspw Burgi (1. Zeit bei Rapid) und Sabitzer. Da gabs auch immer die Diskussion wohin sie gehören aber da reicht es halt dann so oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten:

Seine (kleine) Chance wäre mMn in einem Doppelsturm gewesen. Im 3er Sturm seh ich keinen Platz. Als Mittelstürmer zu schwach und Flügel ist er einfach keiner. Wenn man nirgends so richtig hinpasst kann man das nur mit Qualität wettmachen so wie bspw Burgi (1. Zeit bei Rapid) und Sabitzer. Da gabs auch immer die Diskussion wohin sie gehören aber da reicht es halt dann so oder so. 

Schau ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag