Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Oder Back up für isak//rade//x

Es kommt kein X und Radulovic ist ebenfalls noch nicht fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Oder Back up für isak//rade//x

Also das erscheint mir aber nach einem argen Rückschritt wenn wir ein System mit echten Flügeln spielen und er Nr 3 oder 4 ist in der KM. 

Kann natürlich sein, dass er doch viel kann, was die Scorer nicht widerspiegeln aber bei den auf den 1. Blick recht guten Werten muss man schnell relativieren: praktisch die Hälfte der scorer hat er in den letzten 3 Runden gemacht, in denen es sowohl für Amstetten als auch für alle Gegner um nichts mehr ging. Also in ernsthaften Bewerbsspielen bleibt da nicht mehr viel und im Jahr davor kaum gescoret.

Kann ein Projekt für die 2er sein aber das allerjüngste Küken, bei dem man sofort nach den ersten scorern zuschlagen muss, ist er mit 21 jetzt auch nicht mehr - an die Spezialisten gleich vorweg: nein, ich habe nicht gesagt „er ist alt“

Auf den Flügeln gibt es für ein 433/4231/343 mMn viel Handlungsbedarf sonst haben wir eine Baustelle mit Ansage nach der 1. Verletzung.

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Es kommt kein X und Radulovic ist ebenfalls noch nicht fixiert

Dann hoff ich, dass wir mit keinem Flügel-System spielen wenn das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Dann hoff ich, dass wir mit keinem Flügel-System spielen wenn das stimmt.

na was stellt man sich denn hier vor?

Radulovic über 1 Mille

ein neuer ZM wird auch nicht wenig kosten.

wo soll denn das ganze geld herkommen.

ja klar - aus Verkäufen - aber auch die müssen nachbesetzt werden. 

dort brauch ma noch einen , und der wär auch gut, und achja der ist unbedingt zu holen - das ist der jährliche illusorische fangedanke, der dann zwangsläufig enttäuscht werden muss. wir haben weder ausreichend kaderplätze noch unendliche ressourcen. 

ich wäre, stand jetzt, mit Radulovic, einem Einserstürmer und adäquatem Ersetzen von abgängen absolut zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Radulovic über 1 Mille

dort brauch ma noch einen , und der wär auch gut, und achja der ist unbedingt zu holen - das ist der jährliche illusorische fangedanke, der dann zwangsläufig enttäuscht werden muss. wir haben weder ausreichend kaderplätze noch unendliche ressourcen. 

ich wäre, stand jetzt, mit Radulovic, einem Einserstürmer und adäquatem Ersetzen von abgängen absolut zufrieden. 

sehe ich genauso,

Einserstürmer + Kara wenn sehr günstig

Radulovic fix verpflichten 

ein neuer ZM/ZDM

und auf Abgänge reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Naja dann hast Jansson und Schaub sowie Wurmbrand am Flügel das wirds wohl nicht sein

plus hoffentlich Radulovic

das muss und wird genügen

PippoRapid schrieb vor 1 Minute:

sehe ich genauso,

Einserstürmer + Kara wenn sehr günstig

Radulovic fix verpflichten 

ein neuer ZM/ZDM

und auf Abgänge reagieren.

Kara wird nicht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Naja dann hast Jansson und Schaub sowie Wurmbrand am Flügel das wirds wohl nicht sein

Im kurier vor 1-2 wochen wurde schon geschrieben das das flügelspiel wieder wichtiger werden wird und das man neben radulovic plant noch einen flügel zu holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Den bekam Stuttgart damals ablösefrei und allzu bekannt war er noch nicht, wir müssen halt genau solche suchen vor dem Durchbruch 

Der hatte zuvor bei Bremen schon BuLi-Einsätze, den hätten wir auch damals nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten:

Für die 2er? Folgt unsere 2 Rapid Mannschaften und Nino ihn

Laut Krone:

Zitat

Weixelbraun, der nach Vertragsende nicht verlängerte, ist bei Rapid (wohl Zweierteam) gefragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

Radulovic über 1 Mille

Keine Ahnung was du in meinen Post reinfantasierst. Ich rede nur von den Flügeln und bin sonst nie jemand, der viele Neuzugänge fordert (weil ich davon überzeugt bin, dass die die wir bereits haben sehr gut sind wenn sie richtig eingesetzt werden). Wenn ich die Spieler für ein System, das von starken Flügeln lebt, nicht habe UND keine holen will/kann dann sollte man so ein System halt nicht spielen. Was für eine abwegige Forderung :nein:

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag