Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn er zu uns wechselt, dann würde es Wellen schlagen. So ist es gar nichts und bringt dir keinen Euro und keinen Sponsor Scho Artikel aus Italien und Serbien gesehen bezüglich Marko und Uns, und hier bei uns in Ö wird sowieso über nix anderes mehr geredet, also schon PR Viel mehr Berater etc werden auf uns aufmerksam dadurch, hat ja Stöger auch erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten: Scho Artikel aus Italien und Serbien gesehen bezüglich Marko und Uns, und hier bei uns in Ö wird sowieso über nix anderes mehr geredet, also schon PR Viel mehr Berater etc werden auf uns aufmerksam dadurch, hat ja Stöger auch erwähnt Für mich mehr negative PR, weil es sich auch auf die Mannschaft überträgt. Sie werden auch dazu gefragt und das nervt irgendwann. Wenn so etwas nur als PR gemacht wird, dann würde man es öfters machen. Man gibt einfach ein Angebot für einen Superstar ab, wo man eh schon weiß, dass er nicht kommt. Finde daran keinen Vorteil, außer der betroffene Spieler kommt und der Verein kann es vermarkten Ist halt meine Meinung und ich glaube nicht, dass Katzer es befeuert , nur um PR zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ich hasse all diese Berichte. Die lassen mich träumen. Jetzt photoshoppen sie schon den Marko in unser Leiberl, es ist eine Frechheit. die Vorstellung ist einfach nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 51 Minuten: Scho Artikel aus Italien und Serbien gesehen bezüglich Marko und Uns, und hier bei uns in Ö wird sowieso über nix anderes mehr geredet, also schon PR Viel mehr Berater etc werden auf uns aufmerksam dadurch, hat ja Stöger auch erwähnt wp1899 schrieb vor 40 Minuten: Für mich mehr negative PR, weil es sich auch auf die Mannschaft überträgt. Sie werden auch dazu gefragt und das nervt irgendwann. Wenn so etwas nur als PR gemacht wird, dann würde man es öfters machen. Man gibt einfach ein Angebot für einen Superstar ab, wo man eh schon weiß, dass er nicht kommt. Finde daran keinen Vorteil, außer der betroffene Spieler kommt und der Verein kann es vermarkten Ist halt meine Meinung und ich glaube nicht, dass Katzer es befeuert , nur um PR zu haben Jedem seine Meinung... Zuallererst denke ich kaum, dass man von Seiten des Vereins Clickbaiting etc. betreiben möchte oder muss, indem man solche Mittel anwendet - wenn jemand anderer Meinung ist, auch ok, sie sei ihm natürlich gestattet, aber dann sollte man zugleich seinen Glauben in die Führung und seine Liebe zu 'seinem' Verein heftigst hinterfragen... Weiters denke ich nicht, dass es negative Auswirkungen auf die Mannschaft oder einzelne Spieler hat, wenn man, als Fußballer, zu einer eventuellen Verpflichtung von Marko Arnautovic befragt wird... 1) Wer und wieviele WERDEN überhaupt dazu befragt? 2) Wer von denen würde es ablehnen, mit einem Arnautovic am Platz stehen zu können?? Manche Leut kritisieren und jammern mittlerweile ja scheinbar schon nicht nur mehr auf hohem, sondern nurmehr auf vollkommen überzogenem Niveau... e: Und ja, ich gehe davon aus, dass er sowieso nicht kommt, nur geht mir die Diskussion, ob ein derart verdienter und nach wie vor hoch qualitativer Spieler kommen soll oder nicht langsam auf den Senkel und noch a bisserl mehr die 'Vermutung', man wollte nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken - wär weiteren, anderen Transfers zu uns ggf. nicht wirklich dienlich denke ich oder?!!! bearbeitet vor 5 Stunden von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Jedem seine Meinung - aber wenn sie der Eigenen widerspricht, dann soll man die Liebe zu seinem Verein hinterfragen, alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) blakeo schrieb vor 17 Minuten: Jedem seine Meinung - aber wenn sie der Eigenen widerspricht, dann soll man die Liebe zu seinem Verein hinterfragen, alles klar Man kanns drehen und wenden wie man will, klar, sowas ist heutzutage ja auch sehr modern, in manchen Kreisen, nur ist man sehr offensichtlich zugleich nicht mehr fähig, mehre Sätze in ihrem Zusammenhang auch vollständig zu deuten Aber wenn dir eh alles klar ist, dann is eh gut, dann belass ma es auch dabei bearbeitet vor 5 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ja, nix darf man mehr sagen heutzutage, traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) blakeo schrieb vor 17 Minuten: Ja, nix darf man mehr sagen heutzutage, traurig Scheint so... Dann kommens gleich daher, die blakeos.... (warum seh ich dich überhaupt noch..???) bearbeitet vor 5 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts